WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Bereitschaftsmodus funktioniert bei mir, Netzwerk bei mir weiterhin Schrott, aber das wird wohl nie durch ein Firmware Update behoben. Das KANN nicht durch ein Firmware Update behoben werden! Du kannst ja auch nicht deine Internetleitung durch ein Windows Update verbessern Zitieren
Bambule Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Kann mir mal einer erklären warum ich bei Designes COD oder Destiny nur im US Store benutzen kann und auf mein haupt acc. nicht? Zitieren
reptil Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Kann mir mal einer erklären warum ich bei Designes COD oder Destiny nur im US Store benutzen kann und auf mein haupt acc. nicht? Weils so ist. Auf der PS3 konnte man Avatare auch nicht Account übergreifend benutzen. So ist es auch anscheinend mit dem Themes auf der PS4 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Erstmal abwarten vlt kommt es auch für Deutschland raus dann kannst du es auch benutzen . Obwohl es mich wie immer wundert was die Ammis bekommen und was wir bekommen :emot-what: Zitieren
Bambule Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Weils so ist. Auf der PS3 konnte man Avatare auch nicht Account übergreifend benutzen. So ist es auch anscheinend mit dem Themes auf der PS4 Ja soweit ist mir das klar. Aber ich habe die Spiele nicht mit dem US acc. gekauft. Das ist schon komisch Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ja soweit ist mir das klar. Aber ich habe die Spiele nicht mit dem US acc. gekauft. Das ist schon komisch Mit anderen Worten, sind die Designs bei den Spielen dabei, die du hier gekauft hast, aber du kannst sie nur mit deinem US-Account benutzen? Das wäre allerdings der Hammer schlechthin. Zitieren
Bambule Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Mit anderen Worten, sind die Designs bei den Spielen dabei, die du hier gekauft hast, aber du kannst sie nur mit deinem US-Account benutzen? Das wäre allerdings der Hammer schlechthin. So sieht´s aus. Keine ahnung was sich Sony wieder dabei denkt Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So sieht´s aus. Keine ahnung was sich Sony wieder dabei denkt Krass, da fehlen mir irgendwie die Worte. Vielleicht liegt es aber daran, dass nur der Primäraccount die Designes nutzen kann? Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Krass, da fehlen mir irgendwie die Worte.Vielleicht liegt es aber daran, dass nur der Primäraccount die Designes nutzen kann? Man kann ja keinen primäen Account einstellen, sondern den Accounts die Konsole als primär einstellen. Und das kann man ja sogar mit mehreren Accounts machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Bambule Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Krass, da fehlen mir irgendwie die Worte.Vielleicht liegt es aber daran, dass nur der Primäraccount die Designes nutzen kann? Ne beides getestet Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Man kann ja keinen primäen Account einstellen, sondern den Accounts die Konsole als primär einstellen.Und das kann man ja sogar mit mehreren Accounts machen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ah, okay. Habe nur einen Account auf der PS4. Danke für die Aufklärung. Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Irgendwie kann ich mich mit dem Controller nicht anfreunden. Die analog sticks gehen so schwer. Fand meinen ausgenudelten ps3 besser. Überhaupt fand ich den xbox Controller besser weshalb ich meinen ps3 damals modifiziert habe wo dann so richtige kulen waren. Wie seht ihr das ganze? Ich finde den Controller gut aber nicht perfekt. Die Option und Share Tasten sind, meiner Meinung nach, zu klein und/oder schlecht platziert. Für das Touchpad habe ich bisher noch keine wirklich sinnvolle Funktion gesehen bei den Games die ich gespielt habe. Wenn der Controller auf dem Rücken liegt, liegt viel von dem Gewicht (auch wenn das Teil doch recht leicht ist) auf den L2 und R2 Tasten und ich weiß nicht ob das den Tasten auf Dauer so gut tut. Abgesehen davon finde ich das der Controller sehr gut in der Hand liegt, noch besser als der Dualshock 3. Mit den Sticke habe ich bis dato gar keine Probleme. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Also der DS4 ist ne klare Steigerung zum DS3. Ich finde er liegt genauso gut in der Hand wie der Xbox 360 Controller. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Entschuldigt mich, falls diese Frage vielleicht schon etliche Male gestellt wurde. Für wie lange ist bei der PS4 PS Plus dabei? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Hunter Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wenn dein Account vorher noch nie PS+ hatte, dann 2 Wochen. An sonsten gar nix. Eventuell gibt es noch den 2 Tage den ich mal bei Ghosts bekommen. Zu den Themes: Bei klappen sowohl Destiny als auch das CoD Theme. Hab beide aus dem US Store geholt, meine PS4 als primäre beim US Account eingestellt und dann noch Lizenzen wiederhergestellt. Und wenn ich jetzt nur mit dem DE Account online bin kann ich trotzdem die US Themes auswählen. Zitieren
monte224 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Entschuldigt mich, falls diese Frage vielleicht schon etliche Male gestellt wurde. Für wie lange ist bei der PS4 PS Plus dabei? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich glaube man hat die Standard 14 Tage Testversion. Ich finde den Controller gut aber nicht perfekt. Die Option und Share Tasten sind, meiner Meinung nach, zu klein und/oder schlecht platziert. Für das Touchpad habe ich bisher noch keine wirklich sinnvolle Funktion gesehen bei den Games die ich gespielt habe. Wenn der Controller auf dem Rücken liegt, liegt viel von dem Gewicht (auch wenn das Teil doch recht leicht ist) auf den L2 und R2 Tasten und ich weiß nicht ob das den Tasten auf Dauer so gut tut. Abgesehen davon finde ich das der Controller sehr gut in der Hand liegt, noch besser als der Dualshock 3. Mit den Sticke habe ich bis dato gar keine Probleme. Ich finde, dass die Tasten gut platziert sind und die Größe auch stimmt. (Options und share) Das Touchpad kann ich nicht so gut bewerten, da ich nicht viele Spiele besitze bzw. spiele, aber als Tastaturhilfe eignet es sich gut, wenn man sich daran gewöhnt. Und ich habe auch schon gesehen, dass ich Flugzeuge mit dem touchpad Steuern kann. (in diesem einen F2P game) Zitieren
Romeo Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Gestern haben wir mal SharePlay getestet und es hat mir richtig gut gefallen. Hat bei uns eigentlich ohne Probleme geklappt (außer vielleicht, daß ich es lang mit ShareFactory verwechselt habe ). Ein Spiel so zu testen, ohne daß man es besitzt, finde ich echt geil. Ist viiiiiiieeeel besser, als sich Gameplayvideos anzuschen. Hätte man doch nur noch die Trophys deaktiviert, wäre das Teil perfekt gewesen! Aber was solls, muss mich jetzt sowieso nicht mehr interessieren. Ist das richtig, dass ich mein kleines schwarzes sony ps3 headset nicht mit mehr PS4 verbinden kann? Soll da dann noch ein Patch oder so kommen? Das kann durchaus sein. Am Anfang gingen einige Headsets nicht. Meine beiden auch nicht (sogar ein Sony HS dabei). Wurde aber mit den letzten Updates erweitert. Wenn dein HS nicht erkannt wird, kannst du nur noch auf ein Update hoffen. Oder musst dir, wie ich, ein anderes HS kaufen. Wobei ich es nicht deswegen gekauft habe, sondern, weil ich ein gescheites haben wollte. Zitieren
Bambule Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So hab das Problem gelöst. US Account als primär und mein Haupt Account deaktiviert. Jetzt geht das mit dem Themen Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 So hab das Problem gelöst. US Account als primär und mein Haupt Account deaktiviert. Jetzt geht das mit dem Themen Brauchst den Haupt nicht deaktivieren gehen auch beide als primär. Hättest nur ma bei dem Design thread gucken müssen, is auch im ps4 Bereich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
XLiveX Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Das KANN nicht durch ein Firmware Update behoben werden!Du kannst ja auch nicht deine Internetleitung durch ein Windows Update verbessern Ich sollte wohl mehr Smilies verwenden Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.