ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe immer noch keine PS4:'D Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Super....und schon wieder geht nichts....angefangen hat es mit den Nachrichten das auf einmal alle weg waren und nichts mehr geladen wurde....jetzt geht rein gar nichts mehr! Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Guten Tag liebe Gemeinde Wenn es nur ein vorübergehendes Problem mit der Wartung ist, dann kann ich damit Leben, aber ich habe ein anderes Problem. Und zwar hab ich gestern Nacht vergessen die Konsole auszumachen.War also die ganze Nacht online.Nun kam eine Nachricht reingeflattert, von irgendeinem Heini der sich Iscourl nennt, oder so ähnlich.Kann es nicht mehr nachsehen. In der ersten Nachricht stand : So jetzt hab ich dich. Dann kam die zweite Nachricht in der meine Logindaten aufgelistet waren inklusive Passwort. Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.Hab den Router und die PS4 neugestartet.Passiert genau gar nichts. Jemand dasselbe erlebt hier??? Danke für eure Antworten. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Was genau willst du denn jetzt wissen? Dein Account wurde wohl gehackt. Wie zum Geier sowas auch aus heiterem Himmel passieren kann. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn er dir schon deine Accountdaten sendet und du kurz darauf nicht mehr drauf kommst, geh ich davon aus das der nun leider jemand anderem gehört Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Was du versuchen kannst ist dich bei Sony zu melden telefonisch. Schilder deinen Fall und mit bisschen Glück haste wieder zugriff drauf Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 An das mit dem Hacken dachte ich als Erstes. Die Sony hat zur Zeit massive Probleme.Nun nach mehrmaligem Versuchen, kam ne Meldung über Wartungsarbeiten.Neugestartet.Daten aktualisiert.Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nix passiert. Muss dann wohl telefonieren.Es würde mich schon ankotzen, wenn der Account futsch wäre.Da ist sehr viel Zeit draufgegangen. Ich begrüsse euch. Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 An das mit dem Hacken dachte ich als Erstes.Die Sony hat zur Zeit massive Probleme.Nun nach mehrmaligem Versuchen, kam ne Meldung über Wartungsarbeiten.Neugestartet.Daten aktualisiert.Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nix passiert. Muss dann wohl telefonieren.Es würde mich schon ankotzen, wenn der Account futsch wäre.Da ist sehr viel Zeit draufgegangen. Ich begrüsse euch. Die haben deine PSN Daten..okay. Aber die Daten von der Email-Adresse von dem Account, also das PW, haben die nicht? Damit könntest du ja unteranderen bestätigen das du der rechtmäßige Besitzer bist. Wenn die Leute allerdings auch da Kontrolle drüber haben ist es natürlich ärgerlich^^ Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Mein besten Freund hat es auch getroffen -.-... Account zur Zeit futsch aber er ist schon am Telefonieren mit Sony Support Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Doch, das Passwort hat er auch.Hat mir sogar meine E-mail Adresse ins Deutsche übersetzt mit der Angabe meines Passwortes. Und jetzt die blöden Feiertage.Mann erreicht niemanden.Ich hoffe , nach den Wartungsarbeiten habe ich wieder Zugriff.Sonst war die ganze Aufopferung all die Jahre für die Katz. Na ja.Erwarten wir das Schlimmste.Dann werden wir positiv überrascht. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Doch, das Passwort hat er auch.Hat mir sogar meine E-mail Adresse ins Deutsche übersetzt mit der Angabe meines Passwortes.Und jetzt die blöden Feiertage.Mann erreicht niemanden.Ich hoffe , nach den Wartungsarbeiten habe ich wieder Zugriff.Sonst war die ganze Aufopferung all die Jahre für die Katz. Na ja.Erwarten wir das Schlimmste.Dann werden wir positiv überrascht. Oh man das ist ja wohl mal das bescheuertste was einem passieren kann Sch....Hacker Zitieren
Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 lucky-charm-eur, ich frage jetzt nur mal aus reiner Neugierde. Hattest du ein kompliziertes oder recht einfaches Passwort im PSN bzw bei deiner E-mail Adresse? Hattest du für beide ein identisches Passwort? Ist aufjedenfall mit das schlimmste was einem passieren kann. Hast du sonst noch irgendwelche E-mail Kopien auf deinem Rechner, Handy etc? Zb von den Bestätigungsmails von Sony von Spielen die du ausm Store gekauft hast? Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Was soll ich sagen.Meine Mailadresse ist so lang, dass es meistens nervig ist, sie immer wieder aufs Neue zu tippen, mit all den Bindestrichen.Und das Passwort ist auch nicht ohne.Diverse Zahlen.Gross- und Kleinschreibung. Und es existieren keine Kopien, weder auf dem Rechner, noch sonst irgendwo.Wenn ich mit meinen Kumpels etwas ausgetauscht habe, dann nur über den Skype.Und die Verläufe sind schon längst geschreddert. Da hat wohl so ein Muttersöhnchen , der zuwenig Zuwendung bekam, seine Freude daran gehabt. Warten wir's ab, bis der PSN wieder online ist.Dann sehen wir wie gross der Schaden wirklich ist.Vielleicht habe ich Glück gehabt und kann sofort die Daten ändern.Die 20 Euronen die da drauf sind, gehen mir am Hintern vorbei.Ich hab da Daten drauf von über 20 Spielen, die ich irgendwann mal kompletieren will. Will gar nicht daran denken, dass es alles umsonst war. Zitieren
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Guten Tag liebe GemeindeWenn es nur ein vorübergehendes Problem mit der Wartung ist, dann kann ich damit Leben, aber ich habe ein anderes Problem. Und zwar hab ich gestern Nacht vergessen die Konsole auszumachen.War also die ganze Nacht online.Nun kam eine Nachricht reingeflattert, von irgendeinem Heini der sich Iscourl nennt, oder so ähnlich.Kann es nicht mehr nachsehen. In der ersten Nachricht stand : So jetzt hab ich dich. Dann kam die zweite Nachricht in der meine Logindaten aufgelistet waren inklusive Passwort. Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.Hab den Router und die PS4 neugestartet.Passiert genau gar nichts. Jemand dasselbe erlebt hier??? Danke für eure Antworten. Wenn du dich anmelden willst, was bekommst du für eine Fehlermeldung ? Steht da nur: Serververbindung fehlgeschlagen oder Benutzer/Kennwort ist falsch ? Wenn du nur den Serverfehler bekommst, müsste dein Account theoretisch in Ordnung sein, denn man kann das Passwort ohne Bestätigung durch die Mail glaube ich nicht ändern. Versuch mal ob du dich hier einloggen kannst: Sony PSN Hab grad mit meinem Acc versucht und konnte mich einloggen. Ich hoffe es hilft. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 also bei mir funzt das psn die ganze zeit schon :emot-raise: Zitieren
Trunks79 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir nicht, teilweise bin ich gar nicht online gekommen. Party Chat geht auch nicht. Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Es sieht so aus als wurde nichts geändert.Beim Sony und für die Online ID konnte ich mich einloggen.Nur ins PSN komme ich immer noch nicht. Warten wir es ab. Bin grade wieder reingegangen.Die Trophäen habe ich synchronisieren können, nach ein paar Störmeldungen aber für's Onlinezocken kommt der Fehlercode 10000 (E_NP_AUTH_FAILED) Der Typ heisst übrigens Iscurliot.Falls ihn jemand kennt,gebt mir seine Adresse und dann war es das Letzte was er in seinem Leben so angestellt hat ;c) Zitieren
Jake77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Es sieht so aus als wurde nichts geändert.Beim Sony und für die Online ID konnte ich mich einloggen.Nur ins PSN komme ich immer noch nicht.Warten wir es ab. Na siehste ? Deinem Acc scheint es "gut" zu gehen. Ist mal eine größere Erleichterung. Sobald das PSN wieder geht, würde ich sofort die Daten ändern. Der Rest liegt jetzt bei Sony. Zitieren
lucky-charm-eur Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 :drool5:Jaaaaaaaaaaaaaa. . .Grade online gekommen. . .es funktioniert alles wieder vollumfänglich. Vielen Dank für eure Kommentare. Frohes Zocken Sportsfreunde.:drool5: Zitieren
progamer1909 Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 :drool5:Jaaaaaaaaaaaaaa. . .Grade online gekommen. . .es funktioniert alles wieder vollumfänglich.Vielen Dank für eure Kommentare. Frohes Zocken Sportsfreunde.:drool5: Wie kommts? Anscheinend hat er Angst bekommen ne Anzeige zu kassieren Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:29 Jetzt erstmal alle Daten ändern würde ich vorschlagen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.