XLiveX Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Das ist stinknormales (und dazu noch richtig schlechtes) Phishing, was wohl jeder kennt, der innerhalb der letzten 15 Jahre im Besitz einer Email-Adresse war. Mehr nicht. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Das ist stinknormales (und dazu noch richtig schlechtes) Phishing, was wohl jeder kennt, der innerhalb der letzten 15 Jahre im Besitz einer Email-Adresse war. Mehr nicht. Also brauche ich mir keine sorgen machen weil bei meiner e-mail habe ich nichts bekommen nur auf der ps3 und ps4 Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also brauche ich mir keine sorgen machen weil bei meiner e-mail habe ich nichts bekommen nur auf der ps3 und ps4 user blocken, nachricht löschen und die sache vergessen. das ist phishing,kannst ja mal googlen. Zitieren
wwesoldier Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 user blocken, nachricht löschen und die sache vergessen. das ist phishing,kannst ja mal googlen. OK Danke habe ich alles schon ausser vergessen daweil aber morgen habe ich es dan eh vergessen Zitieren
whatti Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 hat noch wer das problem das nachrichten nicht mehr angezeigt werden wenn man eine bekommt? Nope, gestern ging bei mir alles. Zitieren
RedBullDude Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, das wenn ich meine PS4 ausschalten will, mit einem dreimaligen piepen sich verabschiedet... Das was bei mir anbleibt ist die Internetverbindung. Hat jemand noch das Problem oder weiß woran es liegen könnte? Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, das wenn ich meine PS4 ausschalten will, mit einem dreimaligen piepen sich verabschiedet... Das was bei mir anbleibt ist die Internetverbindung. Hat jemand noch das Problem oder weiß woran es liegen könnte? Ich hab das ab und zu und zwar wenn ich sie ausschalte und ich noch in einem Spiel bin . Wenn ich das Spiel ausmache und dann die Konsole runterfahre hab ich das nicht . Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, das wenn ich meine PS4 ausschalten will, mit einem dreimaligen piepen sich verabschiedet... Das was bei mir anbleibt ist die Internetverbindung. Hat jemand noch das Problem oder weiß woran es liegen könnte? Dieses dreimalige Piepen hab ich immer als Fehler-Piepen interpretiert. Das kam bei mir nur vor, wenn sich etwas aufgehangen hat. Also die PS4 freezt zB fast garnicht bei mir (die PS3 schon häufiger). Aber wenn das PSN mal wieder hängt und Nachrichten / Freunde nicht aufgebaut werden können oder der Party-Chat einen Dauer-Warte-Kreis hat, und ich die PS4 dann ausschalten will zum Neustarten, nur dann kommt dieses Piepsen (seit der neuen Firmware gibts ja die Option Neustart, kA wie es bei der ist). Ansonsten geht sie normal aus ohne Piepsen. Kann aber auch nur subjektive Empfindung / Einbildung von mir sein Zitieren
Romeo Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ich hab das zwar schon mal hier gelesen, nur irritiert mich die Aussage, daß es 3x piepen soll. Piept es wirklich 3x oder sind es evtl. nur 2x? Denn warum es 2x piept, ist ja bekannt. Wenn es hier evtl. doch nur 2x sind, liegt das an einer nicht geschlossenen Anwendung. Quasi ist das Piepen ein Hinweis darauf, daß eine noch offene Anwendung geschlossen wird. Das hatte ich nämlich ein paar mal kurz nach dem letzten Update. Jetzt ist bei mir wieder alles ok. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hab mir gerade ein paar Videos auf YouTube dazu angeschaut. Also ich meine schon dass sie 3x schnell hintereinander Piept. also: Piep - Piep - Piep (zumindest in den von mir oben erwähnten Situationen) Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Fehler piepen immer 3x hintereinander. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Dann muss ich selber mal genauer drauf achten. Vielleicht kam das nur mir so vor, daß es nur 2x piept. Problem ist aber halt, daß man ja irgendwie nie weiß, wann das wieder passiert. Man schaltet die PS4 aus und auf einmal passiert es halt, obwohl es die letzten 10x nicht so war. Zumindest ist das bei mir so. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:11 Fehler piepen immer 3x hintereinander. Mag sein, aber genau das wollte ich ja auch sagen. Was ich gemeint habe, ist im Grunde kein Fehler, sondern nur ein akustischer Hinweis. Zitieren
Hempoli Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hi Zusammen Man kann ja jetzt bei PS4 auf Twitch und Ustream zu streamen. Aber irgendwie scheint es da einfach ein Konto eröffnet zu haben. Wie komme ich denn zu Benutzername und Passwort für dieses Konto? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hi ZusammenMan kann ja jetzt bei PS4 auf Twitch und Ustream zu streamen. Aber irgendwie scheint es da einfach ein Konto eröffnet zu haben. Wie komme ich denn zu Benutzername und Passwort für dieses Konto? Hmmm, hab mich damit nicht außeinander gesetzt, aber wenn du dich nicht registrieren, sondern einloggen musst, könnte es dann nicht die PSN ID sein? Zitieren
monte224 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hi ZusammenMan kann ja jetzt bei PS4 auf Twitch und Ustream zu streamen. Aber irgendwie scheint es da einfach ein Konto eröffnet zu haben. Wie komme ich denn zu Benutzername und Passwort für dieses Konto? Um automatisch ein Konto zu erstellen würden sie dein Einverständnis benötigen. Bei mir kommt folgende Information: Bearbeitet 7. April 2015 von monte224 Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Kann man eigtl die Vibration am controller abstellen !? ich finde irgendwie in den Einstellungen nix !? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Sollte man eigentlich können. Halt mal die PS-Taste gedrückt, da gibts weitere Möglichkeiten. Vielleicht ist da ja die Option dabei. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 habs danke =) mich nervt es wenn es vibriert^^ xDDD Zitieren
Mercuse Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Sollte man eigentlich können. Halt mal die PS-Taste gedrückt, da gibts weitere Möglichkeiten. Vielleicht ist da ja die Option dabei. Einstellungen ==> Geräte ==> Controller ==> virbrieren aktivieren Hier den Haken entfernen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Man kann ja jetzt bei PS4 auf Twitch und Ustream zu streamen. Aber irgendwie scheint es da einfach ein Konto eröffnet zu haben. Wie komme ich denn zu Benutzername und Passwort für dieses Konto? Normalerweise eröffnest du beispielsweise auf Twitch.tv ein Konto mit beliebigen Zugangsdaten von dir (also einer E-Mail Adresse und einem Passwort). Sobald dieses Konto steht (muss glaub ich noch per E-Mail verifiziert werden), kannst du dich mit den gleichen Daten auf der PS4 in Twitch einloggen. So funktioniert es zumindest bei mir Twitch zu schauen und Kommentare über die PS4 schreiben zu können mit meinem Twitch Account. Selbst streamen hab ich noch nicht getestet, sollte damit dann ja aber auch möglich sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.