Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur der Store betroffen oder das ganze PSN? Wollte demnächst die PS4 einschalten, ohne PSN funktioniert Destiny aber nicht.. ^^

War vorhin nur Store betroffen, Online funktionierte ganz normal.

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:02

Hab gerade auch probiert, bei mir kommt eine Meldung: "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet" [OK]

Liegt also ganz sicher nicht an deiner Konsole/Leitung.

Ok danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Ahnung von diesem Mediaplayer?

Ich würde gerne Serien vom Rechner auf der Ps4 abspielen.

Nur irgendwie findet er Videos mit MKV Format nicht.

Ich hab Videodateien im MP4 Format und MKV Format im selben Ordner auf dem Rechner.

Die MP4 Dateien findet die Ps4. Die MKV Dateien jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir dabei zwar nicht helfen, aber kannst du mir dennoch verraten, wie du eine Verbundung mit deinem Notebook aufbauen konntest? Bei der PS3 musste ich irgendwie den Mediaserver aktivieren. Liegt aber schon so lange zurück, daß ich keine Ahnung mehr habe.

Na Mediaplayer auf der PS4 öffnen und einfach auf den "Server", in diesem Falle Laufwerk C:/ auf dem Laptop zugreifen.

Das ganze läuft einfach über WLAN bzw. DLNA Support.

Mich nervt es nur, dass die PS4 nur Mp4 Dateien erkennt aber die MKV nicht. Obwohl es explizit heißt, das dieses Dateiformat unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein PS4 hat extreme Problem beim einziehen von CD's, ohne mithilfe meinerseits kommt die CD allein nicht ins Laufwerk. Ist das ein Problem das öfters auftritt? Was kann man dagegen machen?

scheint ein bekanntes problem zu sein. ist wohl was mit dem laufwekt nicht in ordnung.

bei meiner ps4 muss ich die disc ansetzen und sie wird von alleine eingezogen.

kannst mal die ps4 komplett vom strom trennen, eine zeit lang warten und schauen, ob es dannach besser ist.

wenn nicht und es dich stört, bleibt wohl nur reparatur/umtausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es nur, dass die PS4 nur Mp4 Dateien erkennt aber die MKV nicht. Obwohl es explizit heißt, das dieses Dateiformat unterstützt wird.

MKV ist kein Dateiformat, sondern ein Container, der diverse Formate beheimaten kann, diese werden ggf. nicht allumfassend unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...