Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich bin auch gespannt, welche Tag1-Games gezeigt werden ... hoffentlich wird diesmal die echte Spielgrafik gezeigt und nciht so dermaßen übertrieben wie bei Motorstrom bei PS3 Präsentation ^^ ich meine Motorstorm hat sehr schön ausgesehen, aber nicht annähernd so gut wie bei der Präsentation -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Durch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun.

Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden.

Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen.

Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt.

Gruss

Cobra

glaub ich nicht. sind halt noch ziemlich wenig leute die schon den neuen perso haben, imo lohnt sich das für sony vllt nicht.

- dass das psn kostenpflichtig wird hab ich mir schon gedacht. muss sony wahrscheinlich so machen, weil allein wie viel microsoft mit xbox live verdient sind echt astronomische werte. bin dann nur gespannt obs die selbe stabilität wie bei der xbox hat oder ob es so ein totalausfall wie auf der ps3 wird.

- playstation eye inkludiert in der ps4 war auch iwie klar - ich mein das ist ienfach nur dasselbe wie kinect, lol. trotzdem cool.

- "that a new spectating feature will let you watch other friends play games from your console's dashboard, even when you don't own the game they're playing"

Diese Funktion finde ich absolut episch, das hört sich richtig geil an. will man wissen ob einem das spiel zusagt kann man nen kumpel aus der freundesliste fragen ob man ihm über die schulter schauen darf, und dann kann man vllt währenddessen sogar via cross game chat zusammen labern usw, sehr geil.

- auch die utube einbindung finde ich gelungen, dass man die letzten 15 min hochladen kann hört sich mega an, hoffe nur dass das dann auch HD sein wird.

- das es eine premium und eine basic variante gibt die sich vom speicher her unterscheiden ist natürlich auch ganz klar von der wiiU geklaut. aber auch hier: ok, who cares? ist nämlich ne feine sache. und wenn das basic 400 kostet und das premium 450 fände ich das noch im rahmen, wobei mir die konstellation 350/400 lieber wäre, auch für sony, weil sony braucht käufer, und nicht soviele sind bereit, mehr als 400 für ne konsole zu blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nichts gegen ein generalüberholtes neues Abomodell, doch natürlich muss man da erstmal schauen ob sich´s lohnt. Habe mich für Plus entschieden als die Sache mit der Instant Game-Collection kam. Für Online-Gaming bezahlen würde mich jetzt auch nicht schwach machen...wenn das Gesamtpaket stimmt (siehe XBox360).

Naja...mal schauen was uns heute Nacht erwartet. Bier ist jedenfalls schon kalt gestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- das es eine premium und eine basic variante gibt die sich vom speicher her unterscheiden ist natürlich auch ganz klar von der wiiU geklaut. aber auch hier: ok, who cares? ist nämlich ne feine sache. und wenn das basic 400 kostet und das premium 450 fände ich das noch im rahmen, wobei mir die konstellation 350/400 lieber wäre, auch für sony, weil sony braucht käufer, und nicht soviele sind bereit, mehr als 400 für ne konsole zu blechen.

Wieso ist das von Nintendo geklaut? Sony hatte ganz zu Beginn doch auch zwei Varianten und Microsoft mit der XBOX360 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was im Netz für Gerüchte rumgehen ey nicht zu glauben laut den Gerüchten bei Spieletipps will Sony wohl dem Beispiel von Microsoft folgen (Xbox Live) und den größten Teil seiner Online-Angebote kostenpflichtig machen.... WAAAAASS:eek6: bitte nicht sowas man kann hoffen das dieses Gerücht nicht stimmt ich mein dafür kaufen wir uns ja eine PS ;) ansonsten können wir uns ja direkt dann die neue X-BOX kaufen :biggrin5: Aber das mit dem Gebraucht spielen nicht zocken zu können ist von beiden Konsolen der größte Scheiß :banghead: hoffentlich stimmt das auch nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey was im Netz für Gerüchte rumgehen ey nicht zu glauben laut den Gerüchten bei Spieletipps will Sony wohl dem Beispiel von Microsoft folgen (Xbox Live) und den größten Teil seiner Online-Angebote kostenpflichtig machen.... WAAAAASS:eek6: bitte nicht sowas man kann hoffen das dieses Gerücht nicht stimmt ich mein dafür kaufen wir uns ja eine PS ;) ansonsten können wir uns ja direkt dann die neue X-BOX kaufen :biggrin5: Aber das mit dem Gebraucht spielen nicht zocken zu können ist von beiden Konsolen der größte Scheiß :banghead: hoffentlich stimmt das auch nicht :facepalm:

Das hättest du wenige Posts vorher in diesem Thread auch lesen können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eher, wieso man XBL als Vorbild nehmen sollte. Steam ist weitaus besser als XBL und PSN. Es ist so gut wie kaum down, selbst wenn es mal down sein sollte, kann man trotzdem online spielen, es hat mit abstand die besten Sales, zurzeit gibt es zb. das Deus Ex Packet, was 3 Deus Ex spiele + DLCs für nur 10,50€ beinhaltet. Ich hab selber ne Xbox, aber wenn man mal den Party Chat rausnimmt, ist da nicht grade mehr als das PSN bieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was im Netz für Gerüchte rumgehen ey nicht zu glauben laut den Gerüchten bei Spieletipps will Sony wohl dem Beispiel von Microsoft folgen (Xbox Live) und den größten Teil seiner Online-Angebote kostenpflichtig machen.... WAAAAASS:eek6: bitte nicht sowas man kann hoffen das dieses Gerücht nicht stimmt ich mein dafür kaufen wir uns ja eine PS ;) ansonsten können wir uns ja direkt dann die neue X-BOX kaufen :biggrin5: Aber das mit dem Gebraucht spielen nicht zocken zu können ist von beiden Konsolen der größte Scheiß :banghead: hoffentlich stimmt das auch nicht :facepalm:

Wieso? Wenn die Angebote, der Umfang bzw. sich die Möglichkeiten durch einen Abomodell erhöhen und ich einen Nutzen für mich darin sehe, warum nicht?!

P.s.: Btw. hatte Sony nicht mal gesagt dass das Online-Gaming "immer" kostenlos bleiben soll? War mir so als hätte ich da mal etwas gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn die Angebote, der Umfang bzw. sich die Möglichkeiten durch einen Abomodell erhöhen und ich einen Nutzen für mich darin sehe, warum nicht?!

P.s.: Btw. hatte Sony nicht mal gesagt dass das Online-Gaming "immer" kostenlos bleiben soll? War mir so als hätte ich da mal etwas gehört.

Ich hatte das ja auch irgendwo mal gelesen aber wenn die damit anfangen jetzt dafür geld zu verlangen seh ich Schwarz für die PS4 aber wir wissen ja es sind Gerüchte die Wahrheit wird VLLT heute nacht dann bekannt gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das ja auch irgendwo mal gelesen aber wenn die damit anfangen jetzt dafür geld zu verlangen seh ich Schwarz für die PS4 aber wir wissen ja es sind Gerüchte die Wahrheit wird VLLT heute nacht dann bekannt gegeben ;)

Ich denke mal das Sony die Online-Sache weiterhin kostenlos anbieten wird, denn dies war bzw. ist ja noch immer ein großes Plus der PS3. Bin aber verdammt gespannt was heute Nacht alles so preisgegeben wird...wenn es denn wirklich die Next Gen-Vorstellung ist (wovon ich hundertprozentig ausgehe). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute Nacht die Überraschung: Sony veröffentlicht die Playstation 3 Hyper-Super-Slim, 8 GB Festplatte und kaum zu hören. Dafür gibt es den Cross-Game-Chat, was die Verkaufzahlen in die Höhe steigen lässt. :biggrin5:

Mal Spaß beiseite: Ich gehe auch stark davon aus, dass die PS4 vorgestellt wird. Was soll sonst in so einem Ausmaß vorgestellt werden? Sogar in der CL gab es riesige Banden mit der Werbung. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendwas von wegen PS3 oder PSVita rausbringen.

Sollte die Konsole für das Weihnachtsgeschäft 2013 veröffentlicht werden, dürfte es dicke Spiele als Launchtitel geben. Die jeweils 4. Teile von Killzone und Uncharted werden kommen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Rockstar für GTA V noch Versionen für NextGen bereitstellt. Auch wenn die PS3 noch von unendlich vielen Leuten genutzt werden wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit einem GTA Teil für Xbox 720 und PS4 lange warten werden.

Einen Cross gamechat ist, wenn man das hier so mitverfolgt, fast ein muss für die PS4. Ich selbst wäre auch einer der ersten, die dafür den Arm heben würden.

Wenn dann Gamestop noch sagt: PS3 + X Spiele für die Playstation 4 + Launchtitel und Controller + X €, würde ich schon zu Release zuschlagen. Bei solchen Aktionen gehe ich sehr sehr gerne in den Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Cross-Game-Chat bin ich gar nicht mal so scharf, Finde den bei der Vita schon unpraktisch, denn wenn man diesen nutzt, wird beim zocken der Spielsound und die Sprachausgabe vom Chat über´s Headset ausgegeben. Empfinde ich persönlich als extrem nervig und deswegen nutze ich diesen auch überhaupt nicht. Wenn sowas für die PS4 kommt und genauso abläuft können sie ihn behalten, denn dann werde ich weiterhin auf meiner Vita nur Skype für den Chat nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt kannst mir den Beitrag mal bitte zeigen von dem der das auch geschrieben hatte :D

Wer suchet der findet auch. Aber den Tipp dass du nach einem Beitrag von mir schauen solltest, will ich dir gewähren. ^^

Die Frage ist doch eher, wieso man XBL als Vorbild nehmen sollte. Steam ist weitaus besser als XBL und PSN. Es ist so gut wie kaum down, selbst wenn es mal down sein sollte, kann man trotzdem online spielen, es hat mit abstand die besten Sales, zurzeit gibt es zb. das Deus Ex Packet, was 3 Deus Ex spiele + DLCs für nur 10,50€ beinhaltet. Ich hab selber ne Xbox, aber wenn man mal den Party Chat rausnimmt, ist da nicht grade mehr als das PSN bieten kann.

Das mit dem "Xbox folgen" ist eh nur eine dumme Formulierung von Kotaku, wie schon mal angesprochen.

Ich gehe fest davon aus dass Sony Features anbieten wird die so noch kein anderer hat (abgesehen von OnLive). Das wird dann in Playstation World gebündelt und als Service verkauft. Das wird ein verbessertes Plus, womöglich auch mit mehr als nur einer Version die zur Option steht.

Die Aussage zu Steam stimmt übrigens nicht. Es gibt schon Ausfälle und man ist dann nicht zwingenderweise in der Lage die Spiele trotzdem noch zu spielen. Es sei denn man ist davor in den Offline Modus gewechselt, wozu man im vorraus wissen müsste dass etwas passieren wird.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spieledienst-Steam-in-Deutschland-nicht-erreichbar-2-Update-1543285.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Wenn die Angebote, der Umfang bzw. sich die Möglichkeiten durch einen Abomodell erhöhen und ich einen Nutzen für mich darin sehe, warum nicht?!

P.s.: Btw. hatte Sony nicht mal gesagt dass das Online-Gaming "immer" kostenlos bleiben soll? War mir so als hätte ich da mal etwas gehört.

es wurde auch mal gesagt das unsere Renten sicher sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, die PS4 wird vorgestellt, würdet ihr sie euch demnächst schon bei amazon (oder so) vorbestellen? Nehmen wir auch mal an, der Preis beträgt 399€ (was ich persönlich als perfekten Preis sehe).

Da die Konsole in US und Jap früher erscheint, bin ich beim Release natürlich direkt in Tokio mit dabei. :D

die sache is nur geht son Pad kaputt wird es megateuer da ich bereits 8zerlegt habe ..wird die PS4 teuer für mich:biggrin5:

Sony muss doch an die Leute denken, die sich nicht beherrschen können...

Schon mal daran gedacht vl an dir etwas zu ändern? :D

Durch den neuen Personalausweis würde sich eine tolle Möglichkeit für den DE Store auftun.

Kartenlesegerät an die PS4 anschließen ( via USB ) => im DE Store auf seinen Wunschinhalt gehen => Durch den Personalausweis in Verbindung mit dem Kartenlesegerät sein alter verifizieren => Inhalt downloaden.

Somit könnte man die USK 18 Problematik ganz einfach lösen.

Mal sehen, ob Sony auf diese Idee kommt.

Exklusiv in Deutschland. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...