Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln

Jetzt willst du googeln? Warum denn? Welche Antwort wünscht du denn zu hören, die du als solches akzeptierst?

Technische Geräte werden nunmal warm/heiß. Computer, Server, Router, Switche, Konsolen, Fernseher.

Du bist einfach zu ängstlich, was man schon daran erkennt, dass du anscheinend jedesmal die Temperatur der PS4 kontrollierst. Die Dikussionen dazu gab es schon vor dem Release der PS4, als die entsprechenden Werte bekannt wurden. Die muss man nun nicht wieder führen. Es ist normal.

Und wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es ein defekt ist: Was willst du denn dann machen? Nicht mehr zocken? Nur noch bei unter 15°C Außentemperatur?

ist ja nicht böse gemeint, aber ich weiß nicht, was du von uns hören möchtest?

Geschrieben
tolle zockergemeinschaft seid ihr ... naja muss ich weitergoogeln
ob jemand das schonmal bemerkt hat und danach defekte auftraten, aber egal jetzt

Jedes gerät wird warm. dadurch kommen keine gedefkte zusammen oder ist bei dir alles ununterbrochen kaputt?^^

Da wirst du auch keine andere antwort bekommen als ES IST NORMAL. Das sagen dir doch schon 2 seiten lang alle

Geschrieben

Hi...

Weiß jemand was der Unterschied zwischen "schnell" und "voll" Initialisieren auf der PS4 ist?

Kann es sein, dass es wie eine Art Formatierung ist, also schnell - nur Inhaltsverzeichnis löschen, wie bei einer Schnellformatierung...?

Und voll - Eine richtige Formatierung, z.B. 7mal mit 0 überschreiben...?

Oder hat das was ganz anderes hier zu bedeuten?

Geschrieben
Hi...

Weiß jemand was der Unterschied zwischen "schnell" und "voll" Initialisieren auf der PS4 ist?

Kann es sein, dass es wie eine Art Formatierung ist, also schnell - nur Inhaltsverzeichnis löschen, wie bei einer Schnellformatierung...?

Und voll - Eine richtige Formatierung, z.B. 7mal mit 0 überschreiben...?

Oder hat das was ganz anderes hier zu bedeuten?

Schnelle Initialisierung: TOC (Table of Content) wird gelöscht. Die Daten sind zwar noch da, werden aber einfach überschrieben.

Volle Initialisierung: Platte wird mit 0en überschrieben.

Dabei hängt deine Auswahl vom Grund ab. Wenn du denkst, es ist ein Fehler im System (Kannst du garnicht einsehen), solltest du voll formatieren.

Geschrieben

ich wollte schon meine Playsi zerschlagen :D dachte schon wieder so nen Fehler mit dem PSN ... nach dem letzten Fehler mit der Online Party hätte ich das jetzt nicht gebraucht :D

Naja gut, dann warten wir eben bis 23 Uhr :D

Geschrieben

Ich dachte schon meine PS4 wäre defekt, konnte kein FIFA starten und Basement Crawl fand keine Gegner. Google wollte mir da Gestern auch noch nicht weiterhelfen...

...naja hatte es mir aber schon fast gedacht. :)

Geschrieben
Ich dachte schon meine PS4 wäre defekt, konnte kein FIFA starten und Basement Crawl fand keine Gegner. Google wollte mir da Gestern auch noch nicht weiterhelfen...

...naja hatte es mir aber schon fast gedacht. :)

jetzt kommt man wieder ohne probleme rein...

Geschrieben

Diese Nacht bin ich aufgewacht, weil meine PS4 auf einmal anging und die CD ausgeworfen hat... dann hat das Lämpchen immer wieder geblinkt und das CD-Auswurfgeräusch kam alle paar Sekunden. Hab dann das Stromkabel gezogen.

Kennt das Problem jemand?

Geschrieben
was wurde eig. gestern bei der PSN-Wartung gewartet? :P

Würde mich auch mal interessieren, zudem ich noch nicht einmal ein offline Spiel in FIFA machen konnte. Also doch Online zwang?! ^^

Geschrieben

@ Mirk-maN

Danke für die informative Antwort.

Habe echt überall geschaut, aber nichts gefunden, nicht mal im Benutzerhandbuch der PS4.

Wie sieht es aus, wenn man eine SSD verbaut hat und denkt, dass man evtl. ein Fehler im System hat.

Sollte man dann auch "voll" machen?

Viele Grüße :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...