Mad Butcher Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ja ab und zu so zum Spaß mal Wie meinst des mit den Freunden und Spielen? :emot-raise: Oben in der Leiste sind doch Freunde , Trophäen , Store , Chat . Eine Leiste tiefer sind doch die Spiele aufgelistet ,die man gespielt hat. Und nur da kann man sich bewegen mit der Sprachsteuerung. Zitieren
Hunter Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hab mir vorhin über den US Store NBA 2k14 gekauft. Das Spiel konnta man ja noch 2GB schon starten, jedoch nur ein schnelles Spiel spielen, bis die restlichen 39GB gedownloaded sind. Weiß jemand ob diese auch im Bereitschaftsmodus runtergeladen werden? Hat jemand damit schon Erfahrungen? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hab mir vorhin über den US Store NBA 2k14 gekauft. Das Spiel konnta man ja noch 2GB schon starten, jedoch nur ein schnelles Spiel spielen, bis die restlichen 39GB gedownloaded sind. Weiß jemand ob diese auch im Bereitschaftsmodus runtergeladen werden? Hat jemand damit schon Erfahrungen? Ja geht ! Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sprachsteuerung bleibt Sprachsteuerung. Als erstes es braucht immer Jahre bis was da kommt. Genau wie bei Siri. Es war ein Hype aber trotzdem nutzte es kaum einer weil es sich von der zeit nicht lohnte. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Sprachsteuerung bleibt Sprachsteuerung. Als erstes es braucht immer Jahre bis was da kommt. Genau wie bei Siri. Es war ein Hype aber trotzdem nutzte es kaum einer weil es sich von der zeit nicht lohnte. Ja richtig, weiß noch wie ich Siri unbedingt auf meinen iPhone 4 haben wollte damals, habe es dann iwie geschafft, dass es auf meinen Ipjone klappt.... Dann 10-15 min bischen rumgespielt und das war es dann auch, man brauch es halt wirklich nicht Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los? Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los? Hab ich auch manchmal, bei mir hilft dann neustarten Zitieren
Hamburch Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los? Scheint ein allg Fehler zu sein, geht bei uns auch nicht Zitieren
estuera Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 wird mal wieder zeit fürn fw update! Zitieren
Kujko Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schon geil wie die PS4 das PSN Plus um einen Monat AUTOMATISCH (!) verlängert, ohne auch nur irgend etwas zu nachzufragen... Find ich schon ne Sauerei dass man hier nicht einmal gefragt wird, um wieviel man es verlängern möchte, zumal ein Monat teurer ist als fürs ganze Jahr!! Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Na das hast Du die automatische Verlängerung an.... Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Genau, da musst Du mal in den Einstellungen gucken! Zitieren
ps3user™ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schon geil wie die PS4 das PSN Plus um einen Monat AUTOMATISCH (!) verlängert, ohne auch nur irgend etwas zu nachzufragen...Find ich schon ne Sauerei dass man hier nicht einmal gefragt wird, um wieviel man es verlängern möchte, zumal ein Monat teurer ist als fürs ganze Jahr!! Das haben so Abos ansich. Zitieren
marv307 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 hätte da mal eine Frage, ist die PS4 einfach Doof oder was soll dieser Fehler E-82204301 bedeuten? sonst konnte ich immer Partys erstellen, aber heute zeigt er mir nur diesen einen Fehler an, habe die Playsi schon zich mal neu gestartet und auch meinen Wlan Router und es haut immer noch nicht hin. Was den da los? Hab ich auch manchmal, bei mir hilft dann neustarten Könnt ihr denn eure freunde zu einem Spiel einladen? Das geht bei mir nämlich auch nicht. Gleicher Fehler Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Könnt ihr denn eure freunde zu einem Spiel einladen? Das geht bei mir nämlich auch nicht. Gleicher Fehler Bei mir genau das gleiche. Weder CGC, noch Spieleinladungen gehen! Der Wahnsinn wie wunderbar das alle funktioniert ... NICHT! P.s.: Die Sony-News von gestern -oder vorgestern- wo sie das Share-Feature nochmal bewerben war auch ... . Warum wirbt man mit einer Funktion die in der Praxis nicht richtig funktioniert?! Vor allem wenn sich schon viele User über die fehlerhaften Aufnahmen beschwerten! Zitieren
Seraph2k Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Die Partychatfunktion, die gestern bei COD noch perfekt funktionierte, geht heute bei keinem in meiner Liste.... tssss Zitieren
Kujko Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Das haben so Abos ansich. Nur wurde ich nie nach einer Einstellung gefragt, ob ich denn automatisch ein Abo verlängern möchte. Sorry, da bin ich wohl OS X verwöhnt und so naiv, dass ich gern wüsste, wenn was mit meinem Geld passiert. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Nur wurde ich nie nach einer Einstellung gefragt, ob ich denn automatisch ein Abo verlängern möchte.Sorry, da bin ich wohl OS X verwöhnt und so naiv, dass ich gern wüsste, wenn was mit meinem Geld passiert. Auto-Verlängerung ist die Standardeinstellung. Hast du denn eine Kreditkarte hinterlegt? Wenn ja, das Auto Aufladung deaktivieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mir fällt gerade ein, wo bleibt denn das ultra große Japan-Update? Da hatten doch ein paar hier davon geträumt. Sony weiß wohl nix davon. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mir fällt gerade ein, wo bleibt denn das ultra große Japan-Update? Da hatten doch ein paar hier davon geträumt. Sony weiß wohl nix davon. Wieso? Was dachten die was da für ein Update kommt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.