Kenth Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Sony verringert jetzt ganz geschickt die Durchschnittslautstärke der 1TB PS4 Verkaufspakete: https://playfront.de/playstation-tv-kostenlos-zur-ps4-1tb-edition/ Ja Wahnsinn...die neue PS4 wird ganze 5 Dezibel leiser...:'> Ach, meine PS4 ist auch laut ohne Ende, die vom Kumpel auch und das nervt uns beide tierisch. Müsste sie eigentlich bei Amazon anmahnen, nur hab ich ne 1 TB Festplatte verbaut und die originale läuft in meiner alten PS3...Es ist einfach zum Kotzen, am Anfang gings, kommt wohl auch aufs Spiel an! AC Black Flag super leise, Infamous, Tomb Raider und Batman die Hölle! Aufschrauben, Staub entfernen, Wärmeleitpaste erneuern...Ruhe genießen. Ich denke die werden nie auf Streaming umsteigen hier meine Begründung: Internetausbau! Ich hab DSL 16k damit wäre es schon nicht möglich Games in 1080p 30 FPS Problemlos zu zocken. Ich weiß das es in vielen Orten selbst in Amerika nicht mal DSL 6.000 gibt sondern oft nur 1-2k in manchen Orten sogar gar nicht nur Internet über Mobilfunk möglich. Das selbe mit Disc Games vorallem weil die Games noch größer werden. Die PS5 wird ein Blu-Ray Laufwerk haben und davon bin ich zu 100 % überzeugt weil sich mit dem Internetausbau nicht viel tun wird in den nächsten 20 Jahren.Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Denke ich auch, dass das noch dauern wird. Musste gestern leidvoll feststellen, dass ich mit meiner 16k Leitung nicht mal Shareplay nutzen kann . Sobald die auf Streaming umsteigen, werden die wohl ziemlich auf den Hintern fallen.Vorallem hier in Deutschland ist die Internetverbindung total im Arsch. Mehr als 16k bekomme ich hier nicht rein, manche Orte gurken noch mit 3k rum...schrecklich. Nicht jeder wohnt in einer größeren Stadt mit 100k+ Leitung. Hat damit nix zu tun. Ich wohne mitten in Berlin und bekomme maximal 16K. Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Das nicht, aber wenn Deutschland tatsächlich der wichtigste Markt in Europa ist (ist es wirklich so?), werden sie sich zumindest Gedanken machen. Das hoffe ich auch. Wenigstens die nächste Generation hätte ich doch sehr gerne mit einem Laufwerk. Werden die ja müssen, ansonsten sehen die es ja an den Verkaufszahlen, wenn kaum jemand in DE das Ding richtig nutzen kann Zitieren
Kenth Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ZPRPJF4/playfront-21 Is das jetzt schon die neue? Überlege ernsthaft meine PS4 zu verkaufen und mir die neue 1200er zu kaufen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ja Wahnsinn...die neue PS4 wird ganze 5 Dezibel leiser...:'>Das kann für viele aber schon ein großer Unterschied sein, auch wenn sich 5 für mich auch nicht viel anhört. Erstmal abwarten bis wirklich Vergleiche bereit stehen Aufschrauben, Staub entfernen, Wärmeleitpaste erneuern...Ruhe genießen. Kann man machen wenn man keine Garantie hat, aber nicht wirklich jeder ist Handwerklich geschickt und man kann durchaus auch die Konsole kaputtmachen, wenn das ein Dussel macht Hat damit nix zu tun. Ich wohne mitten in Berlin und bekomme maximal 16K. Echt jetzt, mehr als 16k gibt's nicht, auch nicht bei anderen Anbietern als du hast? https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ZPRPJF4/playfront-21Is das jetzt schon die neue? Überlege ernsthaft meine PS4 zu verkaufen und mir die neue 1200er zu kaufen. Nein, die 1TB ist die alte Version. Die 1200er gibts bisher nur in Japan Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Erstens, was ich mit meinem Geld mache, kannst du ganz alleine mir überlassen. Zweitens, wenn ich eine One kaufen wollen würde, würde ich es auch tun. Will ich aber nicht! Ich denke mir, ich hab bereits die klar bessere Konsole hier, warum würde ich wohl zusätzlich eine One haben wollen? Die Antwort darauf ist: einzig wegen den Exklusivtiteln! ABER, da ich ja nicht mal Zeit für die Sony-Exklusive habe, brauche ich auch nicht von der One träumen. Drittens, meine PS4 wird nicht mal warm. Wie das sein kann? Ganz einfach: ich sitze nicht wie ein durchgedrehter Bekloppter stündlich vor meiner PS4 und fummle dran rum, vor Sorge, daß sie mir explodieren könnte. Ich lasse sie einfach ihre Arbeit machen und gut ist. Und das seit mittlerweile 1,5 Jahren. Es kann mir doch kackegal sein, wenn sie warm wird. Es kann mir auch kackegal sein, wenn sie heiß wird. Warum sollte mich das denn jucken? Dann wird sie halt heiß. Na und? Inwiefern wäre das für mich überlebenswichtig? Ich hab keinen blassen Schimmer, warum deswegen so eine übertriebene Panik gemacht wird. Lasst doch eure Konsolen warm werden, oder auch heiß. Wenn es zu viel wird, schaltet sie sich ab und ihr wisst, daß es zu viel war. So einfach. Deswegen braucht man sich wirklich nicht in Hose scheißen. Viertens, an meiner PS4 ist alles in aller bester Ordnung. Glaube es oder lass es sein. Ich kann wirklich absolut nichts dafür, daß ihr Schrott bekommen habt. Schon damals fing es mit meiner Glückssträhne an. Meine ersten beiden PS1-Konsolen hatten auch kein externes Netzteil. Alle meine Playstation-Konsolen hatten kein externes Netzteil und ich hab es auch nie vermisst. Wie gesagt, funktioniert auch so bestens. Das freut mich für dich. Dann ist es bei dir ideal gelöst und bei mir ist es auch ideal gelöst. So können wir ja beide glücklich bis an unser Lebensende unsere Games zocken, ohne uns gegenseitig auf die Ü-Eier zu gehen. Lesen hilft. Hab nicht gesagt dass es schlimm ist wenn die ps4 warm wird. Ich sagte nur das es ein Fakt ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ja Wahnsinn...die neue PS4 wird ganze 5 Dezibel leiser...:'> a) Ist das wohl nicht die neue Revision b) Klick mal auf den Link, dann klickt es vielleicht Zitieren
Kenth Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Echt jetzt, mehr als 16k gibt's nicht, auch nicht bei anderen Anbietern als du hast? Ne, mehr is nich drin. Hängen einfach zu viele Leute hier an der Hauptleitung. Ich müsste schon zur Telekom wechseln um 100K zu bekommen, da denen immer die letzte Viertel Meile der Leitung gehört. Telekom is mir aber zu teuer. Nein, die 1TB ist die alte Version. Die 1200er gibts bisher nur in Japan Weiß man denn ab wann es die 1200er bei uns gibt? Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Nein, ist nicht's bekannt wann die in welchen Ländern vefügbar ist Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Erstens, was ich mit meinem Geld mache, kannst du ganz alleine mir überlassen. Zweitens, wenn ich eine One kaufen wollen würde, würde ich es auch tun. Will ich aber nicht! Ich denke mir, ich hab bereits die klar bessere Konsole hier, warum würde ich wohl zusätzlich eine One haben wollen? Die Antwort darauf ist: einzig wegen den Exklusivtiteln! ABER, da ich ja nicht mal Zeit für die Sony-Exklusive habe, brauche ich auch nicht von der One träumen. Drittens, meine PS4 wird nicht mal warm. Wie das sein kann? Ganz einfach: ich sitze nicht wie ein durchgedrehter Bekloppter stündlich vor meiner PS4 und fummle dran rum, vor Sorge, daß sie mir explodieren könnte. Ich lasse sie einfach ihre Arbeit machen und gut ist. Und das seit mittlerweile 1,5 Jahren. Es kann mir doch kackegal sein, wenn sie warm wird. Es kann mir auch kackegal sein, wenn sie heiß wird. Warum sollte mich das denn jucken? Dann wird sie halt heiß. Na und? Inwiefern wäre das für mich überlebenswichtig? Ich hab keinen blassen Schimmer, warum deswegen so eine übertriebene Panik gemacht wird. Lasst doch eure Konsolen warm werden, oder auch heiß. Wenn es zu viel wird, schaltet sie sich ab und ihr wisst, daß es zu viel war. So einfach. Deswegen braucht man sich wirklich nicht in Hose scheißen. Viertens, an meiner PS4 ist alles in aller bester Ordnung. Glaube es oder lass es sein. Ich kann wirklich absolut nichts dafür, daß ihr Schrott bekommen habt. Schon damals fing es mit meiner Glückssträhne an. Meine ersten beiden PS1-Konsolen hatten auch kein externes Netzteil. Alle meine Playstation-Konsolen hatten kein externes Netzteil und ich hab es auch nie vermisst. Wie gesagt, funktioniert auch so bestens. Das freut mich für dich. Dann ist es bei dir ideal gelöst und bei mir ist es auch ideal gelöst. So können wir ja beide glücklich bis an unser Lebensende unsere Games zocken, ohne uns gegenseitig auf die Ü-Eier zu gehen. Meine erste PS1 hatte kein externes Netzteil , die zweite dann schon. Genau so bei der PS2, die Ursprüngliche hatte keins, die erste Slim dann ja, die zweite Slim nicht. Ja Romeo das werden wir tun. Glücklich zocken bis an unser Lebensende. Oder Leute die nichts (mehr) mit PlayStation zu tun haben. :emot-what:Da ich PS1 hatte (2x) und nicht die PS One und dann PS2 bis PS4 hatte ich nie ein externes Laufwerk. Und was das PS Now angeht. Das in Deutschland so ein schlechtes Internet zur Verfügung steht, ist doch nicht das Problem von Sony. Sollen die für jedes Land schauen ob es dort funktioniert oder nicht? Sind ja nicht für die Infrastruktur des Landes zuständig. Ich habe immer noch eine PS3, auch wenn ich sie lange nicht genutzt habe. Und wenn die CUH-1200 REVISION DER PS4 kommt hole ich mir auch wieder eine PS4. Ich habe immer gesagt das ich einer neuen Revision noch eine Chance geben werde. Trotzdem kannst du dich nicht hinstellen und behaupten es hat nie externe Netzteile in Sonykonsolen gegeben. Weil es schlicht nicht stimmt. Wenn Sie reine Streaming Plattformen anstreben dann haben sie mich als Kunden verloren. Ich will die spiele besitzen. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Lesen hilft.Hab nicht gesagt dass es schlimm ist wenn die ps4 warm wird. Ich sagte nur das es ein Fakt ist. Das hast du auch nicht. Ich wollte dir nur erklären, wie meine ursprüngliche Aussage "die PS4 wird nicht warm" gemeint war. Hier wurde schon oft erwähnt, daß die PS4 zu warm oder heiß wird. Da dachte ich mir auch immer "oh welch Wunder". Manche scheißen sich einfach wegen jeder Kleinigkeit in die Hose. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn Sie reine Streaming Plattformen anstreben dann haben sie mich als Kunden verloren. Ich will die spiele besitzen.Ich bin auch nicht der Typ, der sich Spiele downloadet, aber deswegen Sony die Schuld geben ist auch nicht die Lösung. Eine gewisse Bandbreite wird man eben brauchen bei der Datenmenge die gestreamt werden soll. In Japan gibt es eben schnelleres Internet als im Rest der Welt. Bei MS und W10 wird sicher auch eine bestimmte Mindestanforderung vorausgesetzt werden. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich glaube nicht dass es reine stream plattformen geben wird. Zumindest nicht in den nächsten 2 generationen. Die netzwerke werden zwar dahingehend weiter ausgebaut, es werden neue erfahrungen gesammelt, aber dass mit der ps5 dann nurnoch gestreamt werden kann wird nicht der fall sein. Wahrscheinlich gibts dann die option als "option". Aber eine reine streaming plattform erwarte ich nicht vor der ps6. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Vorallem, wie viel würde sowas kosten? Paar Euro oder richtig Vollpreis obwohl man davon quasi 0 besitzt? Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn ich hier mannche Probleme so lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.. Meine ps steht in einem Regal mit 3-5cm platz.. ich zocke täglich, bei jedem Wetter.. und ich nehme meine ps ohne schutz im auto mit in die arbeit..da wird sie auch gut durchgeschüttelt aber das sollte sie auch aushalten.. und wenn nicht hab ich pech gehabt.. genauso falls sie mir wegen Überhitzung defekt werden sollte..dann ists hald mal so.. Ich muss romeo recht geben, viele der Probleme sind entweder gar keine, sondern nur euer persönliches Empfinden oder werden von Usern selbst verursacht. Wenn man sie alle paar Tage öffnet um zu reinigen (hab ich ein jahr lang nicht gemacht,warum auch Lüfter schaltet sich nur manchmal bei gewissen Spielen an und den höre ich fast nicht), braucht man sich nicht wundern wenn etwas kaputt geht.. Nur weil es auf yt Anleitungen gibt, heißt das nicht das man dadurch sofort Hardware Experte ist und bedenkenlos dran run schrauben kann.. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn ich hier mannche Probleme so lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.. Meine ps steht in einem Regal mit 3-5cm platz.. ich zocke täglich, bei jedem Wetter.. und ich nehme meine ps ohne schutz im auto mit in die arbeit..da wird sie auch gut durchgeschüttelt aber das sollte sie auch aushalten.. und wenn nicht hab ich pech gehabt.. genauso falls sie mir wegen Überhitzung defekt werden sollte..dann ists hald mal so.. Ich muss romeo recht geben, viele der Probleme sind entweder gar keine, sondern nur euer persönliches Empfinden oder werden von Usern selbst verursacht. Wenn man sie alle paar Tage öffnet um zu reinigen (hab ich ein jahr lang nicht gemacht,warum auch Lüfter schaltet sich nur manchmal bei gewissen Spielen an und den höre ich fast nicht), braucht man sich nicht wundern wenn etwas kaputt geht.. Nur weil es auf yt Anleitungen gibt, heißt das nicht das man dadurch sofort Hardware Experte ist und bedenkenlos dran run schrauben kann.. und nicht bei jedem ist es so, dass die konsole nicht zu hören ist. das hat dann auch nichts mit jeden tag aufmachen und reinigen zutun. und nur weil es bei einem ohne probleme läuft, heißt es nicht, dass es bei allen anderen auch so ist. und wenn du gerne 400(man kann es vllt nicht glauben, aber für manche sind 400 euro nicht wenig) euro für eine neue ps4 ausgeben willst, weil du sie unnötig schlecht behandelst, dann ist das auch dein bier. schließ also bitte nicht von dir auf andere, denn du bist nicht der mittelpunkt der erde . Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Lohnt es sich die PS zu öffnen um sie zu entstauben und wie gefährlich ist es, wenn das eine Laie macht? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin auch nicht der Typ, der sich Spiele downloadet, aber deswegen Sony die Schuld geben ist auch nicht die Lösung. Eine gewisse Bandbreite wird man eben brauchen bei der Datenmenge die gestreamt werden soll. In Japan gibt es eben schnelleres Internet als im Rest der Welt. Bei MS und W10 wird sicher auch eine bestimmte Mindestanforderung vorausgesetzt werden. Du liest meine Beiträge wirklich nicht richtig durch oder? Und auf die externen Netzteile gehst du gleich gar nicht mehr ein. Es geht mir um reines Streaming, wo man am Ende ein Abomodell hat und die Spiele nicht mehr besitzt. Downloads sind wieder was anderes. Die besitze ich ja dann trotzdem gewissermaßen. Nur darauf wollte ich hinaus. Ein Streaming Abo werde ich weder mit MS noch Sony abschließen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Lohnt es sich die PS zu öffnen um sie zu entstauben und wie gefährlich ist es, wenn das eine Laie macht? Erstmal, wenn du Garantie hast und die öffnest ist die Garantie futsch. Gibt auf Youtube genug Videos wie man die Ps4 schritt für schritt komplett auseinander nimmt und wieder zusammenbaut. Wenn du nicht gerade 2linke Hände hast und nach den Videos gehst und vorsichtig bist, ist es nicht so schwer. ^^ Zitieren
Erasox Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn ich hier mannche Probleme so lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.. Meine ps steht in einem Regal mit 3-5cm platz.. ich zocke täglich, bei jedem Wetter.. und ich nehme meine ps ohne schutz im auto mit in die arbeit..da wird sie auch gut durchgeschüttelt aber das sollte sie auch aushalten.. und wenn nicht hab ich pech gehabt.. genauso falls sie mir wegen Überhitzung defekt werden sollte..dann ists hald mal so.. Du musst ja das Geld haben das dir dass erlauben kannst Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Genauso klang meine alte PS4 Ach, meine PS4 ist auch laut ohne Ende, die vom Kumpel auch und das nervt uns beide tierisch. Müsste sie eigentlich bei Amazon anmahnen, nur hab ich ne 1 TB Festplatte verbaut und die originale läuft in meiner alten PS3...Es ist einfach zum Kotzen, am Anfang gings, kommt wohl auch aufs Spiel an! AC Black Flag super leise, Infamous, Tomb Raider und Batman die Hölle! Ja, so kann ich überhaupt nichts machen, da kommt keine Minute Freude an der Konsole auf. Wie ihr schon sagt, meine regelt auch total willkürlich - während rechenintensiven Szenen läuft die teilweise sehr niedrig und wenn nichts auf dem Bildschirm los ist (Standbild, Menüs, u.a. Laufwerk aus) dreht die hoch, dass ich vom Spiel nichts mehr mitbekomme. Hab mittlerweile alles von Sony da, morgen oder am Freitag verschick ich die (schweren Herzens ). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.