Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hä? Du meinst wenn jemand von seinem PS4 System dich anschreibt auf deinem PS3 System? Steht dann halt wie normale Nachrichten bloß er wird halt als Offline angezeigt und da steht gesendet von meinem PS4 System. ;)
Gesendet von einem PS4 System steht da nicht.
Geschrieben

Habe u. a. das

"Beide Konsolen können außerdem keine 3D-Filme auf Blu-ray abspielen, Probleme gibt es auch mit der Wiedergabe von selbstgebrannten Discs. Die Tester gehen aber davon aus, dass viele fehlende Funktionen in den kommenden Monaten per Software-Update nachgereicht werden. Bis dahin sollten sich Nutzer, die auf der Suche nach einer Kombination aus Blu-ray-Player und Spielkonsole sind, eher die alte Playstation 3 ansehen: Sie ist den Angaben nach nicht nur ein sehr guter Blu-ray-Player, sondern spielt auch Inhalte von USB-Medien oder aus dem Netzwerk besser ab als die aktuelle Konkurrenz. Die Xbox-One-Vorgängerin Xbox 360 kann das ebenfalls, ihr Laufwerk liest aber nur DVDs."

gerade bei Focus online entdeckt.

Stimmt das, dass 3D-BR nicht abgespielt werden können?

Ist ja echt ein Ding, dass einem allen ernstes empfohlen wird, wenn man schon BR guckt,diese auf der PS3 zu gucken, weil diese 10 Jahre alte Konsole dafür besser geeignet ist.:banghead:

Geschrieben
Naja steht halt von einem anderem Playstation System, who cares?
Das ist schon ein Unterschied da es mittlerweile drei Playstation Systeme und eine App gibt die das PSN nutzen und Nachrichten versenden können.

Dein Beitrag suggeriert einen das das System genannt wird von dem eine Nachricht gesendet wird. Dies ist aber nicht der Fall.

Geschrieben
Das ist schon ein Unterschied da es mittlerweile drei Playstation Systeme und eine App gibt die das PSN nutzen und Nachrichten versenden können.

Dein Beitrag suggeriert einen das das System genannt wird von dem eine Nachricht gesendet wird. Dies ist aber nicht der Fall.

Mag sein das das ein Unterschied ist, was hättest du davon wenn anstatt Playstation System PS4 steht? Ein gutes Gewissen?

Geschrieben
Mag sein das das ein Unterschied ist, was hättest du davon wenn anstatt Playstation System PS4 steht? Ein gutes Gewissen?
Mir ist das egal was da steht. Ich wollte nur aufklären das in der Nachricht nicht erwähnt wird von welchem System aus gesendet wurde.
Geschrieben

Es kommt auch echt drauf an wo man von welchem System was liest. Schreibt Dir einer von der ps3 und du liest es auf der app steht da gesendet von einem Playstation 3 System.

Schreibt einer von der ps4 und du liest es auf ps3 steht nur gesendet von einem anderen Playstation System.

Geschrieben
Es kommt auch echt drauf an wo man von welchem System was liest. Schreibt Dir einer von der ps3 und du liest es auf der app steht da gesendet von einem Playstation 3 System.

Schreibt einer von der ps4 und du liest es auf ps3 steht nur gesendet von einem anderen Playstation System.

Ich bin gerade überrascht, das mit der App ist mir bisher nicht aufgefallen. Da wird wirklich angezeigt das ich eine Nachricht von einem PS3 System empfangen habe.

Ich bitte um Testnachricht von einer PS4. Auf der Konsole wird mir das so nicht angezeigt.

Geschrieben
Mir ist das egal was da steht. Ich wollte nur aufklären das in der Nachricht nicht erwähnt wird von welchem System aus gesendet wurde.

Kann ja schon sein aber wenn das bei mir so steht kann dir auch gern n Bild senden :emot-what:

Geschrieben

Ist ja echt ein Ding, dass einem allen ernstes empfohlen wird, wenn man schon BR guckt,diese auf der PS3 zu gucken, weil diese 10 Jahre alte Konsole dafür besser geeignet ist.:banghead:

DA gebe ich dir Recht. Es sollte eigentlich eh jedem empfohlen werden einen Standalone Blu Ray Player zu nutzen da diese weit bessere Bildverarbeitungen haben als eine Konsole, weniger Strom verbrauchen und auch sonst alles können was man von einem Mediacenter erwartet.

Eine Konsole die 100-180 Watt die Stunde verballert sollte zum zocken laufen und ned wegen Multimedia Feature die heute jedes SmartTV bedienen kann oder Standalone Player der nur 10 Watt im Betrieb verbraucht.

Über unnötigen Laufwerksverschleiß bei der Konsole will ich gar nicht erst anfangen, ist das Laufwerk immer hin Fehlerquelle Nr. 1 bei Konsolen für einen Defekt.

Geschrieben
DA gebe ich dir Recht. Es sollte eigentlich eh jedem empfohlen werden einen Standalone Blu Ray Player zu nutzen da diese weit bessere Bildverarbeitungen haben als eine Konsole, weniger Strom verbrauchen und auch sonst alles können was man von einem Mediacenter erwartet.

Eine Konsole die 100-180 Watt die Stunde verballert sollte zum zocken laufen und ned wegen Multimedia Feature die heute jedes SmartTV bedienen kann oder Standalone Player der nur 10 Watt im Betrieb verbraucht.

Über unnötigen Laufwerksverschleiß bei der Konsole will ich gar nicht erst anfangen, ist das Laufwerk immer hin Fehlerquelle Nr. 1 bei Konsolen für einen Defekt.

Wie viele tausend blurays müsste man erst schauen, dass sich die Anscgaffungskosten amortisieren? ...

Bessere Bildverarbeitung okay, aber dann kannst auch sagen, dass jeder ein zigtausend €-Soundsystem nutzen sollte, weil es aus den TV-Lautsprechern scheiße klingt ...

Kosten/Nutzen und so

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...