Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ist definitiv meine primäre PS4, ich habe bis jetzt noch überhaupt keine zweite PS4 registriert.

Das traurige ist, dass meine Vermutung stimmt, dass man wirklich permanent mit dem Internet verbunden sein muss, um spielen zu können, PSN hin oder her. Warum das aber vom Store abhängig ist, leuchtet mir nicht ganz ein.

Hat überhaupt nichts damit zu tun, ob du noch eine weitere PS4 hast oder nicht.

Die Einstellung wird nicht automatisch vollzogen, das musst du schon selbst machen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche meistens nur die letzten 30 Sekunden, wenn ich mal einen Clip speichere, aber meistens nehme ich die letzten 15 Minuten auf, kann man das irgendwie einstellen wie lange die Clips höchstens gehen sollen bzw dass man nur die letzten 30 Sekunden oder so aufnimmt oder wie erreicht man das? :)

Hier hatte ich mal etwas dazu gesagt:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1144.html#post6054977

sollte sich nicht viel daran geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend leute :)

hab mal ne wichtige frage, wie siehts denn eig. aus, wenn man sich import spiele holt, die auf den index sind, oder später auf den index landen, möchte jetzt keine titel nennen, aber wenn ich das game spiele, videos aufnehme und auf facebook teile, darf ich das überhaupt oder kann sony mich dafür sperren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute :)

hab mal ne wichtige frage, wie siehts denn eig. aus, wenn man sich import spiele holt, die auf den index sind, oder später auf den index landen, möchte jetzt keine titel nennen, aber wenn ich das game spiele, videos aufnehme und auf facebook teile, darf ich das überhaupt oder kann sony mich dafür sperren?

Nein, können die nicht machen. Du kannst es nur nicht weiter verkaufen innerhalb Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend leute :)

hab mal ne wichtige frage, wie siehts denn eig. aus, wenn man sich import spiele holt, die auf den index sind, oder später auf den index landen, möchte jetzt keine titel nennen, aber wenn ich das game spiele, videos aufnehme und auf facebook teile, darf ich das überhaupt oder kann sony mich dafür sperren?

Dürfen nicht sicher, da Werbeverbot. Sperren nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute :)

hab mal ne wichtige frage, wie siehts denn eig. aus, wenn man sich import spiele holt, die auf den index sind, oder später auf den index landen, möchte jetzt keine titel nennen, aber wenn ich das game spiele, videos aufnehme und auf facebook teile, darf ich das überhaupt oder kann sony mich dafür sperren?

Das kann eine Strafanzeige geben, je nach Titel oder Symbolen die gezeigt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar keine Ahnung von den Baureihen aber ich hatte sowohl das Killzone Bundle am Anfang als auch ne Stand alone Konsole ein halbes Jahr später und beide haben einen lauten Lüfter. Ist normal fürchte ich und der Bauweise geschuldet. Kommt aber immer aufs Spiel drauf an ob die Konsole stark beansprucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch in dem Club der mit Glück überschütteten. Da fällt mir spontan ein, wir sollten eine IG gründen. Sowas wie "Playstation 4 - Die mit Glück überschütteten". Mit Dementius76, Hunter und meiner Wenigkeit wären wir schon mal zu dritt. Da gibts sicherlich noch ein paar mehr Glückliche, oder?

bevor einer gleich ne IG erstellt, das war nur ein Joke! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne wichtige frage, wie siehts denn eig. aus, wenn man sich import spiele holt, die auf den index sind, oder später auf den index landen, möchte jetzt keine titel nennen, aber wenn ich das game spiele, videos aufnehme und auf facebook teile, darf ich das überhaupt oder kann sony mich dafür sperren?

da wäre ich vorsichtig.

je nach video(ob du z.b. positiv bewertest oder ander dinge) kann es als werbung gesehen werden und dass ist verboten.

würde lieber auf nummer sicher gehen und davon keine videos veröffentlichen. zumind. nicht auf deutschen platformen oder welchen, die unter deutsches recht fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...