Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, NAT1 geht nur direkt an einem Modem, an nem Router geht nur NAT 2

habe ja NAT typ2 auf der ps4,also liegt es wirklich an dice/ea das ich nicht online komme...

Geschrieben

servus Leute,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal das Problem bei mir mit dem Trophäengeräusch mitgeteilt.

Ich hab jetzt schon mehrfach alle Einstellungen hierzu überprüft und auch nochmal zurückgesetzt und wieder eingestellt.

Ergebnis: kein Ton bei erhalt einer Trophy...

ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Kann das auch ein Fehler der (meiner) Konsole sein?

Hat das eventuell noch jemand?

Nervt tierisch...

Geschrieben
servus Leute,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal das Problem bei mir mit dem Trophäengeräusch mitgeteilt.

Ich hab jetzt schon mehrfach alle Einstellungen hierzu überprüft und auch nochmal zurückgesetzt und wieder eingestellt.

Ergebnis: kein Ton bei erhalt einer Trophy...

ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Kann das auch ein Fehler der (meiner) Konsole sein?

Hat das eventuell noch jemand?

Nervt tierisch...

Du bist nicht alleine, ich höre auch kein bling :(

Falls du eine Lösung findest gib bitte Bescheid :)

Geschrieben
Tastenton aktivieren. Ansonsten ist das Bling da, nur halt etwas leise

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ja eben das habe ich ja schon gefühlte 500x gemacht...Kein UNterschied zu hören.

hab dann gleichzeitig mal den TV auf Lautstärke 50 gemacht, was einem eigentlich die Ohren wegfetzt wenn der Tv selbst läuft und nichts...

Geschrieben
ja eben das habe ich ja schon gefühlte 500x gemacht...Kein UNterschied zu hören.

hab dann gleichzeitig mal den TV auf Lautstärke 50 gemacht, was einem eigentlich die Ohren wegfetzt wenn der Tv selbst läuft und nichts...

Ich habe das auch hin und wieder, aber glaube das ist abhängig vom Spiel. Bei AC bspw. habe ich jede Trophy gesehen und gehört, bei Dead Nation hingegen blinken die teilweise gar nicht erst auf.

Geschrieben

Ich habe das auch hin und wieder, aber glaube das ist abhängig vom Spiel. Bei AC bspw. habe ich jede Trophy gesehen und gehört, bei Dead Nation hingegen blinken die teilweise gar nicht erst auf.

Ich hab es hier schon einmal gesagt und ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung. Der Trophysound ist da, ist aber schlechter bis gar nicht zu hören, wenn man den Spielsound lauter macht. Wenn ihr das mal testen wollt, dann müsst ihr euren Fernseher/eure Anlage eher leiser stellen.

Ich wollte das zwar selber genauer testen, bin aber in letzter Zeit mehr an meiner PS3.

Geschrieben

hab übrigens meinen blauen Controller (gerissenes Stickgummi) letzte Woche zu Sony (TVS) geschickt und heute einen neuen in der Post gehabt.

Von amazon bekomme ich einen Gutschein über die Versandkosten :thumbsup:

Geschrieben
Ich hab es hier schon einmal gesagt und ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung. Der Trophysound ist da, ist aber schlechter bis gar nicht zu hören, wenn man den Spielsound lauter macht. Wenn ihr das mal testen wollt, dann müsst ihr euren Fernseher/eure Anlage eher leiser stellen.

Ich wollte das zwar selber genauer testen, bin aber in letzter Zeit mehr an meiner PS3.

Ah, ok. Werd das mal so testen.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde,

aber plant Sony eventuell den Browser mit dem Touchpad zu unterstüzen.

Könnte man doch wie beim Laptop zur Maussteuerung nutzen oder ist

das aus irgendeinem Grund nicht möglich.

Geschrieben

Kollega, ist bei dir auch Tastenton aktiviert? Und ich habe gesagt, daß ihr die Gesamtlautstärke mal testhalber leiser stellen sollt, und nicht eure 7.1 Anlage lauter. Falls du das gemeint hast. Kann dir nämlich nicht ganz folgen.

Einfach mal so leise wie nur möglich machen und bei einer bevorstehenden Trophy genau zuhören.

Edit:

Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, daß das alles so richtig und toll ist. Ich finde das sogar gar nicht gut. Sollte meiner Meinung nach genauso sein, wie bei der PS3 auch. Ich will euch nur klarmachen, daß der Trophysound tatsächlich da ist und vermute, daß ihr diesen nicht hört, weil ihr eure fette Anlage voll aufgedreht habt. Jetzt mal übertrieben ausgedrückt.

Geschrieben

Das ergibt doch so gar keinen Sinn. Also ist das "Erscheinen" der Trophy von der Lautstärke abhängig? Die Lautstärke ist ein Faktor welcher das in keinster Weise beeinflussen kann. Es ist auch nicht so, dass ich sie nur ganz leise höre. Entweder höre ich sie ganz deutlich und sehe sie auch, oder es ploppt gar nichts auf.

Geschrieben

Der Trophy Sound ist da, allerdings waren meine ersten trophies auch nicht zu hören.

Nach meiner Erfahrung hat das aber nichts mit der Lautstärke des TV zu tun. Sondern mit dem Spiel selber bzw. mit der Situation in der man gerade die Trophy bekommt.

Schnelle Bewegungen/ laute Geräusche = kein Sound und umgekehrt. Hat vlt was mit der Programmierung zu tun.

Jedenfalls bin ich für ein Update seitens Sonys das der Trophy Sound über das Pad kommt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...