Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Wie verhält sich das Ganze denn, wenn du von einem Prime Nutzer empfohlen wirst?! Ich für meinen Teil wurde von meinem Spezl der bei amazon arbeitet und Prime Kunde ist, als Prime Kunde empfohlen. Denke mal, dass jeder Prime Nutzer jmd. empfehlen kann oder?! Zu zahlen hab ich nämlich nix, da er im Jahr diese 50 Euro zahlt. Theoretisch "zahlt" amazon da ja dann drauf :emot-raise:

Hab mir die App gestern rein aus Interesse gezogen, da dies ja erstmal "nix" kostet und hab dann den Store durchstöbert.

Whatchever ist mir i-wie suspekt, Maxdome ist ziemlich bekannt. Für die Amazon App hab ich mich letztendlich festgelegt, da ich von Amazon begeistert bin.

Bei den Staffeln hast du natürlich Recht Polarwöflin. Da ich auf der Suche nach den Lost Staffeln bin, war ich da zumindest begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz.

Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen.

Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?!

Nie und nimmer würde ich sowas nutzen. Viel zu teuer! 2,- für eine Folge? Oh man...da geh ich lieber 10m zur Videothek und hol mir die ganze Staffel für 1,-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer würde ich sowas nutzen. Viel zu teuer! 2,- für eine Folge? Oh man...da geh ich lieber 10m zur Videothek und hol mir die ganze Staffel für 1,-.

Ich für meinen Teil, finde den Service super! Habe mit meiner Frau die komplette 6 Staffeln von Breaking Bad geguckt. Damit habe ich sozusgen mein bezahltes Geld raus! Alles andere ist sogesehen Zugabe!

Es zwingt dich doch keiner dort was zu zahlen. Klar, das Angebot könnte, gerade als Prime Kunde, besser sein. Aber wer nicht die neusten Filme sofort sehen möchte, dem kann ich es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil, finde den Service super! Habe mit meiner Frau die komplette 6 Staffeln von Breaking Bad geguckt. Damit habe ich sozusgen mein bezahltes Geld raus! Alles andere ist sogesehen Zugabe!

Es zwingt dich doch keiner dort was zu zahlen. Klar, das Angebot könnte, gerade als Prime Kunde, besser sein. Aber wer nicht die neusten Filme sofort sehen möchte, dem kann ich es nur empfehlen!

Wie es zwingt mich keiner? Diese Apps sind doch alle an ein Abo gebunden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es zwingt mich keiner? Diese Apps sind doch alle an ein Abo gebunden?!

Die Apps selber kannst du dir ja ziehen ohne etwas zu zahlen. Danach schaust du dir den Store an und wenn für dich nix dabei ist, dann zahlst du auch nix. Denke mal so ist das gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Watchever ist der 1. Monat kostenfrei und Breaking Bad somit auch.

Grüße

Ralf

kostenfrei vllt. aber man kann zb. nach diesen freien monat nicht gleich kündigen oder? also das man nur diesen freien monat haben will und wie sieht das mit der bezahlung aus? kann ich bei whatchever oder den ganzen anderen kram da auch mit PSN Cards bezahlen? oder muss es zwingend die kreditkarte sein? hab nämlich nur ne check karte von der Spaßkasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostenfrei vllt. aber man kann zb. nach diesen freien monat nicht gleich kündigen oder? also das man nur diesen freien monat haben will und wie sieht das mit der bezahlung aus? kann ich bei whatchever oder den ganzen anderen kram da auch mit PSN Cards bezahlen? oder muss es zwingend die kreditkarte sein? hab nämlich nur ne check karte von der Spaßkasse.

Doch du kannst nach 1 Monat kündigen:)Einfach anmelden,1 Monat schauen und kündigen!

Das ist ja ein probemonat ohne Verbindlichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich bei der Ps4 die Playstation Plus Mitgliedschaft?

Ich habe gelesen das man nur mit PS+ online spielen kann. Stimmt das?

lohnt sich definitiv, vorallem wenn du noch ps3 und vita. besitzt. jeden monat gute angebote und kostenlose games. ich möchte es nicht mehr missen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das ich hier richtig bin .

Weiß einer von euch mehr und auch in Deutschland

Games Aktuell

PlayStation Now: Update 2.0 zum Download - Neue Spiele hinzugefügt

Sony hat ein neues Update für PlayStation Now in den USA veröffentlicht. Der 42 Megabyte große Patch 2.0 lässt sich über das PlayStation Network herunterladen und erweitert die Liste der unterstützten Spiele. Beta-Tester können ab sofort unter anderem Shadow of the Colossus, Wipeout HD und Dead Nation per PlayStation Now spielenSony hat das Update 2.0 für PlayStation Network veröffentlicht. Über den Streaming-Dienst lassen sich bisher 19 Spiele zocken. PlayStation Now befindet sich in den USA derzeit in der Beta-Phase. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

PlayStation Now-Nutzer haben ab sofort Zugriff auf ein neues Update. Der Patch 2.0 steht ab sofort über das PlayStation Network als Download bereit. Alternativ lässt sich das Update herunterladen, sobald der Streaming-Dienst PlayStation Now das nächste Mal ausgeführt wird. Nach Angaben der Webseite dualshockers.com lassen sich nach Installation des Updates 19 Spiele über PlayStation Now zocken. Mit dabei sind Shadow of the Colossus, WipEout HD, Dead Nation, PixelJunk Monsters, Shatter, Guacamelee!, Disgaea 4: A Promise Unforgotten und Dead or Alive 5.

Derzeit kommen nur US-Spieler in den Genuss von PlayStation Now. Der Beta-Test findet seit einigen Wochen auf PS3 statt. In der vergangenen Woche hat Sony damit begonnen, Voucher-Codes für PlayStation Now an ausgewählte PSN-Nutzer zu verschicken. Damit haben mehr Nutzer die Möglichkeit, den Streaming-Dienst auszuprobieren. Für die Nutzung von PlayStation Now empfiehlt Sony eine Bandbreite von 5 Megabit pro Sekunde.

Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an. Nach Aussagen des Unternehmens sei die Realisierung in Europa aufgrund des komplexeren Breitbandinternets und der verschiedenen Anbietern deutlich schwieriger. Die Hinweise zum neuen Update für PlayStation Now stammen von dualshockers.com. Dort findet ihr zudem die komplette Spiele-Liste für den neuen Streaming-Dienst von Sony. Auf unserer Themenseite zu PlayStation Now halten wir euch mit weiteren News auf dem Laufenden.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ich hier richtig bin .

Weiß einer von euch mehr und auch in Deutschland

Games Aktuell

PlayStation Now: Update 2.0 zum Download - Neue Spiele hinzugefügt

Sony hat ein neues Update für PlayStation Now in den USA veröffentlicht. Der 42 Megabyte große Patch 2.0 lässt sich über das PlayStation Network herunterladen und erweitert die Liste der unterstützten Spiele. Beta-Tester können ab sofort unter anderem Shadow of the Colossus, Wipeout HD und Dead Nation per PlayStation Now spielenSony hat das Update 2.0 für PlayStation Network veröffentlicht. Über den Streaming-Dienst lassen sich bisher 19 Spiele zocken. PlayStation Now befindet sich in den USA derzeit in der Beta-Phase. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

PlayStation Now-Nutzer haben ab sofort Zugriff auf ein neues Update. Der Patch 2.0 steht ab sofort über das PlayStation Network als Download bereit. Alternativ lässt sich das Update herunterladen, sobald der Streaming-Dienst PlayStation Now das nächste Mal ausgeführt wird. Nach Angaben der Webseite dualshockers.com lassen sich nach Installation des Updates 19 Spiele über PlayStation Now zocken. Mit dabei sind Shadow of the Colossus, WipEout HD, Dead Nation, PixelJunk Monsters, Shatter, Guacamelee!, Disgaea 4: A Promise Unforgotten und Dead or Alive 5.

Derzeit kommen nur US-Spieler in den Genuss von PlayStation Now. Der Beta-Test findet seit einigen Wochen auf PS3 statt. In der vergangenen Woche hat Sony damit begonnen, Voucher-Codes für PlayStation Now an ausgewählte PSN-Nutzer zu verschicken. Damit haben mehr Nutzer die Möglichkeit, den Streaming-Dienst auszuprobieren. Für die Nutzung von PlayStation Now empfiehlt Sony eine Bandbreite von 5 Megabit pro Sekunde.

Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an. Nach Aussagen des Unternehmens sei die Realisierung in Europa aufgrund des komplexeren Breitbandinternets und der verschiedenen Anbietern deutlich schwieriger. Die Hinweise zum neuen Update für PlayStation Now stammen von dualshockers.com. Dort findet ihr zudem die komplette Spiele-Liste für den neuen Streaming-Dienst von Sony. Auf unserer Themenseite zu PlayStation Now halten wir euch mit weiteren News auf dem Laufenden.

.

Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an.

Mehr als das? Ich denke es wird schleppend anlaufen, zu hohe Latenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ich hier richtig bin .

Weiß einer von euch mehr und auch in Deutschland

Games Aktuell

PlayStation Now: Update 2.0 zum Download - Neue Spiele hinzugefügt

Sony hat ein neues Update für PlayStation Now in den USA veröffentlicht. Der 42 Megabyte große Patch 2.0 lässt sich über das PlayStation Network herunterladen und erweitert die Liste der unterstützten Spiele. Beta-Tester können ab sofort unter anderem Shadow of the Colossus, Wipeout HD und Dead Nation per PlayStation Now spielenSony hat das Update 2.0 für PlayStation Network veröffentlicht. Über den Streaming-Dienst lassen sich bisher 19 Spiele zocken. PlayStation Now befindet sich in den USA derzeit in der Beta-Phase. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

PlayStation Now-Nutzer haben ab sofort Zugriff auf ein neues Update. Der Patch 2.0 steht ab sofort über das PlayStation Network als Download bereit. Alternativ lässt sich das Update herunterladen, sobald der Streaming-Dienst PlayStation Now das nächste Mal ausgeführt wird. Nach Angaben der Webseite dualshockers.com lassen sich nach Installation des Updates 19 Spiele über PlayStation Now zocken. Mit dabei sind Shadow of the Colossus, WipEout HD, Dead Nation, PixelJunk Monsters, Shatter, Guacamelee!, Disgaea 4: A Promise Unforgotten und Dead or Alive 5.

Derzeit kommen nur US-Spieler in den Genuss von PlayStation Now. Der Beta-Test findet seit einigen Wochen auf PS3 statt. In der vergangenen Woche hat Sony damit begonnen, Voucher-Codes für PlayStation Now an ausgewählte PSN-Nutzer zu verschicken. Damit haben mehr Nutzer die Möglichkeit, den Streaming-Dienst auszuprobieren. Für die Nutzung von PlayStation Now empfiehlt Sony eine Bandbreite von 5 Megabit pro Sekunde.

Wann PlayStation Now in Europa startet, ist bisher nicht bekannt. Derzeit peilt Sony den Marktstart für das erste Quartal 2015 an. Nach Aussagen des Unternehmens sei die Realisierung in Europa aufgrund des komplexeren Breitbandinternets und der verschiedenen Anbietern deutlich schwieriger. Die Hinweise zum neuen Update für PlayStation Now stammen von dualshockers.com. Dort findet ihr zudem die komplette Spiele-Liste für den neuen Streaming-Dienst von Sony. Auf unserer Themenseite zu PlayStation Now halten wir euch mit weiteren News auf dem Laufenden.

.

Ich habe mir den Beitrag einmal durchgelesen und kann jetzt schon nicht mehr das Wort PlayStation Now hören. 13x... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...