HayateGekko Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 child of light kann ich empfehlen. per ps+ kam dust: an elysiam tail, das hab ich zwar noch nicht durch, gefällt mir aber auch schon ziemlich gut bisher. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Gibts sonst noch gute Indie's im PS-Store ??? Outlast Trine Bundle Child of Light Valiant Hearts: The Great War Hotline Miami Bei diesen Spielen kann man eigentlich nichts falsch machen, mal abgesehen man sucht ein bestimmtes Genre. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat jemand ein Indie spiel Tipp !? Möchte gern mal ein Indie Titel spielen bin mir aber unsicher was, hab gehört Child of Light soll gut sein. Gibts sonst noch gute Indie's im PS-Store ??? Resogun . Zitieren
LustigerPete Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Trine 2 Complete Story fand ich auch richtig gut. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ihr seid hier im falschen Thrad dafür. Das gehört in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Zitieren
estuera Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hab heute plus verlängert via ps4, eben schau ich auf der ps3 unter den von mir geladenen plus game, und was sehe ich? die plus gültigkeit wurde nicht verlängert! woran liegt das? Zitieren
whatti Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hab heute plus verlängert via ps4, eben schau ich auf der ps3 unter den von mir geladenen plus game, und was sehe ich? die plus gültigkeit wurde nicht verlängert! woran liegt das? Du musst die Spiele einfach mal starten, dann wirds auf das neue Datum gestellt! War zumindest bei mir so. Eigene Frage (die ich zwar im Schnäppchen-Thread gestellt habe, aber da geht sie bestimmt unter und gehört ja eigentlich nicht rein): Wenn ich im US Store einkaufe, habe da einen Acc den ich nur für die "bösen" Demos brauche die man in Deutschland nicht bekommt, kann ich dann mit meinem "richtigen" DE-Account zocken (und Trophys erspielen)? Zitieren
Seft85 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja, du kannst die Inhalte die du auf einem anderen Account gekauft hast mit allen anderen Accounts nutzen und auch Trophäen erspielen. Zitieren
estuera Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Du musst die Spiele einfach mal starten, dann wirds auf das neue Datum gestellt! War zumindest bei mir so. stimmt, das wars:biggrin5: danke:smile: Zitieren
GeorgeLukas Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Weiß jemand wann es den Vertikalen Standfuß in Weiß zu kaufen gibt? Ich meine den originalen von Sony ... also den: https://www.amazon.de/Sony-9270973-PlayStation-Vertikaler-Standfu%C3%9F/dp/B00D781Q9G/ref=pd_rhf_gw_p_img_4 in Weiß Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich kann mich schon wieder nicht anmelden, mein Gott! Irgendwas stimmt da immer noch nicht so richtig beim PSN... Zitieren
estuera Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 weils wieder typisch sony ist... Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich konnte den Ganzen Tag online Spielen, und jetzt kann ich mich nicht mehr mit den EA Servern verbinden, weil ich angeblich nicht im PSN online wäre. Kann aber komischerweise alles andere (außer Partychat) normal nutzen...... Zitieren
HayateGekko Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 ich kann mich nach wie vor nicht anmelden, hab aber auch keine einstellungen oder so geändert Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 sowas dämliches das man an der ps4 die Trophys nicht offline ansehen kann... zum heulen finde ich es... Und das nicht anmelden geht schon wieder los... -.- Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 50€ im Jahr und ne Kartoffel als Server! Danke Sony :-D Zitieren
Trunks79 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Habt ihr euren MTU Wert geändert ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.