Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab mal ne etwas peinlich frage: wie kann ich eig Streamen, sodass mir andere zugucken können? :lol:

Du willst, daß man dir zuguckt, während du........ :eek6: Pfui Deifel, das hätte ich von dir nicht gedacht. :mad1:

Du musst das über Playroom machen. Wenn ich mich nicht irre, starten die Leute das Game und übertragen dann eben dieses Spiel. In diesem Spiel tauchst du dann halt auch auf.

Geschrieben

für diejenigen die es intressierte, kam ja mal die frage auf ob die playse laut wurde bei infamous second son, ich kann euch getrost sagen, nein sie wird nicht laut, totall leise, und muss zugeben war positiv überrascht, habe auch ca. 2 - 3 Stunden gespielt und sie ist nicht wie ne Turbine laut geworden.

Geschrieben

Heute auch endlich meine PS4 bekommen und muss sagen, dass der Schritt von der PS3 schon gewaltig ist. Kann bisher nur von CoD Ghosts reden aber, wenn mir da schon die Kinnlade runterklappt wird mich Killzone erst recht flashen. Der Download vom Spiel ging auch super schnell, 32GB in ca 2:30 Stunden. Auf der PS3 hat letzte Woche ein 300MB Update 15 Minuten gedauert, Mass Effect (10GB) war für ca. 10Std angeschlagen.

Also ich bin mehr als zufrieden :thumbsup:

Geschrieben
Heute auch endlich meine PS4 bekommen und muss sagen, dass der Schritt von der PS3 schon gewaltig ist. Kann bisher nur von CoD Ghosts reden aber, wenn mir da schon die Kinnlade runterklappt wird mich Killzone erst recht flashen. Der Download vom Spiel ging auch super schnell, 32GB in ca 2:30 Stunden. Auf der PS3 hat letzte Woche ein 300MB Update 15 Minuten gedauert, Mass Effect (10GB) war für ca. 10Std angeschlagen.

Also ich bin mehr als zufrieden :thumbsup:

Ah du Glückspilz, wer weiß wenn ich meine bekomme :cry2:

Geschrieben

Nabend!

Wie ich die RL-Namenanzeige in den Livefeeds auf meine PSN-ID umstellen? Ich finde kein Menüpunkt unter dem ich das einstellen kann. Nur das meine PS-ID in Spielen angezeigt wird hab ich gefunden.

Oder wird mein RL Name nur mir so angezeigt?

Geschrieben
Nabend!

Wie ich die RL-Namenanzeige in den Livefeeds auf meine PSN-ID umstellen? Ich finde kein Menüpunkt unter dem ich das einstellen kann. Nur das meine PS-ID in Spielen angezeigt wird hab ich gefunden.

Oder wird mein RL Name nur mir so angezeigt?

Solange du keine Namensanfragen annimmst, sehen die anderen nur deine ID ;)

Geschrieben

Kannst aber dennoch den Namen abändern. Eine Namensanfrage verschickt man nämlich schneller als einem lieb ist.

Schau mal unter:

Einstellungen --> PSN --> Kontoinformationen --> Profil --> Name

da kannst du in der oberen Zeile den Vor- und Nachnamen ändern.

Geschrieben
Du willst, daß man dir zuguckt, während du........ :eek6: Pfui Deifel, das hätte ich von dir nicht gedacht. :mad1:

Du musst das über Playroom machen. Wenn ich mich nicht irre, starten die Leute das Game und übertragen dann eben dieses Spiel. In diesem Spiel tauchst du dann halt auch auf.

Du Ferkel man :dozey:

will aber mal inFamous laufen lassen :P

hab das noch nie gemacht :/

Geschrieben

Kommt eigentlich noch was, dass man die Trophäen nach dem Alphabet sortieren kann? Ist jetzt nichts großes, würde aber den Gesamteindruck von der PS4 komplett abrunden.

Hab da einige Spieleserien in meiner Liste und das wäre irgendwie blöd, wenn ständig z.B. FIFA 14 oben steht, aber FIFA 10 ganz unten.

Geschrieben
Du Ferkel man :dozey:

will aber mal inFamous laufen lassen :P

hab das noch nie gemacht :/

Im Spiel einfach die Sharetaste drücken. Dann wirst du gefragt ob Video, Bild oder Stream. Zum streamen brauchst du einen Account bei Twitch oder Ustream. Den kannst du beguem von der PS4 machen.

Geschrieben
Na dann muss ich mcih nochmal auf die suche nach der Einstellung machen...

Das Menü ist oft nicht gerade Benutzerreundlich ^^

unter psn, mitteilungen:)

Ja danke.

Aber die ist alles an!

Leider gibt es da nichts für das anzegen, wenn jemand online kommt, oder offline geht, wie bei der PS3...

Geschrieben
Ja danke.

Aber die ist alles an!

Leider gibt es da nichts für das anzegen, wenn jemand online kommt, oder offline geht, wie bei der PS3...

Ja das geht nicbt..

Aber du hattest ja vorher von nachrichten ebenfalls geschrieben.

Benachrichtigung über on und off stört mich auch sehr..

Geschrieben
ich hab mal ne frage zu Twitch, unzwar wenn ich am stream bin, ist rechts und unten am TV son grauer balken, bekomm ich den iwie weg?

Wenn du die Kommentare deaktivierst ist der Balken unten sowie der an der rechten Seite weg.

Geschrieben

Hat noch jemand momentan einen PSN Sync Fehler?

Sind gerade Serverarbeiten?

Im englischen Forum meinte jemand, dass wenn das bei Infamous passiert, wäre das ein Fehler der dazu führt, dass man mit der PS4 keine Trophäen mehr erspielen kann oO.

Klingt ja doch recht fragwürdig...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...