LegendAS Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Werden die Elgato und Hauppauge auch mit der PS4 kompatibel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine Sache, die ich auf der PS4 nicht mehr sehen will: Ein immer noch vorhandenes, bescheuertes Nachrichtenprogramm! Ich meine, wie bekloppt ist folgendes: Ich zocke mal eine ganze Zeit lang nur auf der PS3 oder PS Vita, nutze dann entweder stationäre oder mobile Konsole nach längerer Abstinenz, und es passiert das: Ich (trophyhunter77) gehe online und erhalte einen ganzen Batzen an Nachrichten von... Überraschung: Trophyunter77!! Dieses System ist... besch... bescheiden. ^^ Es ist so ne Sache, die einfach nicht sein muss... ! Und wenn ich dann ab Ende November die PS4 nutze, anschließend evtl. die Vita... Und zu "guter Letzt" mit noch mehr Nachrichten dann "begrüßt" werde, sobald ich online gehe, gute Nacht. Ich vermisse eine "Alle Nachrichten markieren"-Option! Versteht Ihr das, Sony?! *_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja das wäre ma nicht schlecht hab ich auch dauern bei mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Werden die Elgato und Hauppauge auch mit der PS4 kompatibel sein? Nope wegen der Sharing-Funktion der PS4, oderso. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.. Tante Edit meint: Hier hab's gefunden "PS4's HDMI signal will be protected by HDCP which means you won't be able to record with any device. However you can bypass the HDCP.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Eine Sache, die ich auf der PS4 nicht mehr sehen will: Ein immer noch vorhandenes, bescheuertes Nachrichtenprogramm! Ich meine, wie bekloppt ist folgendes: Ich zocke mal eine ganze Zeit lang nur auf der PS3 oder PS Vita, nutze dann entweder stationäre oder mobile Konsole nach längerer Abstinenz, und es passiert das: Ich (trophyhunter77) gehe online und erhalte einen ganzen Batzen an Nachrichten von... Überraschung: Trophyunter77!! Dieses System ist... besch... bescheiden. ^^ Es ist so ne Sache, die einfach nicht sein muss... ! Und wenn ich dann ab Ende November die PS4 nutze, anschließend evtl. die Vita... Und zu "guter Letzt" mit noch mehr Nachrichten dann "begrüßt" werde, sobald ich online gehe, gute Nacht. Ich vermisse eine "Alle Nachrichten markieren"-Option! Versteht Ihr das, Sony?! *_^ Schreib einfach keine Nachrichten mit der Vita, dann hast du das Problem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Einerseits richtig aber wozu gibt es denn die Möglichkeit mit der Vita zu schreiben wenn sie nur so funktioniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Der neue PS4-Controller liegt super in der Hand. Konnte ihn auf der gamescom bei einigen Spielen ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 eigentlich möchte ich auch wissen, warum der 29.11. so peinlich sein soll? ist es weil andreas goldberger auch am 29.11. geboren wurde? oder weil georg harrison an einem 29.11. starb????mal eine frage von mir (ich weiss, dass die frage schon evtl. 5-6x gestellt wurde, aber konkrete antworten gab es bisher glaub noch nie): wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)? ich denk es gibt trophie-hunter, die mit ihrer ID nicht mehr so gut klar kommen, wie sie das vor 6jahren getan haben... (evtl ich auch lol).... naja, falls die frage mal wieder jemanden in aufruhr bringen sollte, bitte einfach nicht antworten Ob das mit dem SEN mal eingeführt wird, ka. Aber machbar ist das, siehe XBox Live, da gehts auch und kostet umgerechnet 10 Euro. Was mich jetzt mal interessiert ist die Sprechblase in der man nen Kommentar reinschreiben kann (neben seiner Online ID). Die sollte erweitert werden, will man da was reinschreiben, reicht der Platz meist nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Tante Edit meint: Hier hab's gefunden "PS4's HDMI signal will be protected by HDCP which means you won't be able to record with any device. However you can bypass the HDCP.." Okay, und wie genau kann man das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 eigentlich möchte ich auch wissen, warum der 29.11. so peinlich sein soll? ist es weil andreas goldberger auch am 29.11. geboren wurde? oder weil georg harrison an einem 29.11. starb????mal eine frage von mir (ich weiss, dass die frage schon evtl. 5-6x gestellt wurde, aber konkrete antworten gab es bisher glaub noch nie): wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)? ich denk es gibt trophie-hunter, die mit ihrer ID nicht mehr so gut klar kommen, wie sie das vor 6jahren getan haben... (evtl ich auch lol).... naja, falls die frage mal wieder jemanden in aufruhr bringen sollte, bitte einfach nicht antworten Also, das habe ich mich auch gefragt. Theoretisch könnte man doch auswählen, dass man seinen "echten" Namen sehen kann. Diesen kann man ja selber bestimmen und legt den einfach als neuen Spitznamen fest. Solange der Nachname oder der Vorname nicht zwingend gebraucht sehe ich da keinen Problem, oder? Also als bsp: alte ID: abcdefg. Dann wählt man aus, dass man seinen echten Namen anzeigen will und verändert diesen in bsp. qwertz. Das könnte man doch beliebig oft ändern und man hätte eine "neue" ID. Könnte theoretisch funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Okay, und wie genau kann man das umgehen? Woher soll denn das schon jemand wissen? (die PS4 ist noch nicht erhältlich !) Warte doch erstmal den Release der PS4 ab, dann gibt es auch Leute, die die Konsole auf so etwas testen können. Da könntet ihr genauso gut zu Wahrsagern gehen und euch die Karten legen lassen oder mal in die Kugel blicken lassen PS.: ich finde es cool, dass die Konsole 5 Tage nach meinem Geburtstag released wird. Schönes Geschenk dann an mich selbst :-) Und wenn alles klappt, dann hat man die neue Konsole pünktlich zum Wochenende am Start (also Amazon, packen wir es !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ...das Feature mit dem man einem PSN-Kollegen beim zocken zuschauen kann und dann innerhalb von rund 10 Sek. selbst im gleichen Spiel ist... Ein sehr interessantes Feature, wobei ich mir da noch nichts Konkretes drunter vorstellen kann (Ablauf und so). Ist dann aber schon nicht schlecht, wenn man sich wegen einem Spiel unsicher ist und eben mal so bei 'nem PSN Freund quasi reinchecken kann. Auch ziemlich cool, wenn man an 'ner Stelle mal nicht weiterkommt und die Zockerfreunde sich das direkt mal anschauen können... Hört sich in der Theorie wirklich nice an und bin da auch auf die 1. Userberichte gespannt. Auch versteh ich das ganze Rumgetrolle nicht. Warum müssen wir uns hier die PS4 schön reden? -Ähm...besere Hardware, besserer Preis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schönreden muss man bei der PS4 gar nichts, einfach nur Fakten sprechen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Feature ist okay aber man hat ja quasi youtube dafür somit nicht unbedingt notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wer war auf der gamescom und kann hier mal Erfahrungsberichte schildern ? Wäre mal gut zu wissen was die Gamer sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wer war auf der gamescom und kann hier mal Erfahrungsberichte schildern ?Wäre mal gut zu wissen was die Gamer sagen... Viel sagen kann ich nicht .... Hab mal knack angespielt , zum controller kann ich dir sagen das er super gut in der hand liegt und auch nicht so schnell aus der hand rutscht wie es bei mir mit dem ps3 controller ist , muss ihn alle 15 minuten wieder in die richtige position legen . der controller ist dann noch sehr leicht und sieht mit dem blauen licht auf der rückseite sehr stylisch aus ! Das einzige das mir nicht so sehr gefallen hat sind die sticks . an die muss ich mich noch gewöhnen . kann da nicht wirklich viel mit den daumen arbeiten ^^ kommen mit etwas kleiner vor als die sticks aufem duelschock 3 . die ps4 an sich sieht auch sehr geil aus ! Knack hat sich auch super spielen lassen und lief sehr flüssig . bin auch sehr froh das viele spiele wirklich auf der ps4 spiebar waren. Ac4 zb. ..... Bei xbox wurden viele spiele übern rechner wiedergegeben das alles konnte man dann ja aber doch übern xbox one controller spielen call of duty ghosts zb. ! Aber an sich bin ich bis jetzt sehr überzeugt von der ps! Nachdem ich sie mal gesehen , gespielt und angefasst habe ( controller) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Viel sagen kann ich nicht .... Hab mal knack angespielt , zum controller kann ich dir sagen das er super gut in der hand liegt und auch nicht so schnell aus der hand rutscht wie es bei mir mit dem ps3 controller ist , muss ihn alle 15 minuten wieder in die richtige position legen . der controller ist dann noch sehr leicht und sieht mit dem blauen licht auf der rückseite sehr stylisch aus ! Das einzige das mir nicht so sehr gefallen hat sind die sticks . an die muss ich mich noch gewöhnen . kann da nicht wirklich viel mit den daumen arbeiten ^^ kommen mit etwas kleiner vor als die sticks aufem duelschock 3 . die ps4 an sich sieht auch sehr geil aus ! Knack hat sich auch super spielen lassen und lief sehr flüssig . bin auch sehr froh das viele spiele wirklich auf der ps4 spiebar waren. Ac4 zb. ..... Bei xbox wurden viele spiele übern rechner wiedergegeben das alles konnte man dann ja aber doch übern xbox one controller spielen call of duty ghosts zb. ! Aber an sich bin ich bis jetzt sehr überzeugt von der ps! Nachdem ich sie mal gesehen , gespielt und angefasst habe ( controller)Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Ok damit kann ich zumindest schon mal was anfangen Hmm... Wie ist es mit dem Touch Pad ? Bist da versehentlich drauf gekommen, wie manche befürchtet haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ok damit kann ich zumindest schon mal was anfangen Hmm... Wie ist es mit dem Touch Pad ? Bist da versehentlich drauf gekommen, wie manche befürchtet haben ? Nein kein einziges mal . habe nicht mal darauf geachtet es nicht zu berühren ! die L und R tasten lassen sich auch besser drücken als auf dem dualschock 3 , was ich eigentlich nicht erwartet hätte^^ gibt im großen und ganzen nix zu meckern alles tip top Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hoffe der Chat wird vernüpftig überarbeitet. Wörter wie bitte, nicht, Monat,... werden zensiert und nur eine Zeile zur Verpfügung haben, kann auch manchmal wenig sein. Beim spielen bekommt man sogar einen Freez, wenn man gerade im Chat am Schreiben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Über den Controller kann ich auch nur Positives berichten. Die Haptik ist nahezu optimal, die Analog-Sticks schienen mir etwas mehr Widerstand zu haben (besser für präzieres Manövrieren / Zielen) und auf das Touchpad bin ich auch nie gekommen, habe ich nichtmal wahrgenommen. Angespielt habe ich: Driveclub Sehr sehr schöne Graphik, sowohl bei den Modellen als auch bei der Umgebung. Die Steuerung finde ich gewöhnungsbedürftig. Ist sehr auf Drifting ausgelegt und empfand ich als schwammig. Mit Simulation hatte es meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun. Elder Scrolls Online (PC-Version) Auf dem PC war die Graphik schlicht atemberaubend in Anbetracht der riesigen Spielwelt. Gameplay hat sich kaum geändert, soweit ich das als Konsolero beurteilen kann. Dann habe ich noch die Präsentation von Watch_Dogs gesehen. Hier fand ich die allgemeine Lichtstimmung im Spiel sehr natürlich, die Graphik selber lag nur knapp über PS3-Niveau. Laut Crew-Mitglied handelte es sich um eine PC-Version mit ps4-nahen Spezifikationen. Sehr cool ist die Möglichkeit, sich in Überwachungskameras zu hacken, um z.B. Einsatzgebiete auszukundschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.