duc-748S Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Zum Online spielen brauchst du erstmal ein PS Plus Abo, was willst du mit einer PSN Karte machen?Um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt keine eigene, das ist sozusagen die Währung im Store. Fürs Online spielen brauchst du wie gesagt ein Playstation Plus Abo, dafür gibt es auch solche Karten. Ich glaube du verwechselst da was Er kann sich doch eine Guthabenkarte holen und von der dann ganz normal im Store Plus kaufen :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Collin Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo an alle :-) Frage welche PSN Card brauche ich für die Ps4 um Online zu zocken Brauche ja PSN + genügt mir da die normale 50€ PSN Card die für die PS3 oder gibt es jetzt eine neue eigene Card dafür ? THX ;-) Ja die genügt, gilt auch für die PS4 und PSVita. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Er kann sich doch eine Guthabenkarte holen und von der dann ganz normal im Store Plus kaufen :emot-raise:Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Genau! Ist sogar günstiger, als wenn man sich eine PS+ Card holt Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo an alle :-) Frage welche PSN Card brauche ich für die Ps4 um Online zu zocken Brauche ja PSN + genügt mir da die normale 50€ PSN Card die für die PS3 oder gibt es jetzt eine neue eigene Card dafür ? THX ;-) Es gibt nur ein PSN Heißt, PS3 und PS4 nutzen die gleiche Basis. Daher gilt: Alles, was du unter PS3 gemacht hast, gilt auch für die PS4. PSplus kannst du mit PSN-Guthaben kaufen (wie ein Spiel) oder direkt als PSplus Card kaufen (wenn du dann diesen Code einlöst, bekommst du direkt den Service gebucht) Zitieren
cropchoc Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Genau! Ist sogar günstiger, als wenn man sich eine PS+ Card holt Das stimmt nicht. Amazon hat vor ein paar Monaten ein Jahr für 33,33€ rausgehauen. Muss man immer aktuell schauen Zum Thema: Wollte das nur klarstellen, da es so klang als habe er was falsch verstanden Zitieren
Aleks Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich danke euch allen für die flotte Information. Ja ich wollte mich nur vergewissern ob ich mit der normalen 50€ Guthaben Karte mir den Jahres Abo holen kann. Danke ;-) . Edit: Komm ich überhaupt in den Store am anfang rein ? Nicht das der mich erst reinlässt sobald ich den Code für das Abo eingebe ?! Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich danke euch allen für die flotte Information. Ja ich wollte mich nur vergewissern ob ich mit der normalen 50€ Guthaben Karte mir den Jahres Abo holen kann. Danke ;-) . Edit: Komm ich überhaupt in den Store am anfang rein ? Nicht das der mich erst reinlässt sobald ich den Code für das Abo eingebe ?! Store sollte immer gehen, sonst hätte man ja ein Hehne-Ei-Problem (also wer ist zuerst da). Du kannst halt nur nicht online spielen. Store ist aber kein Spiel Zitieren
Aleks Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Danke :-) Das war meine einzige Angst :-P . Zitieren
Cheraa Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Der Store soll dich ja auch heiß machen zum Geld ausgeben. Wäre ja sonst so, als wenn bei Saturn/Media Markt am Eingang ein Mitarbeiter prüft ob du Geld mit hast. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Mal eine Frage an die Videomacher !! Und zwar hab ich gestern oder vorgestern ( weiß ich schon gar nicht mehr ) ein Video zu einer Cod Ghosts Trophy gemacht !!! Hab mir das Video dann auf der PS4 angeschaut und gemerkt das man die Trophy nicht aufploppen sieht !!! Hat da jemand einen Rat !??? Hab das Video mit der Share Taste gemacht !!! Die Frage besteht weiter hin weswegen ich sie mal wieder nach vorne bringe !!! Ein Pussssshhh !!! ;D Zitieren
TheHETTY Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die Frage besteht weiter hin weswegen ich sie mal wieder nach vorne bringe !!! Ein Pussssshhh !!! ;D Ist mir auch schon aufgefallen, aber das lässt sich (noch) nicht ändern. Naja, ab Morgen kann ich meine CC nutzen, dann heißt's Adieu Share-Taste Zitieren
Dom_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich hab heute durch Zufall über mein Konto auf der Playstation --> Profil --> Privatsphäre (so müssts gewesen sein) gesehen, dass ich mein Profilbild ändern kann und zwar entweder über Facebook, PLAYSTATION APP oder Avatar. Mir ist klar das ich mein imaginäres Facebook Profil mit dem Profilbild verknüpfen könnte, aber was ist jetzt hier der Unterschied zum Avatar der hier ebenfalls aufgelistet ist?! Ist dieses Bild dann mein Avatar?! Falls ja, kann mir jmd. sagen wie ich über den Punkt Playstation App dann ein Bild auf meinem Handy uploade?! Steig mit bestimmten Funktionen auf der PS4 echt nicht durch Vielen Dank im Voraus. Zitieren
monte224 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Die Frage besteht weiter hin weswegen ich sie mal wieder nach vorne bringe !!! Ein Pussssshhh !!! ;D Liegt wohl daran, dass Sony (wahrscheinlich) das Videosignal intern nur vom Spiel für die share-Funktion nutzt. Capture Cards hingegen kriegen ja das gesamte videosignal. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Liegt wohl daran, dass Sony (wahrscheinlich) das Videosignal intern nur vom Spiel für die share-Funktion nutzt. Capture Cards hingegen kriegen ja das gesamte videosignal. Na du bringst ja wieder Härten ins Spiel !!! ( ) Könntest du mir mal erklären wie das mit so ner Karte geht oder erstmal was das überhaupt ist und wie man die benutzt oder was man dafür noch alles braucht !!! Hab davon noch nie gehört !!! Zitieren
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Weis man schon, wann morgen die neue FW kommt? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Weis man schon, wann morgen die neue FW kommt? 10 Uhr (Text zu kurz) Zitieren
Kujko Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Sagt mal, entweder hab ich jetzt total ein Rad ab oder meine PS4 hat sich selbst geschrottet?! Steht die PS4 bei euch auch ungerade/wackelig??? Bei mir ist diese mittelleiste unten an der Playstation (hinten) so wie rausgesprungen, sodass das Teil ungerade steht!? Ich hab das Ding seit dem ich sie hab nicht angefasst, von äußeren Einwirkungen kann also nicht die Rede sein! Auch ist der WLAN empfang deutlich schlechter geworden! Ok, Entwarnung, hab mir soeben das Teil angeschaut und die Leiste habe ich mit einem Standfuß verwechselt. Die PS4 ist dreifüßig gelagert, jedoch wackelt es trotzdem wenn ich es auf der glänzenden Seite runterdrücke.. Wer sich das ausgedacht hat... (soll wohl das Laufwerk kühlen und die Vibrationen des Laufwerks dämpfen). Zitieren
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ok, Entwarnung, hab mir soeben das Teil angeschaut und die Leiste habe ich mit einem Standfuß verwechselt. Die PS4 ist dreifüßig gelagert, jedoch wackelt es trotzdem wenn ich es auf der glänzenden Seite runterdrücke.. Wer sich das ausgedacht hat... (soll wohl das Laufwerk kühlen und die Vibrationen des Laufwerks dämpfen). Du hast es gut erkannt und dir deine Frage selbst beantwortet. Und auf die linke Seite soll man ja auch nicht rumdrücken. Wieso auch? Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ganz genau. Laufwerkseite ist quasi n Ausleger um die Vibration des Laufwerks zu minimieren. Was ist in der neuen FW morgen drin? Zitieren
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Was ist in der neuen FW morgen drin? Blätter mal eine Seite vor... aber ich will nicht so sein.. um 10. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.