Romeo Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ach komm, das wäre ein extremer Schnitt. Ich gehöre auch zu denen, die gerne ne Scheibe in der Hand halten. Aber ich erkenne auch, daß es nur noch in Richtung Downloads geht und so nach und nach kann ich immer besser damit leben. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich zu Hause einfach kein Platz mehr für meine Games und Filme hab. Aber deswegen ganz auf das Zocken verzichten, könnte ich bestimmt nicht. Z. B. auf Gaikai bin ich sehr gespannt. Irgendwie hab ich das Gefühl, das könnte mir gut gefallen. Edit: Mir fällt gerade spontan ein, wir hatten doch schon mal anderweitig ne ähnliche Unterhaltung, oder? Bist du nicht der fanatische Sammler? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, das war im The Order Thread mit den Steelbooks Ich glaube auch nicht, das ich aufhören könnte, aber bei sowas geht es mir ums Prinzip Ich habe ja sogar 2 Wochen länger gewartet, um inFAMOUS First Light auf Disc zu haben, obwohl ich mir für 5€ weniger den Download hätte kaufen können. Aber solange es Discs gibt, kommen mir nur diese ins Haus. Ich zögere Download-Only so lange raus, wie es nur geht. Außerdem nimmt sich Download und Disc bei der PS4 sowieso nicht mehr viel. Das Spiel ist so oder so ganz auf der Platte, und das Laufwerk wird danach nur noch zum "Prüfen der Berechtigung" verwendet. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo das stimmt auch. Vor allem die Installation geht so fix, da müsste ich auf den Download fast länger warten. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, das war im The Order Thread mit den Steelbooks Ich glaube auch nicht, das ich aufhören könnte, aber bei sowas geht es mir ums Prinzip Ich habe ja sogar 2 Wochen länger gewartet, um inFAMOUS First Light auf Disc zu haben, obwohl ich mir für 5€ weniger den Download hätte kaufen können. Aber solange es Discs gibt, kommen mir nur diese ins Haus. Ich zögere Download-Only so lange raus, wie es nur geht. Außerdem nimmt sich Download und Disc bei der PS4 sowieso nicht mehr viel. Das Spiel ist so oder so ganz auf der Platte, und das Laufwerk wird danach nur noch zum "Prüfen der Berechtigung" verwendet. Vor allem aber macht es sich schick im Regal ^^ Zitieren
LustigerPete Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Sony geht mir langsam auf den S***. Erst der riesen Driveclub Fail und jetzt kann ich nicht Evolve Alpha zocken, weil es durch die Firmware 2.0 angeblich zu Problemem kommt. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich heute den Code bekommen habe und dann wieder so ein Fail. PC und XBONE User können schon seit gestern zocken Zitieren
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Sony geht mir langsam auf den S***. Erst der riesen Driveclub Fail und jetzt kann ich nicht Evolve Alpha zocken, weil es durch die Firmware 2.0 angeblich zu Problemem kommt.Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich heute den Code bekommen habe und dann wieder so ein Fail. PC und XBONE User können schon seit gestern zocken Jetzt aber alleine der Firmware 2.0 die Schuld zu geben, find ich jetzt auch ein wenig übertrieben, bestimmt ist 2k/Turtle Rock einfach zu blöd und geben jetzt einfach Sony die Schuld Zitieren
LustigerPete Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Jetzt aber alleine der Firmware 2.0 die Schuld zu geben, find ich jetzt auch ein wenig übertrieben, bestimmt ist 2k/Turtle Rock einfach zu blöd und geben jetzt einfach Sony die Schuld Ich glaub auch nicht dran aber egal was es ist, das kann einfach nicht sein. Selbst wenn es die Firmware ist hätten sie es schon lange testen können aber nein. Stundenlang wartet man den Countdown ab um schlussendlich wieder enttäuscht zu werden (genau wie bei der Driveclub ps+ Version). Ich fühle mich wirklich verarscht von Sony. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich glaub auch nicht dran aber egal was es ist, das kann einfach nicht sein.Selbst wenn es die Firmware ist hätten sie es schon lange testen können aber nein. Stundenlang wartet man den Countdown ab um schlussendlich wieder enttäuscht zu werden (genau wie bei der Driveclub ps+ Version). Ich fühle mich wirklich verarscht von Sony. Mal so nebenbei ,wie oft hast du es denn Probiert ? Weil ich auch sowas hatte bei einem anderen Game und nach 4 Versuchen ging es ^^ Zitieren
LustigerPete Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Mal so nebenbei ,wie oft hast du es denn Probiert ?Weil ich auch sowas hatte bei einem anderen Game und nach 4 Versuchen ging es ^^ Alle PS4 User haben dieses Problem. Sie haben gesagt die Alpha ist verschoben Zitieren
wwesoldier Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo leute habe da ein problem hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe 2 PS4 weiss und Schwarz,und spiele eigendlich immer Diablo und jetzt wollte ich von meiner weissen PS4 den Speicherstand kopieren wen mal irgenwas passiert oder so und wollte es jetzt auf der schwarzen Ps4 raufkopieren,(ich weiss das es bei diablo import dings da gibt)aber muss ja auch so gehen.aber es kommt immer der Fehler. Das USB-Speichergerät kann nicht verwendet werden. Es wird gerade von einer anderen Anwendung verwendet. (CE-36459-7) Hoffe es weiss einer mehr DANKE schonmal in vorraus. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ja, das war im The Order Thread mit den Steelbooks Ich glaube auch nicht, das ich aufhören könnte, aber bei sowas geht es mir ums Prinzip Ich habe ja sogar 2 Wochen länger gewartet, um inFAMOUS First Light auf Disc zu haben, obwohl ich mir für 5€ weniger den Download hätte kaufen können. Aber solange es Discs gibt, kommen mir nur diese ins Haus. Ich zögere Download-Only so lange raus, wie es nur geht. Außerdem nimmt sich Download und Disc bei der PS4 sowieso nicht mehr viel. Das Spiel ist so oder so ganz auf der Platte, und das Laufwerk wird danach nur noch zum "Prüfen der Berechtigung" verwendet. Ich verstehe dich da vollkommen. First Light ist ein perfektes Beispiel. Ich warte auch lieber länger und hab was zum ins Regal stellen. Zitieren
R32er Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Irgendwie kann ich mich mit dem Controller nicht anfreunden. Die analog sticks gehen so schwer. Fand meinen ausgenudelten ps3 besser. Überhaupt fand ich den xbox Controller besser weshalb ich meinen ps3 damals modifiziert habe wo dann so richtige kulen waren. Wie seht ihr das ganze? Zitieren
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wenn man seine Musik an hat und ein Spiel spielt, kann man dann irgendwie seinen Spielsound anpassen? Also das das zusammen passt? Stimmen besser höhren und eher nur den Spielhintergrundsound ersetzen? Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Kann es sein, dass der Bereitschaftsmodus in der FW 2.0 nicht mehr funktioniert? Ich habe ihn jetzt schon mehrfach eingestellt, aber meine PS4 schaltet sich komplett aus. Zitieren
Decayn Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ist das richtig, dass ich mein kleines schwarzes sony ps3 headset nicht mit mehr PS4 verbinden kann? Soll da dann noch ein Patch oder so kommen? Zitieren
DayInJune Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ist das richtig, dass ich mein kleines schwarzes sony ps3 headset nicht mit mehr PS4 verbinden kann? Soll da dann noch ein Patch oder so kommen? Manche Heatsets funktionieren an der PS4 weiter. Ich hab das PX21 von Turtle Beach das kann ich an der PS4 auch nutzen. Zitieren
Decayn Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Manche Heatsets funktionieren an der PS4 weiter. Ich hab das PX21 von Turtle Beach das kann ich an der PS4 auch nutzen. Ich konnte mein Headset auf jeden Fall nicht verbinden -.- Zitieren
ccfliege Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Kann es sein, dass der Bereitschaftsmodus in der FW 2.0 nicht mehr funktioniert? Ich habe ihn jetzt schon mehrfach eingestellt, aber meine PS4 schaltet sich komplett aus. Ja, seit dem 2.0 Update macht das derbe Probleme. Kann man nur auf einen Patch für den Patch hoffen Zitieren
Plebejer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ja, seit dem 2.0 Update macht das derbe Probleme. Kann man nur auf einen Patch für den Patch hoffen Ich danke dir für die Bestätigung. Dachte schon an geistige Umnachtung, was mein Erinnerungsvermögen und meine eigene Beobachtungsgabe meiner persönlichen Handlungen betraf. Mein Fazit nach fast einem Jahr PS4: Der Konsument lässt sich viel zu sehr gängeln. WE're the players! Zitieren
XLiveX Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Bereitschaftsmodus funktioniert bei mir, Netzwerk bei mir weiterhin Schrott, aber das wird wohl nie durch ein Firmware Update behoben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.