Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, die PS4 geht nicht an.

Sie ist in einer Art Bereitschafts- /Energiesparmodus (orange LED). In diesem Modus läuft nur rudimentäres Zeug um eben zu prüfen, ob es Updates gibt und diese dann runterzuladen.

Verbraucht mit ca. 3W weniger Strom als in normalen Betrieb, aber mehr als wenn sie ausgeschaltet (0,5W) ist.

gibts hier jemanden der seine ps4 im bereitschaftsmodus lässt während er auf arbeit oder außer haus ist? ich meine, soviel zum ziehen gibts ja nicht, dass man die playse den ganzen tag im bereitschaftsmodus laufen lässt.

Naja, ich wäre dann am überlegen, dass ich den Bereitschaftsmodus nutze, wenn ich auf der arbeit bin und irgendwelche bekannten updates anstehen. Dann brauche ich die nicht runterladen wenn ich wieder zu hause bin sondern kann gleich anfangen zu zocken. Was meint ihr, ist das sicher oder laufe ich gefahr, dass die ps4 abdackelt oder so? :D

Geschrieben
Naja, ich wäre dann am überlegen, dass ich den Bereitschaftsmodus nutze, wenn ich auf der arbeit bin und irgendwelche bekannten updates anstehen. Dann brauche ich die nicht runterladen wenn ich wieder zu hause bin sondern kann gleich anfangen zu zocken. Was meint ihr, ist das sicher oder laufe ich gefahr, dass die ps4 abdackelt oder so? :D

wenn updates oder games anstehen die man tagsüber ziehen kann um abends direkt loszulegen, dann ist das eine super sache. auf dauer, bei all den problemen die bisher aufgetreten sind, würde ich rein gar nichts ausschließen.

Geschrieben
wenn updates oder games anstehen die man tagsüber ziehen kann um abends direkt loszulegen, dann ist das eine super sache. auf dauer, bei all den problemen die bisher aufgetreten sind, würde ich rein gar nichts ausschließen.

Was ja kein Dauerzustand sein darf. In den nächsten Wochen/Monaten sollte das einwandfrei funzen.

An sich ist der Bereitschaftmodus schon ne tolle Sache. Man muss sich nur überlegen, ob man das wirklich braucht? Ich brauch das ganz sicher nicht, da ich nie nach Hause komme und gleich mit der PS4 loslege. Ich muss locker 2 Stunden andere Dinge tun. In dieser Zeit können bei mir auch die Updates runtergeladen werden.

Geschrieben
Wenn du 10 k oder 16k Leitung hast um damit es runterlädt bis du wieder kommst. Also ich lasse die in Bereitschaft nur am we an. Sonst in der Woche aus

Fällt bei mir weg, die 5 Minuten bis die Updates da sind kann ich auch warten :biggrin5:

Geschrieben
Was ja kein Dauerzustand sein darf. In den nächsten Wochen/Monaten sollte das einwandfrei funzen.

An sich ist der Bereitschaftmodus schon ne tolle Sache. Man muss sich nur überlegen, ob man das wirklich braucht? Ich brauch das ganz sicher nicht, da ich nie nach Hause komme und gleich mit der PS4 loslege. Ich muss locker 2 Stunden andere Dinge tun. In dieser Zeit können bei mir auch die Updates runtergeladen werden.

wenn du nie nachhause kommst, solltest du dich da nicht lieber mal fragen ob du überhaupt ne konsole brauchst? :xd::'>

Geschrieben
wenn du nie nachhause kommst, solltest du dich da nicht lieber mal fragen ob du überhaupt ne konsole brauchst? :xd::'>

Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen. Ich meinte, ich lege nie sofort mit der Konsole los, wenn ich nach Hause komme. Zuerst werden andere Dinge gemacht, dann erst gehts an meine Playsi.

Für mich lohnt sich die Konsole dinitiv. Ich bin täglich mind. 5 Stunden davor. Und an Wochenenden sogar deutlich länger. Also brauche ich ne Konsole. :biggrin5:

Geschrieben
Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen. Ich meinte, ich lege nie sofort mit der Konsole los, wenn ich nach Hause komme. Zuerst werden andere Dinge gemacht, dann erst gehts an meine Playsi.

Für mich lohnt sich die Konsole dinitiv. Ich bin täglich mind. 5 Stunden davor. Und an Wochenenden sogar deutlich länger. Also brauche ich ne Konsole. :biggrin5:

achso, dann machste das genauso wie ich, erst die wichtigsten dinge wie haushalt, bewerbungen schreiben (in meinen fall zumindest) usw. dann zocken, kenn icj jut jenuch :D

Geschrieben
Ähm....wenn ich jetzt wüsste, wie lange ein Student Zeit hat, dann wüsste ich auch, was du meinst. Ist das deiner Meinung nach viel oder wenig? :biggrin5:

Ist "Student sein" nicht der Inbegriff von "Zeit haben"?

Geschrieben

Sehr viel? Dann bin ich also ein Suchti? :eek6:

Wenn ich meine ungespielten Spiele hier und all die Games, die ich auf der PS4 zocken will so betrachte, sind 5 Stunden sogar 10 Stunden am Tag zu wenig. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:36

metal gear ground zeros für ps4, und alle anderen systeme, nur 29.95€ bei amazon!!!

Hab ich gerade eben auch auf gameware.at gesehen. Überlege mir gerade auch, ob ich mir das vorbestellen soll.

Ist ja aber nur so ne Vorabversion vom eigentlichen Spiel, oder net? Sonst wäre es ja nicht so günstig.

Geschrieben
Sehr viel? Dann bin ich also ein Suchti? :eek6:

Wenn ich meine ungespielten Spiele hier und all die Games, die ich auf der PS4 zocken will so betrachte, sind 5 Stunden sogar 10 Stunden am Tag zu wenig. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:36

Hab ich gerade eben auch auf gameware.at gesehen. Überlege mir gerade auch, ob ich mir das vorbestellen soll.

Ist ja aber nur so ne Vorabversion vom eigentlichen Spiel, oder net? Sonst wäre es ja nicht so günstig.

jop ist so ne preversion. aber ich glaub schon was eigenes

Geschrieben

Naja, für 30€ kann man nix falsch machen.

Ist schon was bekannt über die USK-Version? Ob irgendwie cut oder nicht? Hab halt den 18er Siegel gesehen und da gehen bei mir immer gleich die Alarmglocken an.

Geschrieben

Aha, und ich wollte es mir gerade vorbestellen. 2 Stunden sind dann doch etwas dürftig. :biggrin5:

Hab gestern erstmals den Wolfenstein Trailer gesehen. Irgendwie macht mich das doch an, obwohl ich zuerst abgeneigt war. Da ist auch immer die Rede von ner Doom-Beta? Was wird damit gemeint? Doch nicht etwa ein neuer Teil von Doom? Das wäre ja zu geil.

Geschrieben
Naja, für 30€ kann man nix falsch machen.

Ist schon was bekannt über die USK-Version? Ob irgendwie cut oder nicht? Hab halt den 18er Siegel gesehen und da gehen bei mir immer gleich die Alarmglocken an.

hab vor paar tagen gelesen, dass es uncut ist;)

sonst würde ich es definitiv nicht bei amazon (vor)bestellen :biggrin5:

Geschrieben

Aber da zahlst du doch nochmal 5€ Strafgebühr, weil du unverschämterweise ein Erwachsener bist. 35€ ist mir das Game auf keinen Fall wert.

Über gameware.at bestelle ich einfach noch etwas dazu und zahl gar keine Versandkosten. :cool2:

Edit:

Hab gerade nochmal nachgelesen. Ist sogar versandkostenfrei ab 20€.

Geschrieben
Aha, und ich wollte es mir gerade vorbestellen. 2 Stunden sind dann doch etwas dürftig. :biggrin5:

Hab gestern erstmals den Wolfenstein Trailer gesehen. Irgendwie macht mich das doch an, obwohl ich zuerst abgeneigt war. Da ist auch immer die Rede von ner Doom-Beta? Was wird damit gemeint? Doch nicht etwa ein neuer Teil von Doom? Das wäre ja zu geil.

Jop vorbesteller bekomen die Beta für den neuen DOOM Teil. mehr ist zu DOOM aber auch noch ned bekannt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...