Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na ja, das Problem ist halt das mein dummer Bruder sich die PS4 bereits bestellt hat, und sich deswegen ein HD TV 40 Zoll für 700€ gekauft hat. Er will die PS4, sagen wir mal, für sich selber behalten, anstatt das er die PS4 im Keller und alles anschließt, damit alle was von haben. Wenn ich mir jetzt auch eine PS4 + HD TV 40 Zoll zulegen würde, werde ich bestimmt um die 1000€ los. Außerdem ist die Idee ziemlich schwachsinnig, oder 2x FullHD TV und PS4 im hause??

Geschrieben
Soweit ich das gesehen habe nicht ... Werd aber noma gucken..

Ich weiß es selber nicht mehr genau, aber es müsste möglich sein. Entweder über die Options-Taste oder wie bei der PS3 über die :d:-Taste. Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander, da ich öfter an meiner PS3 dran bin.

(Noch) nicht bedeudet dass etwas geplant ist?

Naja, von einer Planung weiß ich nichts. Ist halt der Wunsch der Community. Ich denke, mit irgendeinem Update kommt das noch. Soll ja demnächst wieder ein Update kommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Geschrieben
Na ja, das Problem ist halt das mein dummer Bruder sich die PS4 bereits bestellt hat, und sich deswegen ein HD TV 40 Zoll für 700€ gekauft hat. Er will die PS4, sagen wir mal, für sich selber behalten, anstatt das er die PS4 im Keller und alles anschließt, damit alle was von haben. Wenn ich mir jetzt auch eine PS4 + HD TV 40 Zoll zulegen würde, werde ich bestimmt um die 1000€ los. Außerdem ist die Idee ziemlich schwachsinnig, oder 2x FullHD TV und PS4 im hause??

Was haben wir damit jetzt zutun?

Kauf sie dir oder lass es sein, sich wegen so Kleinigkeiten einzupissen...

Gibt bestimmt auch Leute, die noch auf Röhren TVs spielen.

Die bessere Grafik bekommst du, wie schon geschrieben wurde auch auf älteren Geräten zu Gesicht.

Geschrieben
Was haben wir damit jetzt zutun?

Kauf sie dir oder lass es sein, sich wegen so Kleinigkeiten einzupissen...

Gibt bestimmt auch Leute, die noch auf Röhren TVs spielen.

Die bessere Grafik bekommst du, wie schon geschrieben wurde auch auf älteren Geräten zu Gesicht.

Bleib mal locker, das hier ist doch immer noch ein Forum in dem man mit Gleichgesinnten über alles quatschen kann.

Zum Thema: Scheiß Egoist, dein Bruder :D Aber stimmt natürlich, soviel Geld auf einmal haut schon rein. Eine eigene Konsole hat natürlich Vorteile, vllt kannst du ihn ja doch noch bequatschen dass ihr die beide benutzen dürft. Ansonsten wird deine eigene ps4 an deiner glotze trotzdem super aussehen, zu gegebener Zeit kannst du ja dann einen HD TV nachkaufen, das musst du selber wissen. 700 Euro ist aber hart überteuert für 40 Zoll?!

Ich kann den hier sehr empfehlen, habe ihn selbst in 32 Zoll am bett, gibt's auch in 37 und 50 :)https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BGNF7CG/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1398030105&sr=8-1-spellπ=AC_SX110_SY165_QL70

Ich weiß wie du dich fühlst, bin selber so ein Qualitätsarsch :D

Geschrieben

Wenn du nicht gleich die vollen 1000 ausgeben willst Hol halt erstmal nur die ps4. Die besteht schon noch aus mehr als nur Auflösung. jetzt deswegen drauf zu verzichten ist doch bescheuert.

Zum Thema unnötig 2 HD TV's

Ich hab 7 HD TV daheim^^ 2 Davon 3D und alle zwischen 45 und 55 Zoll^^

Geschrieben

Naja ich wohn noch daheim^^ Einer steht im Wohnzimmer wo meine Eltern mit meiner Schwester gemeinsam schauen.

Einer im Esszimmer. Der läuft aber nicht wenn wir gemeinsam essen nur wenn man halt allein kocht oder so.

Im ersten Stock sind dann die 2 Zimmer meiner Schwester. Da steht noch iner

Dann mein Zimmer da ist noch einer wo ich halt drauf zock und so

Im zweiten Stock im Schlafzimmer meiner Eltern ist noch einer.

Im Gästezimmer einer um im Keller noch einer ^^

Hat hier wer erfahrung damit wie lange es dauert bis Sony Kontroller mit kaputten Gummisticks austauscht?

Hab den vo fast ner Woche in den laden gebracht und immer noch keine Rückmeldung bekommen :/

Geschrieben
Wenn du nicht gleich die vollen 1000 ausgeben willst Hol halt erstmal nur die ps4. Die besteht schon noch aus mehr als nur Auflösung. jetzt deswegen drauf zu verzichten ist doch bescheuert.

Zum Thema unnötig 2 HD TV's

Ich hab 7 HD TV daheim^^ 2 Davon 3D und alle zwischen 45 und 55 Zoll^^

Ohne Foto du nix haben

Spaß aber wer braucht 7 TVs?

Will>Foto>Sehen

Geschrieben
Bleib mal locker, das hier ist doch immer noch ein Forum in dem man mit Gleichgesinnten über alles quatschen kann.

Zum Thema: Scheiß Egoist, dein Bruder :D Aber stimmt natürlich, soviel Geld auf einmal haut schon rein. Eine eigene Konsole hat natürlich Vorteile, vllt kannst du ihn ja doch noch bequatschen dass ihr die beide benutzen dürft. Ansonsten wird deine eigene ps4 an deiner glotze trotzdem super aussehen, zu gegebener Zeit kannst du ja dann einen HD TV nachkaufen, das musst du selber wissen. 700 Euro ist aber hart überteuert für 40 Zoll?!

Ich kann den hier sehr empfehlen, habe ihn selbst in 32 Zoll am bett, gibt's auch in 37 und 50 :)https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BGNF7CG/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1398030105&sr=8-1-spellπ=AC_SX110_SY165_QL70

Ich weiß wie du dich fühlst, bin selber so ein Qualitätsarsch :D

Habe ich mich auch schon gefragt, so'n FullHD TV bekommt man doch locker für 200 bis 300 Euro, wenn ich Glück habe mit der PS4 sogar für 600€. Ich verstehe ihn auch ehrlich gesagt nicht, er holt sich die PS4 nur wegen sein Fifa scheiss, dazu ist er nicht mal ein richtiger Gamer :D. Sobald er kein Bock auf Fifa mehr hat, liegt die PS4 verstaubt rum, was meine Meinung nach eine Verschwendung ist! Na ja, ich muss einfach schauen, wie sich das ganze entwickelt^^

Geschrieben
Habe ich mich auch schon gefragt, so'n FullHD TV bekommt man doch locker für 200 bis 300 Euro, wenn ich Glück habe mit der PS4 sogar für 600€. Ich verstehe ihn auch ehrlich gesagt nicht, er holt sich die PS4 nur wegen sein Fifa scheiss, dazu ist er nicht mal ein richtiger Gamer :D. Sobald er kein Bock auf Fifa mehr hat, liegt die PS4 verstaubt rum, was meine Meinung nach eine Verschwendung ist! Na ja, ich muss einfach schauen, wie sich das ganze entwickelt^^

Solche Leute hab ich noch nie verstanden, die haben EIN FIFA und evtl noch COD und kaufen sich sonst nix? :D

Geschrieben

Ein anständiger TV für 200-300€ ?

Ich glaube da würde ich nichts finden :confused:

Geschrieben
Naja ich wohn noch daheim^^ Einer steht im Wohnzimmer wo meine Eltern mit meiner Schwester gemeinsam schauen.

Einer im Esszimmer. Der läuft aber nicht wenn wir gemeinsam essen nur wenn man halt allein kocht oder so.

Im ersten Stock sind dann die 2 Zimmer meiner Schwester. Da steht noch iner

Dann mein Zimmer da ist noch einer wo ich halt drauf zock und so

Im zweiten Stock im Schlafzimmer meiner Eltern ist noch einer.

Im Gästezimmer einer um im Keller noch einer ^^

Hat hier wer erfahrung damit wie lange es dauert bis Sony Kontroller mit kaputten Gummisticks austauscht?

Hab den vo fast ner Woche in den laden gebracht und immer noch keine Rückmeldung bekommen :/

Ich habe meinen vor ca. 4 wochen abgegeben und ist immer noch nicht da .

Geschrieben
Habe ich auch schon überlegt, mein Bruder hat TV für 700 Euro gekauft.

Naja das heisst ja nichts, wenn er für seine Anforderungen reicht und er zufrieden ist, dann passt es .

Da spielen so viele Faktoren wie z.B Sitzabstand eine Rolle. Bringt ja nichts wenn man in einer Besenkammer wohnt und hat nen 55" Fernseher :confused: . Also nicht einfach drauflos kaufen, nur weil es jemand anders auch so hat.

Ich hatte mir erst ein 40" geholt vor ein paar Jahren und war eigentlich zufrieden. Nur das ich mich beim zocken immer mit einem Stuhl davor setzen musste :o.

Letzte Cashback Aktion bei Panasonic habe ich zugeschlagen und habe mir ein 65" geholt und jetzt ist es wirklich perfekt :D . Also vorher überlegen, spart am Ende doch den ein oder anderen Euro.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...