Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Also doch...Aber der Preis ist wohl n schlechter Witz oder? Jetzt sei mal ehrlich, wundert es dich wirklich? Ich war mir nahezu 100% sicher, daß dieses Game noch für die PS4 erscheinen wird, egal wer wie was gesagt hat. Und es werden noch viel mehr Games für die PS4 neu aufgelegt. Mit Sicherheit! Deswegen hab ich ja auch schon letztes Jahr Augiust aufgehört, noch weiter PS3-Games zu kaufen. Ich will nur noch in die PS4 investieren. Und wer kauft es nochmal für 60 Euro?Diejenigen, die das Spiel wollten, habes es auf der PS3 schon. Und so viele, die nur die PS4 haben und daher nie Chance auf die PS3-Version hatten, wird es wohl auch nicht geben. Ich z. B. würde es mir kaufen. Wie oben erwähnt, hab ich es mir nicht geholt, weil ich es auf der PS4 zocken wollte. Natürlich wird es einer, der das schon auf der PS3 gezockt hat, für die PS4 nicht mehr holen. Erst recht nicht für diesen Preis. Aber für solche wie meine Wenigkeit ist diese Nachricht sehr erfreulich. Zitieren
Han Solo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Digital aufrüsten für 9,99 wäre schön. Dann würde ich auch nochmal schwach werden. Zum Spiel ansich..war ganz nett. Aber mehr als einmal Story zocken ist nicht drin. Den MP hab ich nie getestet und glaube kaum das ich was verpasst habe. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Kurze Frage: Wie kann ich meinen alten Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann??? Danke im vorraus. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Kurze Frage: Wie kann ich meinen alten Hauptaccount als Primär umstellen, das ich dann auf meinen neuen Account die alten Sachen Sharen kann und auch Spielen kann??? Danke im vorraus. Ich weiß nicht genau, was du mit "sharen" meinst, aber wenn es das ist, woran ich denke, dann solltest du wissen, daß in diesem Forum darüber nicht diskutiert werden darf. Edit: Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum dir keiner antwortet. Zitieren
Hunter Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Primäre PS4 aktivieren kannste irgendwo in den Einstellungen. Ich glaub bei PSN war das. Musst aber halt mit dem Account eingeloggt sein. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ich weiß nicht genau, was du mit "sharen" meinst, aber wenn es das ist, woran ich denke, dann solltest du wissen, daß in diesem Forum darüber nicht diskutiert werden darf.Edit: Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum dir keiner antwortet. Der Account wo Resogun,Contrast usw drauf ist, ist ja meiner nur will ich jetzt ein neuen Account erstellen und die alten Sachen nochmal Spielen. Im Internet stand eben das man die Sachen nur Spielen kann wenn man den Account als Primär einstellt. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Der Account wo Resogun,Contrast usw drauf ist, ist ja meiner nur will ich jetzt ein neuen Account erstellen und die alten Sachen nochmal Spielen. Im Internet stand eben das man die Sachen nur Spielen kann wenn man den Account als Primär einstellt. Darum ging es mir nicht und ich wollte dich ja auch nur auf etwas hinweisen, bevor du Ärger bekommst. Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Darum ging es mir nicht und ich wollte dich ja auch nur auf etwas hinweisen, bevor du Ärger bekommst. Okay danke für den Tipp. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Der Account wo Resogun,Contrast usw drauf ist, ist ja meiner nur will ich jetzt ein neuen Account erstellen und die alten Sachen nochmal Spielen. Im Internet stand eben das man die Sachen nur Spielen kann wenn man den Account als Primär einstellt. Über Sharen, egal welcher Art, darf im Forum nunmal nicht geredet werden. Darum wird wohl auch niemand antworten. Wenn es um einen allgemeine Einstellung eines Accounts als Primäraccount geht, dann schau am besten mal unter den Einstellungen auf der PS4. Google hilft schnell: Anleitung von Sony Zitieren
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Über Sharen, egal welcher Art, darf im Forum nunmal nicht geredet werden. Darum wird wohl auch niemand antworten. Wenn es um einen allgemeine Einstellung eines Accounts als Primäraccount geht, dann schau am besten mal unter den Einstellungen auf der PS4. Google hilft schnell: Anleitung von Sony Ja es ging nur um das Primär einstellen, habe das etwas falsch Formuliert. Danke fbr die Tipps werde es dann mal einrichten. Zitieren
Hunter Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Um das Last of Us Thema noch anzusprechen: Sonys PR Team hat folgendes gesagt: "SCEA can confirm The Last of Us Remastered is coming to PS4, and we'll be sharing more details with you shortly." Shu hats auch getweetet. Auf Amazon.com ist es auch schon drauf, dort werden 1080p, bessere Lichteffekte, besser Modelle und andere Gameplay Verbesserungen genannt. Dazu noch alle DLCs. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wie funktioniert denn Der Vita Stream nun?Geht das Offline auch oder wie?die ps4 sendet ja n eigenes Signal mit dem sich die Vita dann verbindet oder? MfG Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Um das Last of Us Thema noch anzusprechen:Sonys PR Team hat folgendes gesagt: "SCEA can confirm The Last of Us Remastered is coming to PS4, and we'll be sharing more details with you shortly." Shu hats auch getweetet. Auf Amazon.com ist es auch schon drauf, dort werden 1080p, bessere Lichteffekte, besser Modelle und andere Gameplay Verbesserungen genannt. Dazu noch alle DLCs. Sehr gut. Ich wusste doch es bringt was sich zu gedulden. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Um das Last of Us Thema noch anzusprechen:Sonys PR Team hat folgendes gesagt: "SCEA can confirm The Last of Us Remastered is coming to PS4, and we'll be sharing more details with you shortly." Shu hats auch getweetet. Auf Amazon.com ist es auch schon drauf, dort werden 1080p, bessere Lichteffekte, besser Modelle und andere Gameplay Verbesserungen genannt. Dazu noch alle DLCs. Wenn jetzt noch die Meldung kommt, daß der MP der EU-Version auch uncut ist, bin ich wunschlos glücklich. Aber davon kann ich ja wohl träumen. Was solls, dann halt die US-Version. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:24 Sehr gut. Ich wusste doch es bringt was sich zu gedulden. Na klar bringt es was. Ich werde mir auch Far Cry 3, Bioshock Infinite, Dark Souls II und noch viele andere Games, die eigentlich NICHT für die PS4 erscheinen sollten, so nach und nach für die PS4 holen. In ein paar Monaten wird aus "leider technisch nicht möglich" doch noch "wir haben einen Weg gefunden". Warts ab. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wenn jetzt noch die Meldung kommt, daß der MP der EU-Version auch uncut ist, bin ich wunschlos glücklich. Aber davon kann ich ja wohl träumen.Was solls, dann halt die US-Version. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:24 Na klar bringt es was. Ich werde mir auch Far Cry 3, Bioshock Infinite, Dark Souls II und noch viele andere Games, die eigentlich NICHT für die PS4 erscheinen sollten, so nach und nach für die PS4 holen. In ein paar Monaten wird aus "leider technisch nicht möglich" doch noch "wir haben einen Weg gefunden". Warts ab. FC3 hab ich schon dank Plus, BI auch schon als Retail. Aber schauen wir mal. Ich spekuliere noch auf B2S. Skyrim wurde ja schon dementiert,oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 FC3 hab ich schon dank Plus, BI auch schon als Retail. Aber schauen wir mal. Ich spekuliere noch auf B2S. Skyrim wurde ja schon dementiert,oder? Glaub mir, auch wenn das heute dementiert wird, in zwei Jahren sieht es wieder ganz anders aus. Irgendeinem Bethesda-Mitarbeiter wird es dann doch noch langweilig und er programmiert schnell mal Skyrim um. Für mich wäre das ne geile Nachricht. Hab bis gestern 516 Stunden gezockt und bin noch lange nicht fertig. Für die PS4 wüde ich mir das dennoch nochmal holen. Ganz bestimmt! Zitieren
PierreM Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 hab mal eine frage. ich kann Ghosts auf ps4 nicht im splitscreen zocken... dead nation geht aber. bei ghosts steht das sich der 2te controller im PSn anmelden soll... muss ich mir jetzt extra einen Acc machen? und wie sieht das mit ps+ für den aus? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 hab mal eine frage. ich kann Ghosts auf ps4 nicht im splitscreen zocken... dead nation geht aber.bei ghosts steht das sich der 2te controller im PSn anmelden soll... muss ich mir jetzt extra einen Acc machen? und wie sieht das mit ps+ für den aus? Du musst einen PSN Account anmelden bzw registrieren. Das mit PSN+ weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nicht das man noch extra PSN+ braucht, reicht wahrscheinlich wenn nur der 1. Spieler Plus hat. Zitieren
Sullivan Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Was denkt ihr denn kommt nächsten Monat ins PS+? Zitieren
daveman Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 PS4 inkl. CoD Ghosts im Bundle für 449,-€ wieder sofort lieferbar auf Mediamarkt.de. Falls wer noch eine Konsole suchen sollte Auf amazon.de ab dem 17. April wieder verfügbar. Regulär 399,-€. Gerade eine geordert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.