Tybalt_13 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Seit einigen Tagen spinnt meine 4er total rum.Mehrmals am Tag wirft sie einfach die Disc aus, obwohl die Konsole ausgeschalten ist. Oftmals begleitet von anhaltenden Dauerpiepsen. Sie nimmt die Disc dann auch erstmal gar nicht mehr an. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommt? Es nervt nämlich ganz schön ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hatte schon das selbe Feature. :biggrin5: Bei mir hat das geholfen https://faq.de.playstation.com/ Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Gestern hatte ich wieder 2 so lästige Internet Timeouts. Spiel Minecraft und bin in einer Party, auf einmal bleibt mittendrin alles stehen, flieg aus der party. Dann mach ich den Internettest und hab glorreiche 600kbit Download, bei nächsten Test wieder ganz normale 13Mbit Hat da niemand eine Lösung? Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 zum zocken reicht der USB Ventilator vollkommen aus, aber aufgrund der Hitze hab ich über nen Monat auch ne zocker pause eingelegt, hab aber auch wieder voll bock zu zocken, nur nervt die hitze halt tierisch ja stimmt die hitze nervt beim zocken. ich freu mich schon wenn der herbst anfängt. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 ja stimmt die hitze nervt beim zocken. ich freu mich schon wenn der herbst anfängt. Ich glaub kein Zocker freut sich nicht auf dieses feiertagsartige Ereignis :'> Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 So'n Mist, als ich sie zuletzt aufgerufen hatte ging es noch. Naja egal, neuer Versuch.https://www.gamepro.de/news/playstation/3078265/playstation_4.html Hatte schon das selbe Feature. :biggrin5:Bei mir hat das geholfen https://faq.de.playstation.com/ Danke euch beiden Das hatte gestern dann ohnehin gemacht, weil mich das Teil so genervt hatte ... Dann bin ich mal gespannt, ob nun Ruhe ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Jep vor allem weil wir alle dran beteiligt sind mit Stromverbrauch der Konsole,TV usw. Kommt darauf an wie die Energie produziert wird. Wir z.B. produzieren nahezu doppelt so viel Strom als wir verbrauchen - mit unserer Photovoltaikanlage. Davon abgesehen, glaube ich nicht an einen von Menschen verursachten Klimawandel. Zu Beginn der Industrialisierung der Menschheit wurde unfassbar mehr CO2 produziert als wir es heute könnten... Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Kommt darauf an wie die Energie produziert wird. Wir z.B. produzieren nahezu doppelt so viel Strom als wir verbrauchen - mit unserer Photovoltaikanlage. Davon abgesehen, glaube ich nicht an einen von Menschen verursachten Klimawandel. Zu Beginn der Industrialisierung der Menschheit wurde unfassbar mehr CO2 produziert als wir es heute könnten... Gesendet von iPad mit Tapatalk Ich denke es ist aber unumstritten dass rund 7.1 Milliarden Menschen einem Planeten durchaus zusetzen, an den jetzigen Zuständen ist der Mensch nicht unschuldig Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich denke es ist aber unumstritten dass rund 7.1 Milliarden Menschen einem Planeten durchaus zusetzen, an den jetzigen Zuständen ist der Mensch nicht unschuldig vorallem länder wie die usa oder china. man merkt ja wie umstritten das thema ist wegen dem was der obama grade vor hat. und in china kann man in den groß städten nicht die eigene hand vor den augen sehen von dem ganzen smog.:'> und nicht mal normal atmen. da laufen ja immer viele leute mit diesem masken rum. Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich möchte hier keine Debatte lostreten, die sich mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt, aber gebe zu bedenken, dass es schon viel mehr Säue gab, die durch die Dörfer getrieben wurden. Saurer Regen und Ozonloch (das übrigens in den 1980ern für das heiße Wetter verantwortlich gemacht wurde), sind da nur zwei der viel diskutierten Beispiele. Auch das CO2 wird einen Nachfolger finden. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Sry für offtopic, aber ich würde mir mehr gedanken drum machen wie man gesunkene atom u boote birgt... Das meerwasser zersetzt das Material früher oder später, dann sind unsere Ozeane aug jahrtausende verseucht! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Siehst du, schon haben wir einen aussichtsreichen Kandidaten: Radioaktivität. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Endzeit feeling wie bei Fallout ^^ Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Zu Beginn der Industrialisierung der Menschheit wurde unfassbar mehr CO2 produziert als wir es heute könnten... Entweder interpretier ich da jetzt falsch oder muss dir wiedersprechen. Zu dem Zeitpunkt gab es ja weder die Weltbevölkerung noch die Masse an möglichen Verbrauchern. Mal kurz bei Google gekramt, die hier ist nicht frisch, mittlerweile sind wir bei 35 Mrd. Tonnen: Unabhängig von der Sau, der Schaden entsteht und den Grad der Auswirkungen ist bisher kaum definierbar: Wir leben einfach in einer Zeit in der jeder einzelne zu wenig über seinen persönlichen Ressourcenverbrauch bzw. die Verschwendung nachdenkt bzw. auch gar nicht weiß. Richtig schön OT, wobei so eine PS4 mit allem drum und dran eben auch ordentlich frisst. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Richtig schön OT, wobei so eine PS4 mit allem drum und dran eben auch ordentlich frisst. Ich dachte mir schon, was hat das jetzt mit der PS4 zu tun? Aber dann fiel mir ein, klar doch, Sony trägt mit der Herstellung der Playstation 4 die alleinige Schuld am Klimawandel. Die Playstation 4 und das ganze Drumherum sind nicht nur eine Vollkatastrophe, das wird sogar unser aller Untergang sein. Die Unterhaltung über die schlechten Controller vor ein paar Seiten hatte bei weitem mehr mit dem Thema zu tun als das, was gerade hier im Gange ist. Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Genau, der berühmte Bogen eben... Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Entweder interpretier ich da jetzt falsch oder muss dir wiedersprechen. Zu dem Zeitpunkt gab es ja weder die Weltbevölkerung noch die Masse an möglichen Verbrauchern. Mal kurz bei Google gekramt, die hier ist nicht frisch, mittlerweile sind wir bei 35 Mrd. Tonnen: Unabhängig von der Sau, der Schaden entsteht und den Grad der Auswirkungen ist bisher kaum definierbar: Wir leben einfach in einer Zeit in der jeder einzelne zu wenig über seinen persönlichen Ressourcenverbrauch bzw. die Verschwendung nachdenkt bzw. auch gar nicht weiß. Richtig schön OT, wobei so eine PS4 mit allem drum und dran eben auch ordentlich frisst. Gehen wir mal davon aus, dass deine Statistik stimmt, dann lag ich ja nur knapp daneben. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 So ich hab dann auch mal wieder was zur ps4 Und zwar ne frage. Folgendes, hab ne ps3 die bei den kindern steht, und meine ps4. Wenn jetzt die ps3 und ps4 online ist, sehen die leute auf meiner f liste aber nur was auf der ps3 gemacht wird. Kann man das ändern? Wenn ja wie? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Mir ist nichts bekannt. Hab das am Anfang ständig so gehabt. Wenn du mit beiden Konsolen und dem selben Account online bist, sieht man nur, was mit der PS3 gezockt wird. Also wie von dir beobachtet. Ich muss mal testen, wie es ausschaut, wenn ich mich mit der PS4 zuerst anmelde und auch gleich ein Spiel starte. Ob die dann evtl. dominiert. Wenn das nicht funzt, gehts wohl gar nicht anders. Man könnte dem aber aus dem Weg gehen, indem man den Kindern einen eigenen Account zuweist. Das wäre meine spontane Idee. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja daran hatte ich auch gedacht, mit dem eigenen account. Aber dann sind ja die savegames auch weg, nicht wahr? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ja daran hatte ich auch gedacht, mit dem eigenen account. Aber dann sind ja die savegames auch weg, nicht wahr?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja, die sind dann nicht mehr kompatibel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.