Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

200Mbit gibt es auch bei Unitymedia. Ist sogar recht günstig, wenn man bedenkt wieviel ich bei o2 für 50k zahle.

Erstes Jahr 35€, danach 42€ pro Monat.

Upload stinkt da aber ab, keine Ahnung wieso man das nicht wie bei einigen Providern in Amerika macht und den Upload dem Download anpasst.

Geschrieben
Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast.
Mein Provider (UPC) gehört zum gleichen Unternehmen wie deiner :D

In Wien ist das höchste was man bei UPC bekommen kann 250Mbit. Das Minimum 25Mbit. Dafür gibts aber Internet, TV und Telefon (Festnetz) in einem Paket.

Geschrieben
200Mbit gibt es auch bei Unitymedia. Ist sogar recht günstig, wenn man bedenkt wieviel ich bei o2 für 50k zahle.

Erstes Jahr 35€, danach 42€ pro Monat.

Upload stinkt da aber ab, keine Ahnung wieso man das nicht wie bei einigen Providern in Amerika macht und den Upload dem Download anpasst.

Den Upload kannst du gegen Aufpreis auf 10 MBit erhöhen lassen.

Geschrieben
Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast.

Aber zu deiner Frage, ich glaube, 100k ist hier das Maximum. Zumindest hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der mehr bietet. Bei meinem (KabelBW) könnte ich ne 100k Leitung bekommen. Meine 50k reichen mir aber vollkommen aus. Zumal ich auch Glück habe und die Downloads bei mir genauso schnell laufen.

Nur bei der Closed-Beta von The Crew hat es ewig gedauert. Aber das lag wohl an den Ubisoft Servern (wenn ich das richtig verstanden hab).

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:42

Wos? Soweit sind wir schon? :eek6:

Nix Ubisoft Server. Auch diese patches liegen auf Sony Servern!

Geschrieben

Ich habs fast schon geahnt. Diese Pfeifen bringen einfach nichts auf die Reihe!

Aber von Patches hab ich nichts gesagt. Die eigentliche Beta-Datei wurde nur zum Teil runtergeladen. Man konnte zunächst nur das Intro zocken. Im Hintergrund wurde der Rest runtergeladen. Man musste aber dennoch ne halbe Ewigkeit warten, bis man endlich weiterzocken konnte.

Ich glaube, ein User im Crew Thread hatte dann gemeint, das läge an den Ubi-Servern. Aber mir war sofort klar, daß er damit falsch liegt. Es kann nämlich einfach nur an Sony liegen. War es denn je anders?

Geschrieben

Schade dass es keinen ignore button gibt.

Aber ein problem habe ich selber lösen können, undzwar jenes welches mit dem chat NAT. Musste zusätzlich noch ein paar mehr ports weiterleiten. Bis jetzt problemlos am chatten. Mal beobachten ob auch das msg System jetzt besser läuft.

Geschrieben

Sowas ähnliches wollte ich dir schon anderweitig verklickern. Aber in deiner Weisheit hast du es ja als Blödsinn abgetan und wolltest es nicht wahrhaben. Wenn du noch weiter suchst, kommst du vielleicht dahinter, daß man einige Probleme mit der richtigen Konfiguration lösen kann.

Ich hab ja schon mal gesagt, ich mag zwar keine Ahnung von solchen Dingen haben, logisch denken kann ich aber. Ich hab mich nämlich oft gefragt, warum es bei manchen geht und bei anderen wiederum nicht. Obwohl alle dieselbe PS4 haben. Die Sache mit den Servern haben wir ja geklärt, sage ich mal. Aber nicht alles kann nur an den Servern liegen.

Und nur als Tipp, du kannst mich auf deine Igno-Liste packen. Dann hast du für alle Zeit Ruhe.

Geschrieben
Aber nicht alles kann nur an den Servern liegen.
Mit Sicherheit nicht. Kann mir nicht vorstellen, das Sony B- oder C-Ware an Servern rumstehen hat.

Und ich bin schon der Meinung, das man auf den Servern der jeweiligen Publishern/Entwickler spielt. Wozu würde es sonst den Thread geben, in dem Spiele stehen, bei denen man keine Platin mehr erreichen kann? (Server abgeschaltet)

Wäre alles auf den Servern von Sony, bräuchte es das nicht. Mal logisch gedacht :D

Geschrieben
Wozu würde es sonst den Thread geben, in dem Spiele stehen, bei denen man keine Platin mehr erreichen kann? (Server abgeschaltet)

Wäre alles auf den Servern von Sony, bräuchte es das nicht. Mal logisch gedacht :D

Aber gerade das ist doch nicht logisch.

Auch Sony Server laufen nicht auf Basis von Luft&Liebe. Die würden sich die Ressourcen für den Betrieb z.B. von Fifa-Spielen auch schön bezahlen lassen und EA würde eines Tages mal nachrechnen und zu dem Schluss kommen, dass es sich nicht mehr lohnt. Nicht anders, auch wenn EA selbst die Server betreibt.

(Unabhängig davon, dass das auch ein Marketing-Instrument ist, bei alten Spielen den MP zu entfernen)

Geschrieben

Leute, leute...

Ich rede hier von patches/updates/dlc's! Solche liegen auf Sony servern, und Sony lässt sich diesen dienst natürlich auch bezahlen. Ich kann nicht mit sicherheit sagen ob jeder publisher seinen krempel nei sony lagert,aber bei vielen ist das einfach so. Und dass Sony nicht genügend in ihre server investiert ist und bleibt ne tatsache. Das kann man schönreden wie man will. MS hat da immernoch die nase vorne.

Geschrieben

Also mir gehen die Freund Vorschläge schon richtig auf die nerven.

Was ich auch komisch finde ist das man die Freundes listen auf Privat stellen kann so das sie niemand sieht, aber die Echtnamen werden jedem anderen auf die Nase gebunden.

Wo ist da der sinn der Privatsphäre Einstellung.

Und das beste, mir werden Leute vorgeschlagen wo ich nicht mal weiß von wem, weil die ihre Liste auf Privat haben, SINN?

Geschrieben

Was ich auch komisch finde ist das man die Freundes listen auf Privat stellen kann so das sie niemand sieht, aber die Echtnamen werden jedem anderen auf die Nase gebunden.

Und das beste, mir werden Leute vorgeschlagen wo ich nicht mal weiß von wem, weil die ihre Liste auf Privat haben, SINN?

Hahaha ja, bekloppt wa xD

Ich hatte gestern wieder NAT probleme trotz der Port weiterleitung.

Scheint wohl doch mit Sony zusammen zu hängen, wer hätte es gedacht....

Geschrieben

Weiß ja nicht was du für Einstellungen verwendest, aber ich hab bis heute keine Freunde vorgeschlagen bekommen. Ich seh nur die PSN Namen bis auf einen, aber da hab ich Klarnamen Anfrage gestellt.

Das Thema hatten wir hier schon mal.

Geschrieben
Weiß ja nicht was du für Einstellungen verwendest, aber ich hab bis heute keine Freunde vorgeschlagen bekommen. Ich seh nur die PSN Namen bis auf einen, aber da hab ich Klarnamen Anfrage gestellt.

Das Thema hatten wir hier schon mal.

Die bekommst du auch erst vorgeschlagen, wenn du welche mit Klarnamen hast ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Die bekommst du auch erst vorgeschlagen, wenn du welche mit Klarnamen hast ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wie ich geschrieben habe, hab ich einen in meiner FL wo ich den Klarnamen sehe und umgekehrt. Und trotzdem bekomm ich keine vorgeschlagen.

Komisch ne? ;)

Geschrieben
Wie ich geschrieben habe, hab ich einen in meiner FL wo ich den Klarnamen sehe und umgekehrt. Und trotzdem bekomm ich keine vorgeschlagen.

Komisch ne? ;)

Du bist mir echt ein Rätsel! Welch Glück muss ein Mensch mit seiner PS4 haben, wenn er all die bekannten Probleme nicht hat. Vor allem aber diese Probleme, die man einfach haben muss. Hast du irgendeine Sonder-Sonder-Edition von Sony bekommen? Die für ganz besonders loyale Sony-Fanboys bestimmt ist? :eek6:

Wo wir doch bei dem Thema sind, ja wir hatten mal darüber diskutiert. Mir fällt aber erst jetzt ein, daß auch ich jemanden in meiner FL habe, dessen Klarnamen ich bekommen habe. Und auch ich habe seit fast einem Jahr keine einzige Empfehlung bekommen. Dann muss ich also auch mit Glück überschüttet worden sein. :emot-worship:

Dennoch hab ich jetzt aber das Problem, daß ich wieder drüber grübeln muss. Warum bekommen manche eine sinnlose Empfehlung, manche aber nicht? Ganz spontan fällt mir die Verknüpfung mit den ganzen Social-Drecks-Diensten ein. Mal Hand hoch, wer hat das gemacht und bekommt auch diese Empfehlungen? Ich hab es nämlich nicht gemacht, da ich kein Shitbook-Account habe.

Nagelt mich aber nicht gleich fest. Das ist nur ne spontane Idee meinerseits. Falls es nicht daran liegen sollte, liegt es nach wie vor am Glück!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...