Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alle falsch.....wollte wissen warum gerade die Farben genommen wurden "blau,rot, grün und lila" das sind die Farben vom Controller.....Tasten

Blau = X

Rot = O

Grün = Dreieck

Lila = Viereck

wäre anzunehmen;)

Geschrieben
Alle falsch.....wollte wissen warum gerade die Farben genommen wurden "blau,rot, grün und lila" das sind die Farben vom Controller.....Tasten

Blau = X

Rot = O

Grün = Dreieck

Lila = Viereck

Da hat wohl ein Problem beim Sender bestanden, wenn alle Empfänger deine Frage nicht verstanden haben ;)

Geschrieben

Blau = X

Rot = O

Grün = Dreieck

Lila = Viereck

Das hättest du vl mal sagen sollen :)^^

Geschrieben
Bei der Ps4 ging bei mir nur der Kreis :what:

Ich hatte mich auch gewundert, warum die X-Taste AUCH geht? Muss mal genauer drauf achten. So oft missbrauche ich meine PS4 nicht als BR-Player. Da muss nach wie vor meine PS3 herhalten.

Geschrieben
war vorhin beim gamestop und wollte mein Thief Game abholen, vor mir war einer an der kasse und hat seine PS4 samt Zubehör abgeholt, also die Konsole scheint wieder vorrätig zu sein.

Ich war gerade eben auch im Gamestop, dort kann man vorbestellen und würde sie defintiv im März bekommen. Geh ich rüber in den Saturn, dann heisst es Juni.

Ich glaub da macht auch jeder Laden, was er will.

Wie ist es denn momentan bei Amazon, wenn ich da JETZT bestelle?

Geschrieben
Ich war gerade eben auch im Gamestop, dort kann man vorbestellen und würde sie defintiv im März bekommen. Geh ich rüber in den Saturn, dann heisst es Juni.

Ich glaub da macht auch jeder Laden, was er will.

Wie ist es denn momentan bei Amazon, wenn ich da JETZT bestelle?

keine ahnung, aber bei amazon kannste definitiv von ausgehen wenn du dort bestellst und sie dir nen termin nennen, das du sie auch genau an den tag bekommst, war bei mir auch so, hab die Konsole seid Release, ob ich damit zufrieden bin ist ne andere sache, aber was die lieferrung angeht usw. bin ich sehr zufrieden gewesen.

Geschrieben
war vorhin beim gamestop und wollte mein Thief Game abholen, vor mir war einer an der kasse und hat seine PS4 samt Zubehör abgeholt, also die Konsole scheint wieder vorrätig zu sein.

mal zu thief, hattest du vorbestellt zwecks der boni?

hatte bei amazon vorbestellt aber die bonus mission nicht erhalten. ich dachte der code liegt bei aber nix ist.

Geschrieben

hatte bei amazon vorbestellt aber die bonus mission nicht erhalten. ich dachte der code liegt bei aber nix ist.

Check deine mails da könnte auch was gekommen sein

Geschrieben

hab bei GameStop die 9,99 € Aktion genutzt & musste nichtmal 10 € zahlen da meine games wohl son wert hatten das meine 2 Vorbestellungen dem wert der jeweiligen games umsonst ist sozusagen, und den Code habe ich auf einen Bong ausgedruckt bekommen, normalerweise schickt gamestop das per Email raus aber in dem fall hamse das auf den bong ausgedruckt.

Edit: Genau, wie mein Vorredner bereits sagte, check mal die Mails, manchmal vergisst man sowas schnell ;)

Geschrieben
hab bei GameStop die 9,99 € Aktion genutzt & musste nichtmal 10 € zahlen da meine games wohl son wert hatten das meine 2 Vorbestellungen dem wert der jeweiligen games umsonst ist sozusagen, und den Code habe ich auf einen Bong ausgedruckt bekommen, normalerweise schickt gamestop das per Email raus aber in dem fall hamse das auf den bong ausgedruckt.

Edit: Genau, wie mein Vorredner bereits sagte, check mal die Mails, manchmal vergisst man sowas schnell ;)

nice, welche games hattest du denn abgegeben?

ihr hattet recht, der code kam per mail:cool2:

vielen dank an euch:smile:

Geschrieben
nice, welche games hattest du denn abgegeben?

ihr hattet recht, der code kam per mail:cool2:

vielen dank an euch:smile:

damit sich das rentiert hab ich Pro bestelltes Game 1x PS3 Game + 1x PS4 Game abgegeben gehabt die ich nicht mehr spiele also jeweils 1x fürs Vorbestelltes Game :) wenn ich zb. 2x PS4 Games abgegeben hätte, hätte sich das nicht gelohnt bin ich der meinung.

Geschrieben

Das wollte ich vorgestern auch machen. Aber nachdem ich hier erfahren habe, daß das ne Story von nur ca. 2 Stunden haben soll, hab ich es dann doch nicht vorbestellt. Werde ich dann wohl mit Phantom Pain zusammen kaufen.

Geschrieben
Das wollte ich vorgestern auch machen. Aber nachdem ich hier erfahren habe, daß das ne Story von nur ca. 2 Stunden haben soll, hab ich es dann doch nicht vorbestellt. Werde ich dann wohl mit Phantom Pain zusammen kaufen.

gute idee Romeo, denn immerhin kommt ja in diesem Monat noch InFamous: Second Son raus was ich mir gestern vorbestellt habe in der SE mit der Mütze :D

Geschrieben

Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?

Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann.

Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ?

Geschrieben
Benutzt einer von euch die Sprachsteuerung der PS 4 ?

Zu zeit finde ich die echt Quatsch, da man nur die Leiste nehmen kann.

Wo die spiele sind und nicht zb auf die wo Freunde sind. Außerdem habe ich so oder so das Gamepad in der Hand . Brauch ich das Gamepad,wenn ich die Kamera habe für die Sprachsteuerung noch. ?

Ja ab und zu so zum Spaß mal :biggrin5:

Wie meinst des mit den Freunden und Spielen? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...