Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch aus AT. Hatte öfters Probleme mit dem Party Chat, Freundesliste und Nachrichten. Aus Spielen selbst bin ich nur in Destiny rausgeflogen.

In letzter Zeit stabilisiert es sich bei mir aber wieder.

Geschrieben

Okay, das is jetzt blöd. Hab das neue systemupdate installiert (2.0) und siehe da, meine PS4 gibt kein Bild mehr aus, alles schwarz o_O Ton klappt aber ^^' Was mach ich jetzt nur, irgendjemand das selbe Problem oder evtl ne Lösung für selbiges?

EDIT (13:25)

Interessant, die Verbindung scheint kurz hergestellt zu werden, dann wieder nicht. immer so im Sekunden intervall. wenn man dauerhaft kreis triggert, hört man den ton ne sekunde, dann ne sekunde nich, dann wieder ne sekunde -.-

EDIT (13:27)

okay, super. letzte Idee die ich hatte, Remote play über die Vita. Meldet nur (Verbindungsherstellung nicht möglich.). Super. Jetzt hab ichn zappen.

EDIT (13:47)

Eben mal den SafeMode ausprobiert, selbes verhalten. Kein Bild weil immer wechselndes Ausgangssignal -.- Gestern ging der Mist noch.

Geschrieben

Okay, es schient wieder zu laufen. hab mich jetzt mit Bildenr ausm netz blind durch das safe mode menü geklickt und die systemsoftware neu installiert. Nahcm neustart hab ich wieder nen bild :o Das war echt gruselig. dachte schon sonst was, was mit meiner playsi los is.

Geschrieben

SharePlay funktioniert richtig gut. Hab das mit Pix the Cat und Driveclub ausprobiert. Steuerung war bei beidenfast perfekt, leichter Input Lag. Die anderen Spiele konnte ich leider nicht ausprobieren, da man eine Altersverifikation ausfüllen muss.

Geschrieben

Hab echt ein super Problem. Sobald ich jetzt etwas länger nichts an der PS4 mache geht sie einfach aus ! Ohne Vorwarnung. Und wenn ich sie wieder an mache steht dort das der Systemspeicher überprüft wird. Was soll ich denn jetzt machen :(

Geschrieben

Wo sehe ich Freunde, die streamen? Dachte das ist etwas einfacher.

Ist jedesmal voll umständlich, wenn ein Freund streamt und ich ihm zuschauen will. Finde ihn einfach nicht.

Wie das Share Play geht weiß ich auch noch nicht....

Geschrieben
SharePlay funktioniert richtig gut. Hab das mit Pix the Cat und Driveclub ausprobiert. Steuerung war bei beidenfast perfekt, leichter Input Lag. Die anderen Spiele konnte ich leider nicht ausprobieren, da man eine Altersverifikation ausfüllen muss.

Was wollen die denn da bei der Altersverifikation wissen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Was wollen die denn da bei der Altersverifikation wissen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So wie es mir mein Kollege gesagt hat Geburtsdatum sowie Passnummer etc. Also wie wenn man per Paypal etwas einzahlt. War aber nur bei ACIV so.

Geschrieben
Hab auch schon nachgeschaut nichts gefunden vlt kommt das noch nach ?

Ich kann mich entsinnen gelesen zu haben, dass die Designs folgen. das update war zur vorbereitung und Die möglichkeit, die Hintergrundfarbe zu wechseln. der Rest soll wohl folgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...