Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Herbst kommen die nächsten Mainstream Spiele wie CoD, Fifa, ein neuer EA Shooter. Diese Spiele verkaufen bzw haben zurzeit die meisten Konsolen verkauft. Dazu eventuell noch The Order oder Uncharted, vielleicht auch ein noch nicht angekündigtes First Party Spiel von Sony. Dazu kommt noch die Weihnachtszeit.

Geschrieben

Ich finde, dass Infamous Second Son overhyped wird. Es sieht gut aus und hört sich interessant an - keine Frage. Werde mir aber erst paar Gameplays ansehen, bevor ich mir eine feste Meinung bilde. Irgendwas fehlt dem Ganzen, nur weiß ich nich was :D

Gesendet von meinem U8860

Geschrieben
Ich finde, dass Infamous Second Son overhyped wird. Es sieht gut aus und hört sich interessant an - keine Frage. Werde mir aber erst paar Gameplays ansehen, bevor ich mir eine feste Meinung bilde. Irgendwas fehlt dem Ganzen, nur weiß ich nich was :D

Mir gefällt dieses Spiel auch überhaupt nicht.

Hab da irgendwie keinen Bezug zu.

Geschrieben

Ihr vergesst Geralt von Riva. :D

Er wird mit The Witcher 3 wohl auch einiges abstauben an Verkaufszahlen. ;)

Und auch sonst wird es übers Jahr verteilt immer wieder Spiele geben, die das ein oder andere Gamerherz höher schlagen lassen. :)

inFamous jetzt Ende März ist da ein guter Step.

Geschrieben

Mir gefällt dieses Spiel auch überhaupt nicht.

Hab da irgendwie keinen Bezug zu.

Ich würde mal bei euch beiden vermuten, dass ihr schon die Vorgänger nicht gezockt habt oder liege da jetzt falsch ?

Wer was übers Gameplay wissen will, sollte einfach mal Teil1 und/oder Teil2 spielen, dann muss man auch nicht auf den Release warten.

Teil 3 (Infamous Second Son) wird nämlich mit dem gleichen Gameplay aufwarten.

Und sorry, wenn ich jetzt vielleicht böse klinge: Aber nicht jedes Spiel muss jedem gefallen. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss, dass es schön ist, wenn es für jede Spielnatur auch ein passendes Spiel gibt.

Und die infamous Teile haben sich bisher gut verkauft, sonst würde kein 3. Teil rauskommen. Muss also auch Leute geben, denen das Spiel anscheinend gefällt (uuuiii, ich habe ja auch vorbestellt) :dozey:

Geschrieben
Ich würde mal bei euch beiden vermuten, dass ihr schon die Vorgänger nicht gezockt habt oder liege da jetzt falsch ?

Wer was übers Gameplay wissen will, sollte einfach mal Teil1 und/oder Teil2 spielen, dann muss man auch nicht auf den Release warten.

Und sorry, wenn ich jetzt vielleicht böse klinge: Aber nicht jedes Spiel muss jedem gefallen. Bedeutet aber auch im Umkehrschluss, dass es schön ist, wenn es für jede Spielnatur auch ein passendes Spiel gibt.

Und die infamous Teile haben sich bisher gut verkauft, sonst würde kein 3. Teil rauskommen. Muss also auch Leute geben, denen das Spiel anscheinend gefällt (uuuiii, ich habe ja auch vorbestellt) :dozey:

dann gefällt dir Second Sond also bisher auch? :dozey::xd::'>

Geschrieben

Seh ich auch so. Teil 2 war nun auch nicht so der Hammer.

Na ja mal über n WE aus der Videothek ausleihen sollte reichen für Platin.:dozey:

Geschrieben
Im Herbst kommt ein EA Shooter für Playstation ? :what:

Meinste EA überlässt Activision die Weihnachtszeit? Visceral games arbeitet doch zurzeit an einem BF. Wer weiß ob das nicht in den nächsten Monaten angekündigt wird.

Geschrieben
Wow! Das sieht klasse aus! Würde mir so etwas auch von dir bauen lassen, doch die Anfertigung ist da bestimmt arschteuer?! :frown::biggrin5:
Ja, wenn ich du wäre würde ich einen Service auf eBay erstellen, ist ja richtig gut!:drool5:

Das ist echte Handarbeit, daher würde das für Normalogamer unbezahlbar werden. Und die Materialkosten sind ja auch enorm. Aus diesem Grund brauche ich auch nicht an den Verkauf denken. Den Prototypen behalte ich jetzt einfach mal. Vielleicht will das jemand irgendwann mal in einem Sonymuseum ausstellen. :cool2:

Habe auch das dumpfe Gefühl, daß Second Son doch nicht so einschlagen wird, wie es sich manche erhoffen. Irgendwas stört mich an diesem Spiel auch.

Vielleicht bin ich ja auch nur durch Killzone SF etwas enttäuscht worden. Wobei ich damit nicht sagen will, daß Killzone schlecht war. Ich hab aber wohl viel zu viel erwartet.

Ihr vergesst Geralt von Riva. :D

Er wird mit The Witcher 3 wohl auch einiges abstauben an Verkaufszahlen. ;)

Oh jaaaaa, The Witcher 3 auf der PS4 wird fett. Das wird soooo FETT! :drool5:

Ich kenne den grandiosen 1. Teil. Dennoch kann ich mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht so richtig auf Second Son freuen. Für mich machen die ganzen Trailer eher den Eindruck, daß das Game nur ne atemberaubende Grafik haben wird, mehr aber auch nicht.

Wenns aber doch anders kommt, kann es mir nur recht sein.

Geschrieben
Meinste EA überlässt Activision die Weihnachtszeit? Visceral games arbeitet doch zurzeit an einem BF. Wer weiß ob das nicht in den nächsten Monaten angekündigt wird.

Davon ist mir nichts bekannt, ein Bf halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Geschrieben

Vielleicht auch Star Wars: Battlefront. Je nachdem wie weit das Spiel ist.

Wobei, es ist EA, die bringen auch eine dick verbuggte Version raus, wenn es sein muss, *hust* BF4 *Hust*

Ich kenne den grandiosen 1. Teil. Dennoch kann ich mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht so richtig auf Second Son freuen. Für mich machen die ganzen Trailer eher den Eindruck, daß das Game nur ne atemberaubende Grafik haben wird, mehr aber auch nicht.

Wenns aber doch anders kommt, kann es mir nur recht sein.

Bot denn Infamous mehr wie atemberaubende Grafik (für ein open World Spiel)?

Die Story war ziemlich lahm und die Entscheidungen die man treffen konnte hatte keinen Einfluss auf das Spielende. (Bsp.: der Tot von Coles Freundin)

Ich erwarte von Second Son einfach einen riesigen Spielplatz der Zerstörung, in der ich Superheld oder Riesenarsch sein kann und glaube da werde ich auch nicht enttäuscht werden.

Aber ich verstehe auch die Kritiken an Killzone nicht, fand Shadow Fall besser wie Teil 2 und einen kleinen Tick schwächer wie Teil 3. Nervig fand ich auch nur den Beginn von Kapitel 8, der war nicht sehr gut umgesetzt, ansonsten hatte der komplette Titel einen guten Flow.

Geschrieben
Frag mal meinen Vater, warum ^^

nee, die Telekom hat einfach massiv Scheiße gebaut, und Unitemedia wollten wir nicht, weil die über Kabel kommen, und wir Kabelfernsehn brauchen (ginge ja nicht, wenn das für I-Net belegt ist (kann sein, dass ich jetzt totalen müll verzapft habe, kenne mich mit der Übertragungstechnik nicht so aus)) Auf jeden Fall blieb dann nurnoch die 6k NetCologne Leitung :(

Also wohnst du bestimmt so Berg Gladbach oder so ;) weil in der Stadt bietet netcologne glaube ich nur noch ab 50k höher aber nur über Glasfaser...

Geschrieben
Also wohnst du bestimmt so Berg Gladbach oder so ;) weil in der Stadt bietet netcologne glaube ich nur noch ab 50k höher aber nur über Glasfaser...

Fast, Blumenberg (nahe Fühlingen). Hier kommen auch 50k an, aber nur über Telekom. NetCologne darf diese Leitungen leider nicht nutzen.

Mann, es wird echt zeit für dieses Netzüberlassungsgesetz........

Geschrieben

Nochmal kurz zum Thema BRs abspielen und pausieren. Schau mir gerade was an und ich kann sowohl mit der :K:-Taste als auch mit der :X:-Taste den Film pausieren. Ich wollte mir das ja nochmal genauer anschauen und das hab ich jetzt auch getan.

Wenn das bei euch anders ist, kann ich nicht sagen, warum das so ist.

Geschrieben
Nochmal kurz zum Thema BRs abspielen und pausieren. Schau mir gerade was an und ich kann sowohl mit der :K:-Taste als auch mit der :X:-Taste den Film pausieren. Ich wollte mir das ja nochmal genauer anschauen und das hab ich jetzt auch getan.

Wenn das bei euch anders ist, kann ich nicht sagen, warum das so ist.

ist bei mir aber auch so, aber kleiner tipp, mach den controller aus beim gucken, kostet nur unnötig viel akku

Geschrieben

Dann kann ich aber nicht mehr pausieren. :dozey: Und alle 2 Minuten zurückspulen, weil ich den Untertitel nicht zu Ende lesen konnte, kann ich auch nicht mehr. :biggrin5:

Ich hab ja aber nen zweiten Controller. Von daher macht es mir nix aus. Dann wird halt öfter gewechselt.

Geschrieben
Dann kann ich aber nicht mehr pausieren. :dozey: Und alle 2 Minuten zurückspulen, weil ich den Untertitel nicht zu Ende lesen konnte, kann ich auch nicht mehr. :biggrin5:

Ich hab ja aber nen zweiten Controller. Von daher macht es mir nix aus. Dann wird halt öfter gewechselt.

habe auch 2 Controller, aber du glaubst nicht wenn du n standart 2 stunden film guckst wie viel akku der frisst, da geht schon gerne mal mindestens n ganzer balken verloren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...