GINWHISKY Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Eigentlich nicht aber irgendwie doch. Normal ist das natürlich nicht, aber im Falle der PS4 ist das völlig normal. Deine PS4 ist auf jeden Fall nicht defekt. Schon fast Traurig das es schon normal ist Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Kann mir egal sein. Ich hab nicht wirklich ein Problem damit. Ich zocke z. Zt. TLoU auf der PS4 und bin hin und weg. Dieses Game lässt mich alle meine Probleme vergessen. Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Schon fast Traurig das es schon normal ist Noch trauriger ist das dieses Problem seit einem Jahr existiert und immer noch nicht behoben wurde. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Noch trauriger ist das dieses Problem seit einem Jahr existiert und immer noch nicht behoben wurde. Noch viel trauriger ist dass sony nichtmal weiss wie es bestimmte probleme beheben könnte... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Noch trauriger ist das dieses Problem seit einem Jahr existiert und immer noch nicht behoben wurde. Also ich konnte bissher immer ohne Probleme Nachrichten versenden, aber nach dem 2.0 Update geht nix mehr mit den Nachrichten. PS4 und Smartphone-App... PS3 ohne Probleme. Nervt tierisch! Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Also ich konnte bissher immer ohne Probleme Nachrichten versenden, aber nach dem 2.0 Update geht nix mehr mit den Nachrichten. PS4 und Smartphone-App... PS3 ohne Probleme.Nervt tierisch! Das Problem mit dem versenden habe ich auch noch nicht so lange, das empfangen funktioniert bei mir seit Release nicht richtig und zeitverzögert. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Noch viel trauriger ist dass sony nichtmal weiss wie es bestimmte probleme beheben könnte...Unfähig, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich versuch es auch mal: Noch viel trauriger ist, daß manche nicht verstehen wollen, daß die PS4 nicht einfach nur ein Nachfolgemodell der PS3 ist, sondern vielmehr eine nigelnagelneue Entwicklung. Sony steht daher wahrscheinlich vor genau denselben Fragen, wie schon damals bei der Einführung der PS3. Und wie lange hat es gedauert, bis es die Lieblingskonsole mancher hier geworden ist? Na? Hört doch endlich auf, immer wieder dieselbe Frage zu stellen. Was bei der PS3 so selbstverständlich war, ist wohl jetzt bei der PS4 nicht einfach so umzusetzen. Wenn es doch soooooo einfach wäre, hätte man es doch schon längst getan. Oder glaubt ihr alle wirklich, Sony ist regelrecht geil drauf, euch zu mobben? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich versuch es auch mal:Noch viel trauriger ist, daß manche nicht verstehen wollen, daß die PS4 nicht einfach nur ein Nachfolgemodell der PS3 ist, sondern vielmehr eine nigelnagelneue Entwicklung. Sony steht daher wahrscheinlich vor genau denselben Fragen, wie schon damals bei der Einführung der PS3. Und wie lange hat es gedauert, bis es die Lieblingskonsole mancher hier geworden ist? Na? Hört doch endlich auf, immer wieder dieselbe Frage zu stellen. Was bei der PS3 so selbstverständlich war, ist wohl jetzt bei der PS4 nicht einfach so umzusetzen. Wenn es doch soooooo einfach wäre, hätte man es doch schon längst getan. Oder glaubt ihr alle wirklich, Sony ist regelrecht geil drauf, euch zu mobben? Nimms nicht persönlich, du scheinst n netter typ zu sein. Aber von der materie hast du keine ahnung. Die serverstruktur ist seit jeher dieselbe aber daran haperts doch. Die Probleme mit dem chat den nachrichten und der ewig lahmen downloads hängt nicht mit der Konsole per se zusammen, sondern mit sony's netzwerk. Edit: ein paar millionen euro mehr für ein paar tausend mehr server und die netzwerkprobleme sollten gefixt sein... Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich versuch es auch mal:Noch viel trauriger ist, daß manche nicht verstehen wollen, daß die PS4 nicht einfach nur ein Nachfolgemodell der PS3 ist, sondern vielmehr eine nigelnagelneue Entwicklung. Sony steht daher wahrscheinlich vor genau denselben Fragen, wie schon damals bei der Einführung der PS3. Und wie lange hat es gedauert, bis es die Lieblingskonsole mancher hier geworden ist? Na? Hört doch endlich auf, immer wieder dieselbe Frage zu stellen. Was bei der PS3 so selbstverständlich war, ist wohl jetzt bei der PS4 nicht einfach so umzusetzen. Wenn es doch soooooo einfach wäre, hätte man es doch schon längst getan. Oder glaubt ihr alle wirklich, Sony ist regelrecht geil drauf, euch zu mobben? Ein Nachrichtensystem das rein Serverseitig läuft ist wahrscheinlich weniger ein Problem der Hardware (in dem Fall die PS4). Wenn doch ist es mir auch scheiß egal. Seit einem Jahr funktioniert das Nachrichtensystem auf der PS4 nicht und das ist nicht nur inakzeptabel sondern auch inkompetent von Sony. Das Nachrichtensystem ist eines der wichtigsten Funktionen wenn man zusammen spielen möchte. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Leute, ich hab sogar absolut keine Ahnung von der Materie, ich gebe es nur zu gern zu. Ihr aber scheint ne Menge Ahnung zu haben. Bewirbt euch doch und zeigt diesen Schwachköpfen von Ingenieuren bei Sony, wo genau der Wurm ist. Wenn das so einfach ist, warum warten und hoffen wir denn seit einem Jahr auf die Lösung unseres Problems? Ob allein mehr Server das Problem lösen können, ist ja auch nur ne vage Vermutung. Es scheint ja auch so, daß nicht alle dieses lästige Nachrichtenproblem haben. Haben sich ja hier sogar einige gemeldet, die das nicht haben. Da frage ich mich halt, warum es bei manchen so derart Probleme gibt und bei anderen nicht? Wenn das ein generelles Serverproblem ist, müssten nicht alle davon betroffen sein? Nur ne Frage. Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Mir ist es egal was das Problem löst, aber es ist überfällig das es gelöst wird. Mein PC hat aus beruflichen Gründen einen Raid Controller verbaut, das bin ich meinen Kunden schuldig. Sogar bei meinem Fotoapparat fahre ich redundant, da interessiert es mich nicht was Sony für Probleme hat. Ich will Ergebnisse sehen. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die sache ist dass du womöglich auf einer ganz andren "serverfarm" unterwegs bist als ich oder sonst wer. Sony hat ja nicht nur einen server, das sind tausende weltweit verteilt. Und viele davon sind scheinbar nicht ausreichend in ihrer Kapazität. Mehr server für jede serverfarm und die probleme sind gelöst. Aber mehr server kosten mehr geld. Das hat sony vlt nicht oder will es nicht investieren. Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Sony soll die Nachrichten einfach wieder auf der Konsole speichern und nicht permanent online abrufen. Klappt auf der PS3/Vita auch hervorragend. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Dann mach denen diesen Vorschlag, erlöse uns. Hier täglich darüber zu posten, hilft uns nicht weiter. Im Hause Sony bekommt das wahrscheinlich kein Schwein mit. Ganz ehrlich, wenn ich so derart unzufrieden wäre, dann hätte ich das Teil gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Am selben Tag hätte ich mir auch noch ne One gekauft und hätte damit meinen Spaß. Wenn das MS-Netzwerk doch sowas von besser ist. Ich hab das Problem mit den Nachrichten auch und auch mich nervt es, wenn ich mal Nachrichten austauschen will/muss. Aber das ist für mich eine negative Sache unter soooooo vielen positiven. Für mich persönlich gänzlich zu vernachlässigen. Ich versteh aber, daß es die ganzen Online-Gamer tierisch nervt. Jedoch, wie schon gesagt, sich hier auszuweinen bringt uns einfach nicht weiter. Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Dann mach denen diesen Vorschlag, erlöse uns. Hier täglich darüber zu posten, hilft uns nicht weiter. Im Hause Sony bekommt das wahrscheinlich kein Schwein mit.Ganz ehrlich, wenn ich so derart unzufrieden wäre, dann hätte ich das Teil gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Am selben Tag hätte ich mir auch noch ne One gekauft und hätte damit meinen Spaß. Wenn das MS-Netzwerk doch sowas von besser ist. Ich hab das Problem mit den Nachrichten auch und auch mich nervt es, wenn ich mal Nachrichten austauschen will/muss. Aber das ist für mich eine negative Sache unter soooooo vielen positiven. Für mich persönlich gänzlich zu vernachlässigen. Ich versteh aber, daß es die ganzen Online-Gamer tierisch nervt. Jedoch, wie schon gesagt, sich hier auszuweinen bringt uns einfach nicht weiter. Ist es auch :b Mich nervt das auch ziemlich, aber wie du schon sagst das ist eine kleine negative Sache unter mehreren positiven. Ich kann's ertragen. Aber Sony sollte wirklich langsam mal den A..hochbekommen und was ändern^^ Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Dann mach denen diesen Vorschlag, erlöse uns. Hier täglich darüber zu posten, hilft uns nicht weiter. Im Hause Sony bekommt das wahrscheinlich kein Schwein mit.Ganz ehrlich, wenn ich so derart unzufrieden wäre, dann hätte ich das Teil gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Am selben Tag hätte ich mir auch noch ne One gekauft und hätte damit meinen Spaß. Wenn das MS-Netzwerk doch sowas von besser ist. Ich hab das Problem mit den Nachrichten auch und auch mich nervt es, wenn ich mal Nachrichten austauschen will/muss. Aber das ist für mich eine negative Sache unter soooooo vielen positiven. Für mich persönlich gänzlich zu vernachlässigen. Ich versteh aber, daß es die ganzen Online-Gamer tierisch nervt. Jedoch, wie schon gesagt, sich hier auszuweinen bringt uns nicht weiter. Das Nachrichtensystem wie das instabile PSN habe ich im EU-Blog schon kritisiert. Wurde wie üblich gekonnt ignoriert.Sag mal hast Du langweile, oder bist Du gegen einen Peiler gelaufen? Was interessiert mich Microsoft oder die Xbox? Willst Du mich als Troll darstellen? Überleg mal was Du da für einen Mist schreibst. Du weißt das ich nebenberuflich für die Zeitung arbeite und mir keinen Ausfall leisten kann. Gleiches erwarte ich vom PSN. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Übertreib nicht. Ich hab hier nur gesagt, was ich tun würde. Mehr nicht! Selbst als Sony-Fanboy mit ner schicken rosaroten Brille würde ich es tun. Wenn mich diese Sache so tierisch ankotzen würde (so klingt es für mich hier), dann würde ich auf die PS4 pfeifen! Die einzige Alternative wäre die One. Ne Wii oder sonstigen Kinderkram brauche ich nicht. Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Übertreib nicht. Ich hab hier nur gesagt, was ich tun würde. Mehr nicht! Selbst als Sony-Fanboy mit ner schicken rosaroten Brille würde ich es tun. Wenn mich diese Sache so tierisch ankotzen würde (so klingt es für mich hier), dann würde ich auf die PS4 pfeifen! Die einzige Alternative wäre die One. Ne Wii oder sonstigen Kinderkram brauche ich nicht. Die Wii U ist kein Kinderkram Das ist eig. eine verdammt coole Konsole, nur Nintendo tut recht wenig für das Ding Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Übertreib nicht. Ich hab hier nur gesagt, was ich tun würde. Mehr nicht! Selbst als Sony-Fanboy mit ner schicken rosaroten Brille würde ich es tun. Wenn mich diese Sache so tierisch ankotzen würde (so klingt es für mich hier), dann würde ich auf die PS4 pfeifen! Die einzige Alternative wäre die One. Ne Wii oder sonstigen Kinderkram brauche ich nicht.PC wäre für mich die Alternative, aber die FL zieht nicht mit. Hier auskotzen ist besser als im Sony Blog. Bringt genauso wenig aber man braucht keine Angst zu haben das der PSN-Account gesperrt wird. Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:58 Es nützt mir nichts das Spieleinladungen eine Stunde später angezeigt werden und nein es liegt nicht an meinem Internet das gestern zum ersten mal zusammen gebrochen ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die Wii U ist kein Kinderkram Das ist eig. eine verdammt coole Konsole, nur Nintendo tut recht wenig für das Ding Für mich schon. Ich hab schon ein paar mal bei nem Kumpel mit ner Wii gezockt. Das Ding war so putzig. Wenn ich aber ne putzige Konsole hätte haben wollen, hätte ich mir keine PS4 geholt. Ich wollte eine Konsole für echte Kerle. Ein wahrer Muskelprotz! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.