Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was bringt es mir eigentlich (oder eher warum), wenn ich mich bei einem Freund mit meinem Account anmelde und wir zu Zweit ein Spiel spielen? Die Trophys bekomme ich ja nicht. Warum sollte man dies überhaupt machen?

Geschrieben
Was bringt es mir eigentlich (oder eher warum), wenn ich mich bei einem Freund mit meinem Account anmelde und wir zu Zweit ein Spiel spielen? Die Trophys bekomme ich ja nicht. Warum sollte man dies überhaupt machen?

Woher hast du das, daß man die Trophäen nicht bekommt? Ich dachte, das ist genau deswegen so gemacht worden. Oder etwa doch nicht?

Geschrieben

Habe es gestern Abend noch mit meinem 2.ten Acc. bei Basement Crawl so gemacht. Habe die Trophäen auch für den anderen Acc. bekommen. Um welches Spiel handelt es sich bei dir? Vielleicht ist das ja von Spiel zu Spiel verschieden?

Geschrieben
Habe es gestern Abend noch mit meinem 2.ten Acc. bei Basement Crawl so gemacht. Habe die Trophäen auch für den anderen Acc. bekommen. Um welches Spiel handelt es sich bei dir? Vielleicht ist das ja von Spiel zu Spiel verschieden?

Glaube auch, dass es vom Spiel abhängt. Soweit ich weiß ist das bei Knack der Fall. Hier kann man zwar zusammen spielen, aber immer nur einer kann Trophäen erspielen im Koop.

Geschrieben

Mal 'ne Frage, es ist doch eigentlich möglich meinen Ps4 Account auch auf meiner Ps3 anzumelden oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht obwohl meine Ps4 offline ist wenn ich es versuche. Weiß vielleicht einer woran das liegt?

Danke schon mal im voraus :)

Gruß ~Andy~

Geschrieben
Mal 'ne Frage, es ist doch eigentlich möglich meinen Ps4 Account auch auf meiner Ps3 anzumelden oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht obwohl meine Ps4 offline ist wenn ich es versuche. Weiß vielleicht einer woran das liegt?

Gruß ~Andy~

Warum geht es nicht? Was kommt da für ein Fehler? :emot-raise:

Geschrieben
Komplett aus ist sie erst, wenn der Stecker dauerhaft gezogen ist. Nur weil kein Licht leuchtet, heißt das nicht, dass sie keinen Strom hat.

Sie muss ja auch Strom haben, da sie sich ja extern (z.B. durch den Controller) einschalten lassen muss.

sorry, aber was soll mir deine aussage jetzt bringen ? ich meinte mit komplett aus , dass die ps4 nicht mehr im ruhezustand ist .

mir ist schon bewusst, dass strom anliegen muss ,damit ich die ps4 mit hilfe des controllers einschalten kann.

ist doch trotzdem nicht normal , dass dieses komische geräusch nicht weg geht .

meine fat lady hatte solche probleme nie

Geschrieben
Warum geht es nicht? Was kommt da für ein Fehler? :emot-raise:

Das wüsste ich auch gerne. Da steht dann immer: "Du kannst dich nicht mit der Anmelde ID (Email-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden."

Gruß ~Andy~

EDIT: Hat sich schon erledigt habe jetzt einen neuen Benutzer erstellt und mich angemeldet. Hatte es bis jetzt nur bei einem bereits vorhandenen versucht und wusste nicht das ich einen neuen erstelllen muss.

Geschrieben
sorry, aber was soll mir deine aussage jetzt bringen ? ich meinte mit komplett aus , dass die ps4 nicht mehr im ruhezustand ist .

mir ist schon bewusst, dass strom anliegen muss ,damit ich die ps4 mit hilfe des controllers einschalten kann.

ist doch trotzdem nicht normal , dass dieses komische geräusch nicht weg geht .

meine fat lady hatte solche probleme nie

Das war nur auf die Aussage bezogen: Komplett aus, Kondensatoren entleeren. Wollte damit nur sagen, dass sich das nicht entlädt durch einfach Ausschalten.

Solltest du es anders gemeint haben, ignoriere das einfach :smile:

Geschrieben

Gruß ~Andy~

Das wüsste ich auch gerne. Da steht dann immer: "Du kannst dich nicht mit der Anmelde ID (Email-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden."

Gruß ~Andy~

EDIT: Hat sich schon erledigt habe jetzt einen neuen Benutzer erstellt und mich angemeldet. Hatte es bis jetzt nur bei einem bereits vorhandenen versucht und wusste nicht das ich einen neuen erstelllen muss.

Ich hab das schon sehr oft mit beiden Konsolen gemacht. Bin auch immer gleichzeitig online. Die selben Zugangsdaten müssen natürlich auch bei der PS3 eingegeben werden. Ich hatte bisher noch nie eine Fehlermeldung.

Geschrieben
Das war nur auf die Aussage bezogen: Komplett aus, Kondensatoren entleeren. Wollte damit nur sagen, dass sich das nicht entlädt durch einfach Ausschalten.

Solltest du es anders gemeint haben, ignoriere das einfach :smile:

Ja ,versteh mich nicht falsch, wollt dich nicht angreifen oder so, also ist das normal ? Ist es bei dir auch so?

Geschrieben
Ja ,versteh mich nicht falsch, wollt dich nicht angreifen oder so, also ist das normal ? Ist es bei dir auch so?

Nein, bei mir ist es nicht so. Ich habe aber ein entfernt ähnliches "Problem" gehabt, aber mit meinem Fernseher. Ich kann von meinem Schlafzimmer aus auf den Fernseher im Wohnzimmer schauen, da ist mir hin und wieder aufgefallen, dass das Bild kurz hell aufblitzt. Anfangs dachte ich, ich hätte mir das eingebildet, irgendwann aber war ich mir dann doch sicher :biggrin5:

Im Internet habe ich kaum etwas dazu gefunden (Auch ähnliches mit Kondensatoren etc.) Habe dann direkt Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Und siehe da, es liegt an der Updatefunktion. In dem Moment wo der Fernseher nach einem Update sucht, schaltet sich ganz kurz die LED-Beleuchtung ein, so kurz, dass es lediglich "aufblitzt".

Bei der PS4 wird es wahrscheinlich nicht so sein, sonst hätten das schon mehrere bemerkt. Eventuell mal die Konsole initialisieren, wenn das weiterhin besteht, einschicken.

Geschrieben
Nein, bei mir ist es nicht so. Ich habe aber ein entfernt ähnliches "Problem" gehabt, aber mit meinem Fernseher. Ich kann von meinem Schlafzimmer aus auf den Fernseher im Wohnzimmer schauen, da ist mir hin und wieder aufgefallen, dass das Bild kurz hell aufblitzt. Anfangs dachte ich, ich hätte mir das eingebildet, irgendwann aber war ich mir dann doch sicher :biggrin5:

Im Internet habe ich kaum etwas dazu gefunden (Auch ähnliches mit Kondensatoren etc.) Habe dann direkt Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Und siehe da, es liegt an der Updatefunktion. In dem Moment wo der Fernseher nach einem Update sucht, schaltet sich ganz kurz die LED-Beleuchtung ein, so kurz, dass es lediglich "aufblitzt".

Bei der PS4 wird es wahrscheinlich nicht so sein, sonst hätten das schon mehrere bemerkt. Eventuell mal die Konsole initialisieren, wenn das weiterhin besteht, einschicken.

initialisiert habe ich es schon öfters ,naja gut ok,danke dir , werde es wohl einschicken müssen

Geschrieben
initialisiert habe ich es schon öfters ,naja gut ok,danke dir , werde es wohl einschicken müssen

Ist das wirklich so laut das du die einschicken willst? Solange sie doch nur komische Geräusche macht, aber sonst tadellos funktioniert, ist das doch eigentlich in ordnung, oder nicht?

Geschrieben
Ist das wirklich so laut das du die einschicken willst? Solange sie doch nur komische Geräusche macht, aber sonst tadellos funktioniert, ist das doch eigentlich in ordnung, oder nicht?

ja es geht , man hört es auf jeden fall auch ,wenn der fernseher an ist und wenn es nicht normal ist ,sollte ich es eigentlich einschicken

Geschrieben

Heute diese News entdeckt:

https://www.microsoft.com/investor/EarningsAndFinancials/Earnings/PressReleaseAndWebcast/FY14/Q3/default.aspx

Microsoft hat nur 1,2 Millionen XBOX One im gesamten ersten Quartal 2014 verkauft :eek6: (und 800.000 ältere XBOX wurden verkauft)

Im vorherigen Quartal waren es noch 3,9 Millionen.

Verstehe langsam, warum die teilweise so günstig mittlerweile angeboten wird (388 Euro für ein Titanfall Bundle)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...