Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 kann mir vorstellen das es entweder das doom aus der bfg edition ist in PS4 Look oder vllt. doch nen neuer teil der reihe, wäre ja nicht schlecht. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Aber da zahlst du doch nochmal 5€ Strafgebühr, weil du unverschämterweise ein Erwachsener bist. 35€ ist mir das Game auf keinen Fall wert.Über gameware.at bestelle ich einfach noch etwas dazu und zahl gar keine Versandkosten. ach herje, den mist hab ich ja total verpeilt... hat amazon das immernoch nicht geändert? okay, dann wirds wohl auf gameware hinauslaufen, wenn der preis eh der gleiche ist:biggrin5: Zitieren
froginho Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Sony-Chef: PS4 könnte PS2-Rekord einstellen Die Playstation 4 hat nun auch in Sonys Heimatland Japan einen erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt. Mit mehr als 300 000 verkauften Spielkonsolen wurden die Vergleichszahlen der Playstation 3 um das Vierfache übertrumpft. Damit dürfte Sony insgesamt rund sechs Millionen Geräte an den Mann gebracht haben. In einem Interview mit dem Spiele-Magazin „Inside Games“ wurde der japanische Sony-Entertainment-Chef Hiroshi Kawano nun gefragt, ob die PS4 die Rekordzahlen der Playstation 2 erreichen könnte. Dazu Kawano: „Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Wir müssen nur unser Bestes geben.“ Die Playstation 2 hält mit insgesamt rund 155 Millionen verkauften Konsolen einen einsamen Rekord. Quelle: bild.de Zitieren
siNN0r Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe das Pro +Dieses läuft einwandfrei. Chat funktioniert perfekt und man hört seine Mitspieler deutlich. Hatte auch probeweise das 720 + da hatte ich allerdings das Problem, dass ich die Mitspieler nur sehr leise trotz voll aufgedrehter Voice Lautstärke hatte. Also ich kann dir das Pro wärmstens empfehlen. Bei Fragen gerne über PN Coole sache. Dann weiß ich ja was mir demnächst ins Haus kommt Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Leute entweder bin ich echt blöd aber ich finde beim Film abspielen nicht die Pause taste Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Leute entweder bin ich echt blöd aber ich finde beim Film abspielen nicht die Pause taste Optionstaste vllt?! Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Optionstaste vllt?! Dann kommt dieses Pop-up Menu wie bei der ps3 mit Viereck Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 X ist doch normalerweise Pause oder? Also bei mir pausiere ich so jedenfalls Filme Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Dann kommt dieses Pop-up Menu wie bei der ps3 mit Viereck dann drück in dem doch Pause?^^ Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 X ist doch normalerweise Pause oder? Also bei mir pausiere ich so jedenfalls Filme Ok hab's gefunden. Es ist Kreis. Trotzdem danke für die Hilfe Zitieren
M4soph3t Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ok hab's gefunden. Es ist Kreis. Trotzdem danke für die Hilfe Wenn man Filme über Lovefilm bspw. schaut, ist es definitiv X, gestern noch benutzt Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn man Filme über Lovefilm bspw. schaut, ist es definitiv X, gestern noch benutzt Ne ich meinte bei Blu-rays Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 wisst ihr warum der 1 Controller blau blinkt, der 2 rot dann grün und rosa? Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 wisst ihr warum der 1 Controller blau blinkt, der 2 rot dann grün und rosa? Komisch. Bei mir ist meistens 1. Blau 2. Rot Zitieren
Hunter Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Damit du erkennst welcher Spieler welchen Controller halten muss. Zitieren
Hamburch Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 wisst ihr warum der 1 Controller blau blinkt, der 2 rot dann grün und rosa? Das ist nicht bei allen Spielen gleich, bei FIFA zB ist C1 rot. Aber um deine Frage zu beantworten: Die Farben sind für die Cam, allerdings gibt es dafür noch keine echten Funktionen. Also Geduld Zitieren
mstyles Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das ist nicht bei allen Spielen gleich, bei FIFA zB ist C1 rot.Aber um deine Frage zu beantworten: Die Farben sind für die Cam, allerdings gibt es dafür noch keine echten Funktionen. Also Geduld Das ist nicht ganz richtig, die Farben sind unter anderem auch für die cam, aber zb. Bei Killzone zeigt die Farbe in der Story deine lebensenergie. Grün ist dann volle Energie, bei Rot biste tot. Selbiges hab ich bei noch nem game beobachtet, glaub bei Outlast. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das ist nicht ganz richtig, die Farben sind unter anderem auch für die cam, aber zb. Bei Killzone zeigt die Farbe in der Story deine lebensenergie.Grün ist dann volle Energie, bei Rot biste tot. Selbiges hab ich bei noch nem game beobachtet, glaub bei Outlast. Die Farben können von den Entwicklern eingesetzt werden wie sie wollen. Das Einzig allgemein gültige ist PLayer 1 Blau Player 2 Rot und den rest hab ich noch nicht gesehen^^ Hat aber oben schonw er erwähnt. Es kann aber durchaus sein das bei einigen Spielen diese Reihenfolge geändert wird oder ähnliches. Generell können die Entwickler aber in ihren Spielen mit der fabre machen WAS SIE WOLLEN. Soll für Stimmung sorgen da die meisten gamer im dunklen zocken Zitieren
Trunks79 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Mir fällt das beim zocken nicht auf, das müssen die heller machen . Bei Outlast war es mal weiß gewesen. Das ist mir aber nur aufgefallen, weil ich vor Schreck damit rum gefuchtelt habe wie ein irrer Zitieren
Moro8484 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Alle falsch.....wollte wissen warum gerade die Farben genommen wurden "blau,rot, grün und lila" das sind die Farben vom Controller.....Tasten Blau = X Rot = O Grün = Dreieck Lila = Viereck Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.