philipp004 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Was genau das ist, was er in seinem eigenen Post geschrieben hat. Ah stimmt, habe Seinen Post vorhin grob überflogen und direkt geantwortet Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 ey leute ihr glaubt mir nie was mir gerade eben wiederfahren wurde, ich habe es endlich geschafft so richtig ins PSN zu kommen !!!!!!!!!!! ich hätte einfach in den DNS Servern was einstellen müssen und das Video hat mir hier geholfen, vllt. kann man das iwo einbauen für andere die probleme haben [url=https://www.youtube.com/watch?v=VaV1MXZDhyY]How to fix the DNS error on PS4! [NW-31250-X] - PS4 DNS Fehler temporär beheben - YouTube[/url] Zitieren
froginho Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 ey leute ihr glaubt mir nie was mir gerade eben wiederfahren wurde, ich habe es endlich geschafft so richtig ins PSN zu kommen !!!!!!!!!!! ich hätte einfach in den DNS Servern was einstellen müssen und das Video hat mir hier geholfen, vllt. kann man das iwo einbauen für andere die probleme haben Freut mich für dich...endlich^^ Zitieren
der_marx Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wie Gematsu berichtet, erscheint das Update 1.75 bereits nächste Woche für die PS4. Damit können nun 3D-BluRays abgespielt werden. Quelle Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wie Gematsu berichtet, erscheint das Update 1.75 bereits nächste Woche für die PS4. Damit können nun 3D-BluRays abgespielt werden.Quelle Ist die Frage, ob das auf der PS4 jetzt schon ausgereift ist oder ob Sony das jetzt nur rauskloppt um schneller als Microsoft zu sein. Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Die sollen auch mal hinne machen mit MP3 Support, Hintergrund ändern können usw! 3D BluRay bringt einem doch nur was wenn man auch nen 3D TV hat oder? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Die sollen auch mal hinne machen mit MP3 Support, Hintergrund ändern können usw!3D BluRay bringt einem doch nur was wenn man auch nen 3D TV hat oder? Hintergrund ändern fänd ich auch gut. Für 3D Blurays hab ich meine PS3. Ich bin aber sowieso kein 3D Fan. Mich nervt das als Brillenträger da ne zweite Brille draufzusetzen. Und ja, man braucht nen 3D TV Zitieren
LiFe Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 3D Bluray wäre für mich 0 Wichtig, mp3 abspielen und den Hintergrund ändern, von mir aus auch wieder Dynamische Themes aus dem PSN. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 3D Bluray wäre für mich 0 Wichtig, mp3 abspielen und den Hintergrund ändern, von mir aus auch wieder Dynamische Themes aus dem PSN.Da hast Du aber Glück, das nächste Update soll 3D BluRay unterstützen. PlayStation Europe @PlayStationEU 6 Std. Coming soon: PS4 system software update 1.75 adds 3D Blu-ray film support. #4ThePlayers Quelle: PlayStation Europa bei twitter Zitieren
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich finde das Sony sich hier eh sehr schleppend fortbewegt! Wir reden hier von SW Adaption die es schon gab. Klar neue Architektur, aber die entwickeln ja nicht erst seit gestern!!! Und nach 6 Monaten auf dem Markt, sollte man sowas schon erwarten. Vor allem 3D Support und mp3, ist doch alles standard... Mich persönlich sört, dass eine eigens Produkt so lange bracht, wie Singstar, damit wird Geld verdient und erst so langsam bahnt sich ein launch an ^^ Über 3D Support freue ich mich aber riesig. Nur noch Singstar, dann kann die PS3 weg Zitieren
Mad84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Kann mn denn eigentlich schon das ps3 bt headset benutzen? Zitieren
LiFe Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Kann mn denn eigentlich schon das ps3 bt headset benutzen? Wenn du dieses meinst: Das hat bei mir nicht funktioniert Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn du dieses meinst: Das hat bei mir nicht funktioniert Das Headset hab ich auch Ist aber kein Original Headset. Zitieren
LiFe Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Das Headset hab ich auch Ist aber kein Original Headset. Ja kein Original von Sony, die PS4 erkennt es, aber lässt sich damit nicht verbinden Zitieren
Mad84 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich meinte das originale von Sony. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ja kein Original von Sony, die PS4 erkennt es, aber lässt sich damit nicht verbinden Bei mir passiert das sogar mit einem Sony-Headset. Wird erkannt aber lässt sich nicht verbinden. Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Vielleicht ist das Mp3 Update in dem nächsten Update bzgl. 3D auch mit dabei! Es wurde ja noch nichts näheres gesagt außer das die 3D Funktion dabei sein wird. Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe auch ziemlich gestaunt als ich meinen Account eingerichtet habe und die selben Avatare zur Verfügung standen wie zu den anfangs Zeiten der PS3. Es ist zwar nur der Avatar aber solche Kleinigkeiten sollten doch schnell gemacht sein? Mal sehen ab wann welche im Store angeboten werden... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
gonzo86 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wozu brauchst du welche im Store? Kannste doch jetzt selber machen. Zitieren
reptil Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wozu brauchst du welche im Store?Kannste doch jetzt selber machen. Das sind Benutzerbilder und diese können andere nur sehen, wenn man eine Namensanfrage verschickt hat oder annahm. Oder man stellt dies in den Einstellungen ein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.