Donky80Kong Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 danke Weist du oder jmd vllt. auch, wie man blueray cd's gut reinigt von fettstellen? Also ich benutze immer Brillenputztücher, trockene oder feuchte. Kommt immer auf den "Fett...Finger...Fleck" drauf an. Klapp einwandfrei. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren
kekx Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Gestern waren Wartungsarbeiten. Sony hat wohl wieder alles verschlimmbessert. Ist mir auch schon aufgefallen. Gerade die Lovefilm-App auf der PS4 gestartet. Laden dauert ewig, nicht zu gebrauchen. Dann die Lovefilm-App auf der PS3 gestartet. Läuft flüssig wie immer. Betrifft wohl nur das PS4-PSN. Zitieren
Kujko Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 danke Weist du oder jmd vllt. auch, wie man blueray cd's gut reinigt von fettstellen? Bluerays sind auch nur Disc´s, sodass die altbewährte Methode immer noch funktioniert (genauso wie bei Brillen): ein feucht lauwarmer Lappen mit ein wenig Spülmittel. Die Disc sollte man nicht im Kreis reiben, sondern das Tuch von innen nach aussen ziehen, also eben nicht der Spur entlang fahren, um eventuelle Mikrokratzer minimal zu halten. Was mich persönlich an der PS4 stört: man hätte wenigstens einen USB Anschluss hinten lassen können!! Zitieren
TheHETTY Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bluerays sind auch nur Disc´s, sodass die altbewährte Methode immer noch funktioniert (genauso wie bei Brillen): ein feucht lauwarmer Lappen mit ein wenig Spülmittel.Die Disc sollte man nicht im Kreis reiben, sondern das Tuch von innen nach aussen ziehen, also eben nicht der Spur entlang fahren, um eventuelle Mikrokratzer minimal zu halten. Was mich persönlich an der PS4 stört: man hätte wenigstens einen USB Anschluss hinten lassen können!! Lassen oder hinmachen? Soweit ich weiß, hatte die PS3 nur 4 bzw. 2 vorne. Zitieren
marv307 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wieso wird bei mir bei der Share funktion kein audio aufgenommen? Bei Cod ghosts ging das vor nen paar Wochen. Jetzt bei dead nation habe ich kein Ton mehr?! Liegt das am Spiel oder woran liegt das? Zitieren
TheHETTY Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wieso wird bei mir bei der Share funktion kein audio aufgenommen? Bei Cod ghosts ging das vor nen paar Wochen. Jetzt bei dead nation habe ich kein Ton mehr?! Liegt das am Spiel oder woran liegt das? Ich teste das morgen mal. Wahrscheinlich ein weiterer Bug inder Funktion. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
t54alex Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bluerays sind auch nur Disc´s, sodass die altbewährte Methode immer noch funktioniert (genauso wie bei Brillen): ein feucht lauwarmer Lappen mit ein wenig Spülmittel.Die Disc sollte man nicht im Kreis reiben, sondern das Tuch von innen nach aussen ziehen, also eben nicht der Spur entlang fahren, um eventuelle Mikrokratzer minimal zu halten. Was mich persönlich an der PS4 stört: man hätte wenigstens einen USB Anschluss hinten lassen können!! Würde es eig auch mit reinem alkohol funktionen? Glaub das ich mal was gehört hab. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 ^^ also wen bei mir mal ne DVD oder BR hängt, dann reibe ich die Disc mit Flüssig Seife ein, wasch es mit Wasser ab und danach reinige ich es wieder mit einem Tuch von Innen nach Außen streifend und dann geht es eigentlich immer wieder, hat bis jetzt immer funktioniert und ist die beste Methode ... Man kann die DVD´s und Blu Rays auch in den Geschirrspüler geben danach gehen die auch wieder, was ich gehört habe, aber ausprobiert habe ich das noch nicht. Zitieren
froginho Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ^^ also wen bei mir mal ne DVD oder BR hängt, dann reibe ich die Disc mit Flüssig Seife ein, wasch es mit Wasser ab und danach reinige ich es wieder mit einem Tuch von Innen nach Außen streifend und dann geht es eigentlich immer wieder, hat bis jetzt immer funktioniert und ist die beste Methode ...Man kann die DVD´s und Blu Rays auch in den Geschirrspüler geben danach gehen die auch wieder, was ich gehört habe, aber ausprobiert habe ich das noch nicht. Also ich mach immer meine Brille gleichzeitig mit den CD´s oder BluRay´s Sauber. Brillenputztücher sind meiner Meinung nach am besten geeignet. Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Lassen oder hinmachen? Soweit ich weiß, hatte die PS3 nur 4 bzw. 2 vorne. da hast du recht. aber ich finde auch, dass sie 2 oder wenigstens einen hätten hinbauen können.. Würde bei mir z.B. schöner aussehen, weil ich das Controller-Ladekabel (+2. Controller) und (zumindest noch bei der PS3) eine externe Festplatte immer dran hängen habe/hatte. Zitieren
Täubinho Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Kommt noch jemand gerade nicht ins PSN rein -.-?!?! Zitieren
Täubinho Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 ich bekomme so ne plöde fehlermeldung... -.- NW-31488-4 telekom kann nix machen und bei sony siond die hotlines alle belegt .... Zitieren
Hunter Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Versuch mal der PS4 eine feste IP zu geben und als DNS Server den von Google oder OpenDNS zu nehmen. Oder ggf die PS4 bei einem Freund ausprobieren. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Versuch mal der PS4 eine feste IP zu geben und als DNS Server den von Google oder OpenDNS zu nehmen. Oder ggf die PS4 bei einem Freund ausprobieren. siehste er hat auch die gleichen probleme wie ich, ist nämlich exakt der selbe Fehler Code wie bei mir, und dem rätste aber was anderes als bei mir, nur mal so. Zitieren
SCORCH3R Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Habe seit den Wartungsarbeiten am Montag auch extreme Probleme mit allem was mit dem Psn zu tun hat ( Freunde, online spielen, Store, Trophies). Entweder es geht garnicht oder brauch 10+ min zum laden. Internetvebindung läuft aber die Anmeldung oder Rückmeldungen des Psn scheinen das Problem zu sein. Wenn ich die Fehlercodes nachschaue sagt es mir das das Psn grade Wartungsarbeiten hat, da scheint am Montag irgendwas ein wenig schief gelaufen zu sein. Zitieren
Hunter Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 siehste er hat auch die gleichen probleme wie ich, ist nämlich exakt der selbe Fehler Code wie bei mir, und dem rätste aber was anderes als bei mir, nur mal so. Ich habe dir damals geraten eine feste IP + DMZ einzurichten, worauf du nicht mehr geantwortet hast. Die anderen haben dir andere Sachen geraten. Leg mir nicht Wörter in den Mund. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich habe dir damals geraten eine feste IP + DMZ einzurichten, worauf du nicht mehr geantwortet hast. Die anderen haben dir andere Sachen geraten. Leg mir nicht Wörter in den Mund. habe doch gesagt das es nicht gefunzt hatte, und mit den Google Server haste nichts erwähnt. Zitieren
Capra Demon Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Bei mir geht gerade auch nix, zwar kein Fehlercode, aber die Freunde wollen einfach nicht laden. Zock ich halt weiter Titanfall. Zitieren
Hunter Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 habe doch gesagt das es nicht gefunzt hatte, und mit den Google Server haste nichts erwähnt. Ja weil eben keine Antwort kam: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1603.html#post5554911 Bin auch die 5 Seiten danach durchgegangen, da kam nix mehr. Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann kann ich auch nix machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.