ILikeCookies Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hatte bei Killzone das gleiche Problem. Im Onlinemodus hatte ich nen coolen Run und als ich das Video durchsah, waren darin andere Momente des Spiels festgehalten Gesendet von meinem U8860 Hahahhaha geiler name und ja die share taste ist noch nicht so dolle. will screenshot und e nimmt auf -.- Zitieren
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hahahhaha geiler name und ja die share taste ist noch nicht so dolle. will screenshot und e nimmt auf -.- Die PS4 nimmt immer die letzten 15 Minuten auf und wenn du die Taste drückst kannst du aus Video oder Screenshot wählen. Ausser du stellst das um! Bei mir wars so, ich hab den letzten Gegner fertig gehabt und Platin bekommen. Dann noch 30 Sekunden Abspann geguckt und dann auf den Button gedrückt. Ging auch alles wunderbar. Das Thumbnail ist tatsächlich das Richtige, das Datum und die Uhrzeit stimmt auch, nur wenn ich mir das Video ansehe, kommt ein ganz anderes! Und ich weiß nicht mal warum! Das ist von ein paar Level vorher! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 da wir beim thema video sharen sind, ab wann nimmt er denn ein video überhaupt auf? habe mal n test video gemacht und wollte das letzte level von rayman legends posten, so als test halt, und was ist? hat unr 4 sekunden aufgenommen wo ich kurz auf start gedrückt habe, super sache mit der video funktion echt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn ihr doppelt drauf klickt startet eine eigene aufnahme. Damit könnt ihrs nochmal versuchen Zitieren
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn ihr doppelt drauf klickt startet eine eigene aufnahme. Damit könnt ihrs nochmal versuchen Wie nochmal versuchen? Meine Aufnahme vom Ende is wohl weg. Oder was meinst du? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wie nochmal versuchen? Meine Aufnahme vom Ende is wohl weg.Oder was meinst du? Ja die schon aber vl für die nächste Aufnahme Zitieren
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ja die schon aber vl für die nächste Aufnahme Ich wollte das Stück wo ich platin bekomme . Zitieren
Blackshadow Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Amazon.de hatt anscheinend wieder welche weil die aus forum geschriebn haben das sie ihr lieferdatum gekriegt haben. Ich Hoffe mein Lieferdatum kommt auch bald, das ich in den genuß von Next Gen kriege. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Amazon.de hatt anscheinend wieder welche weil die aus forum geschriebn haben das sie ihr lieferdatum gekriegt haben. Ich Hoffe mein Lieferdatum kommt auch bald, das ich in den genuß von Next Gen kriege. Inzwischen ist es Current Gen Wünsche dir aber viel Glück Zitieren
Hamburch Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wollte das Stück wo ich platin bekomme . Ja, diese Share-Fkt ist echt Müll bisher. Bei mir kommt in letzter Zeit auch immer was völlig anderes Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich wollte das Stück wo ich platin bekomme . Das is mir schon bewusst aber das geht halt nichtmehr Dachte nur ich bitte einen vorschlag für das NÄCHSTE mal. Zitieren
marv307 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 da wir beim thema video sharen sind, ab wann nimmt er denn ein video überhaupt auf? habe mal n test video gemacht und wollte das letzte level von rayman legends posten, so als test halt, und was ist? hat unr 4 sekunden aufgenommen wo ich kurz auf start gedrückt habe, super sache mit der video funktion echt. Ihr müsst dann einfach doppelt drauftippen. Dann wird ein Video von genau dem Zeitpunkt aufgezeichnet, bis zu dem, wo ihr dann nochmal drückt. Dann habt ihr auf jeden Fall das Video zwischen diesen beiden Punkten. Wie sich das genau verhält, wenn ihr länger als 15min aufnehmt weiß ich allerdings nicht, aber wenn man weiß, dass die Platin wohl gleich geschafft ist, dann drückt einfach zweimal drauf und dann habt ihr den Erfolg auf jeden Fall drauf Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 weiß jemand bei contrast, ob man beide versionen (PS3/PS4) erhält wenn man eine kauft oder muss man beide erwerben? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 weiß jemand bei contrast, ob man beide versionen (PS3/PS4) erhält wenn man eine kauft oder muss man beide erwerben? Musst beide erwerben Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Musst beide erwerben ach nö danke für deine schnelle antwort^^ Zitieren
Blackshadow Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Inzwischen ist es Current Gen Wünsche dir aber viel Glück Ich weiß aber da ichs noch nich hab noch Next Gen Danke. Zitieren
estuera Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 weiß jemand bei contrast, ob man beide versionen (PS3/PS4) erhält wenn man eine kauft oder muss man beide erwerben? reicht doch wenn man contrast auf einer plattform zockt:biggrin5: Zitieren
PiKe Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Moin, mal eine Frage zum Cloudspeicher. Gestern ist Tomb Raider kurz vor der Platin abgestürzt und hat, wie sollte es auch anders sein, den Speicherstand mitgenommen. Kein PRoblem dachte ich, wozu gibts die heilige Cloud? Also wollte ich den Speicherstand dort runterladen. Nun hat, ganz nach Murphys Gesetz, die Playstation diesen Speicherstand natürlich nicht in die Cloud geschoben. Nun darf ich wieder von vorne anfangen. Aber darum gehts hier nicht. Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich? Und ja, Auto-Upload war aktiviert. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Moin,mal eine Frage zum Cloudspeicher. Gestern ist Tomb Raider kurz vor der Platin abgestürzt und hat, wie sollte es auch anders sein, den Speicherstand mitgenommen. Kein PRoblem dachte ich, wozu gibts die heilige Cloud? Also wollte ich den Speicherstand dort runterladen. Nun hat, ganz nach Murphys Gesetz, die Playstation diesen Speicherstand natürlich nicht in die Cloud geschoben. Nun darf ich wieder von vorne anfangen. Aber darum gehts hier nicht. Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich? Und ja, Auto-Upload war aktiviert. Ich bin mir nicht mal sicher ob die PS4 den Upload anstößt. Es ist je nach Spiel sehr unterschiedlich wie oft und wann etwas hochgeladen wird. Manche spiele werden bei mir alle paar Minuten hochgeladen, andere nicht. Zitieren
marv307 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Moin,mal eine Frage zum Cloudspeicher. Gestern ist Tomb Raider kurz vor der Platin abgestürzt und hat, wie sollte es auch anders sein, den Speicherstand mitgenommen. Kein PRoblem dachte ich, wozu gibts die heilige Cloud? Also wollte ich den Speicherstand dort runterladen. Nun hat, ganz nach Murphys Gesetz, die Playstation diesen Speicherstand natürlich nicht in die Cloud geschoben. Nun darf ich wieder von vorne anfangen. Aber darum gehts hier nicht. Ich wollte jetzt wissen, warum der Speicherstand (Slot 2) nicht in die Cloud geschoben wurde? Ich habe in die Uploadliste geschaut und gesehen, dass er zum letzten mal am Samstag was in die Cloud geschoben hat. Wann macht die PS4 das für gewöhnlich? Und ja, Auto-Upload war aktiviert. Also ich wäre mir bei solchen Geschichten nie sicher, ob es wirklich hochgeladen wird. Wenn, dann mache ich das lieber manuell. Dann hat man wenigstens Sicherheit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.