Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Letztens wurde ich, während ich GTA online spielte, von einem anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht, das ich die ganze Zeit bei den Anderen zu hören war.

Peinlich, peinlich.

Nun frage ich mich, wie ich das verhindern kann.

Liegt das am Spiel (Einstellungen) oder daran, dass ich die Playstation-camera die ganze Zeit über eingesteckt hatte?

Oder hat der Controller ein Mic.?

Geschrieben
Wieso läuft'n da das Laufwerk ? Das ist doch alles auf der Platte installiert :dozey:

meine vermutung ist, das die Games so hoch von den Anforderungen her sind, das Sony das offensichtlich einfach vergessen oder nicht berügsichtigt hat, das, das Laufwerk nicht mit den ganzen Anforderungen von den einzilnen Games nicht so richtig mit klar kommt, kann mich aber auch irren und es liegt an etwas völlig anderem.

Geschrieben
Letztens wurde ich, während ich GTA online spielte, von einem anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht, das ich die ganze Zeit bei den Anderen zu hören war.

Peinlich, peinlich.

Nun frage ich mich, wie ich das verhindern kann.

Liegt das am Spiel (Einstellungen) oder daran, dass ich die Playstation-camera die ganze Zeit über eingesteckt hatte?

Oder hat der Controller ein Mic.?

Nagel mich nicht fest, aber ich glaube, das liegt an der Kamera. Bei der Ersteinrichtung hatte ich glaube ich mal etwas in diese Richtung gesehen. Daß also in der Kamera auch ein Mikrofon verbaut ist.

Aber danke dir für diese Info. Genau vor sowas hatte ich bisher immer Angst. Der Teufel ist Eichhörnchen. Man kann alles noch so gut eingestellt haben, dennoch passieren solche Dinge immer wieder.

Aus diesem Grunde ist bei mir die Kamera gar nicht erst angesteckt und schaut zusätzlich noch in eine ganz andere Richtung. Vielleicht leichte Spuren von Paranoia? :biggrin5:

Geschrieben
Nagel mich nicht fest, aber ich glaube, das liegt an der Kamera. Bei der Ersteinrichtung hatte ich glaube ich mal etwas in diese Richtung gesehen. Daß also in der Kamera auch ein Mikrofon verbaut ist.

Aber danke dir für diese Info. Genau vor sowas hatte ich bisher immer Angst. Der Teufel ist Eichhörnchen. Man kann alles noch so gut eingestellt haben, dennoch passieren solche Dinge immer wieder.

Aus diesem Grunde ist bei mir die Kamera gar nicht erst angesteckt und schaut zusätzlich noch in eine ganz andere Richtung. Vielleicht leichte Spuren von Paranoia? :biggrin5:

Na toll, ich spiele immer nackt nur mit einer Eiswaffel bekleidet. :D

Geschrieben
Na toll, ich spiele immer nackt nur mit einer Eiswaffel bekleidet. :D

Das glaube ich dir und das ist auch dein gutes Recht. Das müssen aber nicht gleich mehrere Millionen Zuschauer sehen. Es sei denn, du willst es so. :biggrin5:

Geschrieben

Der Griff zum Kamerastecker war auch mein erster (und auch schneller) Reflex.

Die Kamera hat ein Mikrofon. Irgendwie kann man sein Gerät damit auch via Sprache steuern.

Dank dir. :smile:

Geschrieben
Der Griff zum Kamerastecker war auch mein erster (und auch schneller) Reflex.

Die Kamera hat ein Mikrofon. Irgendwie kann man sein Gerät damit auch via Sprache steuern.

Dank dir. :smile:

Beim einrichten der Playstation 4 kommt die auch mit der Sprachsteuerung an & sagt das man dafür entweder die Kamera oder das tolle Headset was mitgeliefert wird benutzen kann.

Also den Hinweis gab es ganz am Anfang ! :biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute, ich brauche dringend hilfe!

Ich habe meine PS4 bei nem Freund angeschlossen.

Dieser hat ein 3D-fähiges Gerät ...

Leider stelle ich nun bei mir fest, dass ich bei meinem eigentlichen TV kein Bild mehr habe!

Bei der PS3 gab es dieses Phänomen ja nur, wenn man von HDMI auf Scart wechselte ...

Da hat es ja geholfen beim einschalten ca.8 Sekunden auf dem Power"knopf" zu drücken.

Aber hier passiert gerade gar nix. :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben

Eine Frage, wo kann man bei der PS4 die Saves in die + Cloud packen? Beim Speicherverwaltungs Punkt, wo die Savegames sind, kann ich die Saves nur löschen mehr nicht. Oder überseh ich etwas?

Geschrieben

Ich glaube, die Option direkt darüber: "Verwaltung der von der Anwending gespeicherten Daten" (kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich mitten im Spiel da nicht rein komme. Müsste aber das sein)

Geschrieben
Ich glaube, die Option direkt darüber: "Verwaltung der von der Anwending gespeicherten Daten" (kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich mitten im Spiel da nicht rein komme. Müsste aber das sein)

Ach da, :facepalm: ich Blindfisch. :xd::'> Vielen Dank :smile:

Geschrieben
Hey Leute, ich brauche dringend hilfe!

Ich habe meine PS4 bei nem Freund angeschlossen.

Dieser hat ein 3D-fähiges Gerät ...

Leider stelle ich nun bei mir fest, dass ich bei meinem eigentlichen TV kein Bild mehr habe!

Bei der PS3 gab es dieses Phänomen ja nur, wenn man von HDMI auf Scart wechselte ...

Da hat es ja geholfen beim einschalten ca.8 Sekunden auf dem Power"knopf" zu drücken.

Aber hier passiert gerade gar nix. :(

Hatte sich irgendwann zum Glück erledigt, als dann doch mal Bild im Recovery Modus hatte ...

Frag mich nur wie das dann plötzlich doch mal ging.^^

Geschrieben
Hatte sich irgendwann zum Glück erledigt, als dann doch mal Bild im Recovery Modus hatte ...

Frag mich nur wie das dann plötzlich doch mal ging.^^

Hmm trotzdem komisch bei der PS3 ging es mit dem Bild zurücksetzen ....warum nicht mit der PS4 ....:emot-what:

Geschrieben
Hmm trotzdem komisch bei der PS3 ging es mit dem Bild zurücksetzen ....warum nicht mit der PS4 ....:emot-what:

Naja vielleicht weil es ja nun nur noch HDMI gibt und dies beim einschalten eben automatisch ermittelt werden sollte ...

Nur war ja mein Problem dann erst mal so, dass ich zuerst noch nicht mal im Recovery Mode ein Bild hatte ... Da kam die ersten 5-8 mal nur ein immer wieder auftauchendes Flimmers.

Irgendwann hat es ja dann geklappt ...

Und da konnte ich dann Bildschirmeinstellungen auf 420p einstellen.

Dann beim normalen Start konnte ich dann wieder 1080p einstellen.

Sony hat wohl schon damit gerechnet, dass es hier mal zu Problemen kommen kann ...

Dumm nur, wenn der Recovery-Modus nicht sofort auf "VGA" Einstellungen wechselt, wenn dort diese Option erst einstellbar ist. :D

Geschrieben
Naja vielleicht weil es ja nun nur noch HDMI gibt und dies beim einschalten eben automatisch ermittelt werden sollte ...

Nur war ja mein Problem dann erst mal so, dass ich zuerst noch nicht mal im Recovery Mode ein Bild hatte ... Da kam die ersten 5-8 mal nur ein immer wieder auftauchendes Flimmers.

Irgendwann hat es ja dann geklappt ...

Und da konnte ich dann Bildschirmeinstellungen auf 420p einstellen.

Dann beim normalen Start konnte ich dann wieder 1080p einstellen.

Sony hat wohl schon damit gerechnet, dass es hier mal zu Problemen kommen kann ...

Dumm nur, wenn der Recovery-Modus nicht sofort auf "VGA" Einstellungen wechselt, wenn dort diese Option erst einstellbar ist. :D

Jep nicht ganz zu Ende geplant ^^ aber so lange sich das Problem beheben lässt....irgendwie...:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...