Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte bei Killzone das gleiche Problem. Im Onlinemodus hatte ich nen coolen Run und als ich das Video durchsah, waren darin andere Momente des Spiels festgehalten -_-

Gesendet von meinem U8860

Hahahhaha geiler name und ja die share taste ist noch nicht so dolle. will screenshot und e nimmt auf -.-

Geschrieben
Hahahhaha geiler name und ja die share taste ist noch nicht so dolle. will screenshot und e nimmt auf -.-

Die PS4 nimmt immer die letzten 15 Minuten auf und wenn du die Taste drückst kannst du aus Video oder Screenshot wählen.

Ausser du stellst das um!

Bei mir wars so, ich hab den letzten Gegner fertig gehabt und Platin bekommen. Dann noch 30 Sekunden Abspann geguckt und dann auf den Button gedrückt.

Ging auch alles wunderbar. Das Thumbnail ist tatsächlich das Richtige, das Datum und die Uhrzeit stimmt auch, nur wenn ich mir das Video ansehe, kommt ein ganz anderes! Und ich weiß nicht mal warum! Das ist von ein paar Level vorher!

Geschrieben

da wir beim thema video sharen sind, ab wann nimmt er denn ein video überhaupt auf? habe mal n test video gemacht und wollte das letzte level von rayman legends posten, so als test halt, und was ist? hat unr 4 sekunden aufgenommen wo ich kurz auf start gedrückt habe, super sache mit der video funktion echt.

Geschrieben
Amazon.de hatt anscheinend wieder welche :smile:

weil die aus forum geschriebn haben das sie ihr lieferdatum gekriegt haben.

Ich Hoffe mein Lieferdatum kommt auch bald, das ich in den genuß von

Next Gen kriege. :biggrin5:

Inzwischen ist es Current Gen :biggrin5:

Wünsche dir aber viel Glück :smile:

Geschrieben
da wir beim thema video sharen sind, ab wann nimmt er denn ein video überhaupt auf? habe mal n test video gemacht und wollte das letzte level von rayman legends posten, so als test halt, und was ist? hat unr 4 sekunden aufgenommen wo ich kurz auf start gedrückt habe, super sache mit der video funktion echt.

Ihr müsst dann einfach doppelt drauftippen. Dann wird ein Video von genau dem Zeitpunkt aufgezeichnet, bis zu dem, wo ihr dann nochmal drückt. Dann habt ihr auf jeden Fall das Video zwischen diesen beiden Punkten. Wie sich das genau verhält, wenn ihr länger als 15min aufnehmt weiß ich allerdings nicht, aber wenn man weiß, dass die Platin wohl gleich geschafft ist, dann drückt einfach zweimal drauf und dann habt ihr den Erfolg auf jeden Fall drauf ;)

Geschrieben
weiß jemand bei contrast, ob man beide versionen (PS3/PS4) erhält wenn man eine kauft oder muss man beide erwerben?

reicht doch wenn man contrast auf einer plattform zockt:biggrin5:

Geschrieben

Moin,

mal eine Frage zum Cloudspeicher.

Gestern ist Tomb Raider kurz vor der Platin abgestürzt und hat, wie sollte es auch anders sein, den Speicherstand mitgenommen. Kein PRoblem dachte ich, wozu gibts die heilige Cloud? Also wollte ich den Speicherstand dort runterladen.

Nun hat, ganz nach Murphys Gesetz, die Playstation diesen Speicherstand natürlich nicht in die Cloud geschoben. Nun darf ich wieder von vorne anfangen. Aber darum gehts hier nicht.

Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich?

Und ja, Auto-Upload war aktiviert.

Geschrieben
Moin,

Gestern ist Tomb Raider kurz vor der Platin abgestürzt und hat, wie sollte es auch anders sein, den Speicherstand mitgenommen. Kein PRoblem dachte ich, wozu gibts die heilige Cloud? Also wollte ich den Speicherstand dort runterladen.

Nun hat, ganz nach Murphys Gesetz, die Playstation diesen Speicherstand natürlich nicht in die Cloud geschoben. Nun darf ich wieder von vorne anfangen. Aber darum gehts hier nicht.

Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich?

Ich bin mir nicht mal sicher ob die PS4 den Upload anstößt. Es ist je nach Spiel sehr unterschiedlich wie oft und wann etwas hochgeladen wird. Manche spiele werden bei mir alle paar Minuten hochgeladen, andere nicht.

Geschrieben
Moin,

Also ich wäre mir bei solchen Geschichten nie sicher, ob es wirklich hochgeladen wird. Wenn, dann mache ich das lieber manuell. Dann hat man wenigstens Sicherheit ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...