Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey kurze Frage:

Weiß von euch einer vilt was das sein kann.

Kann kein MW3 mehr online spielen. Immer wenn ich auf online spielen gehe steht da das die MW3 Server offline wären??

Aber bei meinen Freunden geht alles ganz normal.

Wir haben schon alles versucht Spieldaten gelöscht neu geladen, Interneteinstellungen überarbeitet. Jetzt weiß ich kein rat mehr ??

Habt ihr ne idee

Geschrieben
Hey kurze Frage:

Weiß von euch einer vilt was das sein kann.

Kann kein MW3 mehr online spielen. Immer wenn ich auf online spielen gehe steht da das die MW3 Server offline wären??

Aber bei meinen Freunden geht alles ganz normal.

Wir haben schon alles versucht Spieldaten gelöscht neu geladen, Interneteinstellungen überarbeitet. Jetzt weiß ich kein rat mehr ??

Habt ihr ne idee

Viellei liegts einfach an dein internet anbieter das er probleme hat

zu den mw3 server ne verbindung aufzubauen. Einfach warten.

und wenns garnicht geht dann habe ich auch kein plan. ^^

Geschrieben

Erstmal hoffe ich, dass ich hier mit meinen Problemen/Fragen zu zwei PS4-Apps richtig bin. :o

YouTube: Seit einigen Tagen bin ich (nur manchmal, nicht immer) nicht mehr automatisch bei YT eingeloggt, wenn ich die App öffne. Ich muss meinen Usernamen und das Passwort also immer wieder neu eingeben/die PS4 mit YT verknüpfen, als ob ich die App gerade erst runtergeladen hätte - nervig! Ist das ein allgemeines Problem oder kann ich das irgendwie beheben?

SHAREfactory: Wenn ich die App starte und auf „Meine Clips“ gehe, waren die früher immer sofort bereit zur Bearbeitung. Seit einiger Zeit aber laden erstmal gefühlte fünf Minuten alle Videos, bis man irgendetwas mit der App machen kann. Liegt das an der Menge an gespeicherten Videos auf der PS4 (inzwischen knapp 200 GB) oder liegt das am letzten Update der App (da kamen irgendwelche neuen Intros/Outros rein), die den Fehler mitgebracht hat?

Geschrieben

Wieso bekomm ich keine benachrichtung über eine PSN Nachricht, wenn ich die Handyapp geöffnet habe, dasselbe bei Freundesanfragen oder Einladungen. :skep:

Was bringt eigentlich das Licht beim Controller?

Für das leersaugen des Akku's. :dozey:

Geschrieben
Was bringt eigentlich das Licht beim Controller?

Sieht schön aus :dozey:

Nein, für die Kamera unteranderen, damit diese den Controller erfassen kann etc. Ansonsten ist das Licht aber für nicht's gut und saugt nur den Akku leer.

Geschrieben

Weil Sony ursprünglich die gleichen DRM Pläne wie Microsoft hatte. Die Lightbar sollte irgendwie von der Kamera erkannt werden und den Spieler identifizieren. Nach Microsofts PR Debakel wurden die Pläne Hals über Kopf umgeändert.

Geschrieben
Weil Sony ursprünglich die gleichen DRM Pläne wie Microsoft hatte. Die Lightbar sollte irgendwie von der Kamera erkannt werden und den Spieler identifizieren. Nach Microsofts PR Debakel wurden die Pläne Hals über Kopf umgeändert.

Was fürn Bullshit.

Ich streite ja nicht ab, dass Sony schlussendlich eventuell auch so gehandelt hätte, wäre gegen MS kein Shitstorm ausgebrochen, aber das von dir ist ja ohne Hand und Fuss ...^^

Die Kamera sollte anhand der Controller-Lightbar den Spieler identifizieren. Made my day. :D

Nur so an Rande, das macht kinect ...

Und ob das jetzt schlimm ist, steht auf einem anderen Blatt ...

Geschrieben

Du kannst hier labern was du willst es interessiert mich einen feuchten Furz. Das Sony DRM Pläne hatte ist Fakt und wäre MS nicht vorher damit gekommen hätte es nie so einen Aufschrei gegeben. Aber glaubt ruhig alles was Sony euch erzählt.

Vorheriger Post um 08:37

Post hinzugefügt um 08:43

https://ps4daily.com/2013/06/sony-changed-playstation-4-drm-policy-after-xbox-one-outrage/

Vorheriger Post um 08:43

Post hinzugefügt um 08:56

Inzwischen erzählt Sony das die Bar für Projekt Morpheus genutzt werden soll um den Spieler zu tracken. Kann man ja eins und eins zusammen zählen wenn ursprünglich auch die PS eye jeder Konsole beiliegen sollte.

Geschrieben

Ob Sony die gleichen Pläne wie MS hatte werden wir nie erfahren. Somit bleibt das alles reine Spekulation und diejenigen, die Fan von Sony sind, tendieren eher zu Sonys Gunsten und umgekehrt bei MS.

Trotzdem muss hier bitte der Umgangston nicht in eine unangenehme Richtung einschlagen.

Geschrieben
Was Sony damit ansrebt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Wenn ich eine Funktion nicht nutzen will, sollte ich sie auch deaktivieren können. Mit der Vibrationsfunktion geht es ja schließlich auch.

Sehe ich auch so. Ich verstehe nicht, warum sie jetzt permanent an sein muss. Wenn man sie später für irgendwas brauchen sollte, kann man sie immer ncoh kurz einschalten und gut ist.

Ob Sony die gleichen Pläne wie MS hatte werden wir nie erfahren. Somit bleibt das alles reine Spekulation und diejenigen, die Fan von Sony sind, tendieren eher zu Sonys Gunsten und umgekehrt bei MS.

Trotzdem muss hier bitte der Umgangston nicht in eine unangenehme Richtung einschlagen.

Seit wann machst du dir Gedanken über den Umgangston? Evtl. seitdem du im Team bist? :emot-what: Vorher hattest du auch kein Problem damit, in verschiedenen Threads lauthals rumzubrüllen und alles und jeden anzugreifen. Hast du etwa die süßlich verlockende Stimme des Aufstiegs zum Mod wahrgenommen?

Oh oh, dann darf ich mich wohl jetzt schon mal warm anziehen. :frown:

Geschrieben

Sony hatte doch damals die gleiche Idee wie MS. Nur das MS diesmal der Buhmann ist mit nachhaltiger Wirkung. Spieler tracken ? Könnte auch noch von sony komm :D.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber viele PS-Spieler schlucken doch fast alles was sony einen

vorsetzen tut ^^

Geschrieben

Und bei den Xbox Spielern ist das nicht so?

Du weißt gar nicht wieviele an den Mythos DX12 glauben und denken, dass die API alle Harwarenachteile ausgleichen wird.

Beide Lager sind nicht ohne Schuld.

Geschrieben
Sony hatte doch damals die gleiche Idee wie MS. Nur das MS diesmal der Buhmann ist mit nachhaltiger Wirkung. Spieler tracken ? Könnte auch noch von sony komm :D.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber viele PS-Spieler schlucken doch fast alles was sony einen

vorsetzen tut ^^

Auch wenn du es nicht böse meinst, kommt dennoch böse rüber. Kannst also den Hinweis genauso gut weglassen. Ist nicht böse gemeint. ^^

Ich bezweifle stark (sehr stark), daß PS-Gamer das einfach so geschluckt hätten. Sony hat aus den Fehlern gelernt und hat ganz intelligent MS vorgelassen, um zu beobachten, wie die Gamerschaft darauf reagiert. Damals bei der PS3 hat man schon sehr viel Bockmist gebaut (vor allem wegen dem sehr hohen Preis) und wollte diesmal wohl einfach auf Nummer sicher gehen. Hätte man hier DRM, die totale Überwachnung und was weiß ich noch auch angekündigt, hätten die PS-Gamer in Scharen zu MS gewechselt. Mit Sicherheit!

Du brauchst sie also nicht hübsch verpackt als dumm bezeichnen. Ist nicht böse gemeint. ^^

Von Sony kann viel kommen, wenn der Tag lang ist. Eine entsprechende Reaktion werden sie aber mit Sicherheit auch bekommen.

Geschrieben

ich weiß sollte nicht so rüber kommen wie es jetzt vielleicht aussieht

aber böse sein das ist mein fachgebiet :D

Von Sony mag viel kommen? Das stimmt haben oft gute ideen aber setzen es nur halbfertig um oder garnicht.

Das beste ist ich halt mich um Thema Sony und MS einfach raus...hoch lebe Nintendo ! xD:D

Geschrieben
Und bei den Xbox Spielern ist das nicht so?

Du weißt gar nicht wieviele an den Mythos DX12 glauben und denken, dass die API alle Harwarenachteile ausgleichen wird.

Beide Lager sind nicht ohne Schuld.

Na gut. Nur extreme Fanboys glauben das. In einigen Punkten kann Dx12 was bewirken. Aber das plötzlich alles in 1080p läuft wäre vermessen zu erwarten. Macht mMn aber auch nix. Die hohen Auflösungen auf der PS4 werden teilweise durch schlechteres Anti Alaising oder fehlende Schatten erkauft. Ryse sieht mit 900p trotzdem saugut aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...