Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Bei der PS4 musst du dir 1 Jahr PSN noch kaufen und die Kamera auch (wenn du sie dann willst, keine Frage) beides kostet 50 Euro, so das du im Endeffekt in der Theorie wenn du die selbe Hardware / Leistung haben willst auch auf 499 kommst

:eek6:wie?? PSN kostet jetzt?????:eek6::eek6::eek6: oder meinst du PS+??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaa Flesher, das ist aber auch schon uralt. :biggrin5:

Um online zocken zu können, muß man ab der PS4 PS+ Abo haben. Und das kostet eben was. :smile:

Du brauchst bei der playse4 PS+ damit du Online spielen kannst. Dementsprechend müssen sich so einige halt für 50€ PSN-Karten kaufen.

eeeeyy was ist das denn für ein ve******* scheiß....

das war der EINZIGE punkt, wozu ich gesat habe das ich mir die NICHT kaufe wenn online spielen kostet.......................

müssen die s***** microsoft alles nach machen?!...

@Flesher92

Hast du die ganze E3 verpennt ? :xd::'>

wo sollte ich die denn gucken? ich bin nicht da hin gefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super PR, jetzt können die sagen, das sie auf ihre Kundschaft hören. Bleibt aber immernoch Kinect und dieses ominöse Cloudgaming.

Das war keine Nacht-und-Nebel Aktion, die haben das länger geplant. Lustigerweise sind damit aber auch die Pläne bezgl. Xbox Family Games Library gestorben. Ob man weiterhin Spiele aktivieren muss wurde nicht beantwortet, bleibt also noch einiges ungeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest dich lieber bei Sony bedanken^^

was gibt es denn da zu danken? :skep: ey mal ehrlich, das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf :rage:

ich finde das sowas von ätzend das kannst du/könnt ihr euch nicht vorstellen :(

WARUM? nur weil microsoft das auch so macht oder wieso?

kosten games denn noch nicht genug?

kaufen denn noch nicht genug leute ps+?

werden noch nicht genug sachen von sony gekauft?

fragen über fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, da hat M$ wohl die Vorbestellerzahlen von Amazon auf den Tisch gelegt bekommen. Ich möchte nicht wissen wie kräftig das Management von Bill Gates geschellt wurde :D

Was kann die Xbox denn sonst noch aufholen? Softwareseitig haben sie wieder auf den Boden gefunden. Coregamer werden wahrscheinlich wieder zurückkehren (oder evtl. auch nicht, ein Freund von mir hat 132.000GS und wechselt nun schweren Herzens).

Den Preis um 100€ senken tun sie garantiert nicht. Ebenso können sie jetzt die rund 50% rechenstärkere GPU von Sony nicht nachrüsten.

Hab ich sonst noch was wesentliches übersehen?

EDIT: @Flesher92: Regst du dich wegen PS+ so auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es denn da zu danken? :skep: ey mal ehrlich, das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf :rage:

ich finde das sowas von ätzend das kannst du/könnt ihr euch nicht vorstellen :(

WARUM? nur weil microsoft das auch so macht oder wieso?

kosten games denn noch nicht genug?

kaufen denn noch nicht genug leute ps+?

werden noch nicht genug sachen von sony gekauft?

fragen über fragen....

Wenn ich dafür, dass ich weiterhin ps+ bezahlen muss (was ich ohnehin schon tue) stabilere PSN-Server bekomme, gleichzeitig immer noch eine besser IGC als Microsoft habe und dadurch gewährleistet wird, dass der Mobil-Support (bsp. Smartphone-App) funktioniert, dann bezahle ich die 35-50€ gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir die XBox One holen. Die kostet nur 499€ und zusätzlich mußt du ca. 60€ für Live zahlen. Kommst vielleicht günstiger davon. :biggrin5:

HAHAHAAA mach dich noch lustig...

das machen die doch nur um NOCH MEHR kohle zu kassieren..... immer und IMMER wieder nur geld geld GELD....

ja weil x-live 60 kostet kann sony ja 50machen, ist ja billiger dann kaufen die leute ps3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was gibt es denn da zu danken? :skep: ey mal ehrlich, das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf :rage:

ich finde das sowas von ätzend das kannst du/könnt ihr euch nicht vorstellen :(

WARUM? nur weil microsoft das auch so macht oder wieso?

kosten games denn noch nicht genug?

kaufen denn noch nicht genug leute ps+?

werden noch nicht genug sachen von sony gekauft?

fragen über fragen....

Ganz ruhig brauner ;)

Jeder der jetzt schon PS+ hat - so wie ich - den stört das auch bei der PS4 nicht.

Hinzu kommt, dass du durch PS+ monatlich Top Spiele bekommst und somit dein Geld schnell wieder raus hast. Zumal ja schon bekannt ist, dass DriveClub auf der PS4 für PS+ Kunden kostenlos ist. Somit spart man 60€ für das Spiel und kann sich eben für 50€ ein 1-Jahr PS+ Abo holen ;)

Nicht immer nur das Negative sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAAA mach dich noch lustig...

das machen die doch nur um NOCH MEHR kohle zu kassieren..... immer und IMMER wieder nur geld geld GELD....

ja weil x-live 60 kostet kann sony ja 50machen, ist ja billiger dann kaufen die leute ps3...

Was regst du dich so auf? Dann bleib halt bei der PS3. Da kostet es auch in Zukunft nix.

Wahrscheinlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dafür, dass ich weiterhin ps+ bezahlen muss (was ich ohnehin schon tue) stabilere PSN-Server bekomme, gleichzeitig immer noch eine besser IGC als Microsoft habe und dadurch gewährleistet wird, dass der Mobil-Support (bsp. Smartphone-App) funktioniert, dann bezahle ich die 35-50€ gerne.

ja für die leute die sowieso immer ps+ holen ist es ja "normal" aber was mit den leuten die kein ps+ kauften, bin bestimmt nicht der einzige^^

ich hab es noch NIE gekauft, nciht mal 30tage getestet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, da hat M$ wohl die Vorbestellerzahlen von Amazon auf den Tisch gelegt bekommen. Ich möchte nicht wissen wie kräftig das Management von Bill Gates geschellt wurde :D

Was kann die Xbox denn sonst noch aufholen? Softwareseitig haben sie wieder auf den Boden gefunden. Coregamer werden wahrscheinlich wieder zurückkehren (oder evtl. auch nicht, ein Freund von mir hat 132.000GS und wechselt nun schweren Herzens).

Den Preis um 100€ senken tun sie garantiert nicht. Ebenso können sie jetzt die rund 50% rechenstärkere GPU von Sony nicht nachrüsten.

Hab ich sonst noch was wesentliches übersehen?

Lausige Kopie von ps+ und Kamerapflicht :D

ja für die leute die sowieso immer ps+ holen ist es ja "normal" aber was mit den leuten die kein ps+ kauften, bin bestimmt nicht der einzige^^

ich hab es noch NIE gekauft, nciht mal 30tage getestet :D

Bringt dir doch auch was :)

Bei ps4-Start bekommen alle sofort Driveclub, wenn sie sich ps+ holen.

Das Spiel würde dich so auch 50€ kosten. Nur hier mit dem Vorteil, dass du jeden Monat neue Spiele angeboten bekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...