Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 & du schmeißt auch einfach mal eben so 400 € in die Tonne? Nein, tut er nicht. Aber da muss ich ihm einfach recht geben. Nur ein paar Posts vorher geschaut, schon wäre alles klar gewesen. Zumindest, daß dieser Fehlercode schon bei einigen anderen vorkam. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nein, tut er nicht. Aber da muss ich ihm einfach recht geben. Nur ein paar Posts vorher geschaut, schon wäre alles klar gewesen. Zumindest, daß dieser Fehlercode schon bei einigen anderen vorkam. normalerweise würde ich dir recht geben, aber schaust du im allegemeinen thread bei jedem game paar seiten vorher nach um die richtige antwort für deine trophy zu finden? manchmal macht mans vllt. aber man denkt halt nicht immer daran. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 habe Sony mal eine Mail geschrieben bezüglich dem Fehlercodes beim Party Chat. Hoffe ja nur das die das bald gepatcht bekommen, ohne Party Chat ist finisch Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 normalerweise würde ich dir recht geben, aber schaust du im allegemeinen thread bei jedem game paar seiten vorher nach um die richtige antwort für deine trophy zu finden? manchmal macht mans vllt. aber man denkt halt nicht immer daran. Wieso fragst du mich das jetzt? Manchmal lese ich sogar den ganzen Thread durch. Da sind die letzten Posts doch gar kein Problem. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wieso fragst du mich das jetzt? Manchmal lese ich sogar den ganzen Thread durch. Da sind die letzten Posts doch gar kein Problem. da wäre ich viel zu lesefaul für *g* Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wieso fragst du mich das jetzt? Manchmal lese ich sogar den ganzen Thread durch. Da sind die letzten Posts doch gar kein Problem. den ganzen Thread? bei über 2000 Seiten? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ? Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann. Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ? Oben in der Leiste sind doch Freunde , Trophäen , Store , Chat . Eine Leiste tiefer sind doch die Spiele aufgelistet ,die man gespielt hat. Und nur da kann man sich bewegen mit der Sprachsteuerung. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann. Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ? Oben in der Leiste sind doch Freunde , Trophäen , Store , Chat . Eine Leiste tiefer sind doch die Spiele aufgelistet ,die man gespielt hat. Und nur da kann man sich bewegen mit der Sprachsteuerung. Wieso liest du nicht einfach die Antwort die du bereits letztes mal bekommmen hast als du genau diesen text gepostet hast? Das Gamepad brauchst du übrigens zum Zocken also da wirst du ned wirklich drum rum kommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann. Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ? Oben in der Leiste sind doch Freunde , Trophäen , Store , Chat . Eine Leiste tiefer sind doch die Spiele aufgelistet ,die man gespielt hat. Und nur da kann man sich bewegen mit der Sprachsteuerung. Ich hab es mal kurz benutzt aber es bringt nicht viel :// lieber pad in der Hand oder Cec oder wie es heißt. Einfach tv Fernbedienung und schon kannst dich auch bewegen ohne den pad Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Wann kommt jetzt eigentlich die nächste Ladung PS4's auf den Markt? Wird langsam Zeit, das neue Spiele kommen und die Server voller werden. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Habt ihr eigentlich auch oft das Problem, dass wenn ihr die PS4 startet, angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist und man somit die Downloadspiele nicht spielen kann,obwohl man aber mit dem PSn verbunden ist? Zitieren
PiKe Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Habt ihr eigentlich auch oft das Problem, dass wenn ihr die PS4 startet, angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist und man somit die Downloadspiele nicht spielen kann,obwohl man aber mit dem PSn verbunden ist? Hast du die HDMI-Gerätesteuerung aktiviert? Zitieren
frozenaut Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Habt ihr eigentlich auch oft das Problem, dass wenn ihr die PS4 startet, angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist und man somit die Downloadspiele nicht spielen kann,obwohl man aber mit dem PSn verbunden ist? Nope. Hab mit meiner aktuell keine Probleme Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Wann kommt jetzt eigentlich die nächste Ladung PS4's auf den Markt? Wird langsam Zeit, das neue Spiele kommen und die Server voller werden. Da werden dir neue PS4 kaum helfen, da auch gleichzeitig neue Games kommen, wodurch sich die neuen Spieler alle gut verteilen. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Da werden dir neue PS4 kaum helfen, da auch gleichzeitig neue Games kommen, wodurch sich die neuen Spieler alle gut verteilen. Trotzdem kenne ich viele die noch warten, viele Freunde, bekannte aus dem Netz. Wäre toll, mit denen zu zocken. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nope. Hab mit meiner aktuell keine Probleme Ich muss mich immer seperat aus dem PSN ausloggen und wieder frisch einloggen,obwohl ich schon angemeldet bin! Zitieren
Xermac Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Kann man irgendwie das Licht vom Controller deaktivieren? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Kann man irgendwie das Licht vom Controller deaktivieren?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk wenn kein update dafür rauskommt wird das bis dato noch nicht gehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Kann man irgendwie das Licht vom Controller deaktivieren? Im Klartext, nein, das geht nicht! Ein paar User hier haben sich aber über ebay spezielle Aufkleber gekauft, die sie dann auf die Lightbar kleben können. Das könntest du ja auch machen, sofern du willst. Oder du bastelst dir selber was. Ein Beispiel im Spoiler: ich finde, das hab ich professionell hinbekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.