Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Moppi47:

Das Gameplay ist der Hammer. Gestern wollte ich in einen Raum rein, ging nur mit Keycard. Hab die bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht ohne Erfolg bis mir ein Licht aufging. Zurück zum Raum, die vergitterten Fenster an der Seite kaputt geschlagen und dann mit dem Bolzenwerfer den Knopf an der Tür innen betätigt. Zack, war sie auf. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. :biggrin5:

Genau das gefällt mir an Prey auch so sehr. Gerade eben auch so ein Fall gehabt. Bin gerade in der Werkstatt....

Spoiler

....auf der Suche nach der Leiche von Dr. Calvino. In der Werkstatt sind ein paar Wachroboter (oder was auch immer das sind). Vor dem Bereich ist ein Gerät kaputt (direkt am Tor) und schlägt Blitze. Ich hab das zunächst mit dem Schaum eingedämmt, dann hab ich aus der Ferne auf einen Wachroboter geschossen und als dieser dann auf der Höhe der defekten Maschine war, den Schaum angeschossen. Mit einem (Blitz)Schlag war der Wachroboter hin. Hab mich auch tierisch gefreut, dass ich da mit so wenig Muniverbrauch durch bin. :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich auch gerade erstmals und ich bin hin und weg. :drool5: Muss aber auch mein Kopf ständig mitdrehen. :biggrin: Man muss halt immer mal wieder abbremsen, dann neu ausrichten und wieder weiterfliegen. Gefällt mir ganz gut. Bin mal gespannt, was noch alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Friesenjung74:

Moin

 

Weiß jemand wie das mit dem DLC Schrot des Kosmonauten Starterpaket funzt ?

Habs runter geladen aber noch hab ich nichts davon . O.o

Du musst erst mal das Büro von Morgan erreichen. Dort ist es in einem Schrank. Kommst im Laufe der Hauptstory dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Rbull07:

Kann mir jemand sagen wo man das besatzungsmitglied emma beatty findet? Bei powerpyx guide ( gathering echoes ) findet er sie im fitnessstudio, ich finde sie in der ganzen lobby nicht.

danke leute

 

Kenne den Guide zwar nicht, weil ich den ersten Durchgang ohne Hilfen spiele, aber ich bin gerade genau an der Stelle im Spiel und bei mir liegt die einfach aufm Boden. Aktiviere doch den Tracker an einer Sicherheitsstation, dann sollte die per Missionsmarker angezeigt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moppi47:

 

Kenne den Guide zwar nicht, weil ich den ersten Durchgang ohne Hilfen spiele, aber ich bin gerade genau an der Stelle im Spiel und bei mir liegt die einfach aufm Boden. Aktiviere doch den Tracker an einer Sicherheitsstation, dann sollte die per Missionsmarker angezeigt werden. 

Sie wurde nichtmal am computer gefunden. Habe den save neu geladen, jetzt kann ich sie markieren und hingehen.

danke auch für deine hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SebbiX:

Wie beendet man das Spiel auf eine einfühlsame Weise???

 

 

 

Es ist wohl nicht nur die Art des Beenden der Story als solches, sondern wie man sich im gesamten Verlauf verhalten hat.

Ich habe eine sehr "positive" Spielweise fokussiert und bekam sie.

 

Spoiler

Da einige zwar die Trophie bekamen niemanden getötet zu haben, nicht aber zwangsläufig auch zeitgleich die für "auf einfühlsame Weise", bin ich relativ sicher das die Erfüllung der Bedürfnisse der Hauptcharaktere (Doc, Michaela, die Widerstandstante, Alex usw.) dafür hauptsächlich relevant sind. 

Darauf wird auch im Outro nach dem entsprechenden spielen relativ klar hingedeutet.

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb SebbiX:

Wie kommt man in den Reaktorkontrollraum? Ich habe keine Fertigkeiten, die Tür kann man nicht aufmachen

 

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie es ohne Fähigkeiten ist. Ich meine aber irgendwo eine Karte bekommen zu haben.

 

Allerdings gibt quasi immer auch andere Wege fast überall hin zu kommen. Sei es über Leitungen an der Decke, Luftschächte -teils unter dem Boden-, oder eben -alternativ zu nicht vohandenen Kräften- das wegsprengen schwerer Kisten mit bestimmten Sprengsätzen. Manchmal ist es gar das Öffnen einer Tür durch Beschuss eines Schalters mit der Armbrust durch eine schmale Öffnung an anderer Stelle.

Möglicherweise aber auch das Betreten des Gebiets von Außerhalb der Station über eine Luftschleuse.

 

Hatte bei meinem ersten Run auch ein paar mal erst das Gefühl in einer Sackgasse zu sein, nur um dann festzustellen das es doch einen Weg gab.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb coupefx2:

 

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie es ohne Fähigkeiten ist. Ich meine aber irgendwo eine Karte bekommen zu haben.

 

Allerdings gibt es so gut wie immer auch andere Wege fast überall hin zu kommen. Sei es über Leitungen an der Decke, Luftschächte -teils unter dem Boden-, oder eben -alternativ zu nicht vohandenen Kräften- das wegsprengen schwerer Kisten mit bestimmten Sprengsätzen.

 

 

Das es irgendwie gehen muss, ist ja klar wenn es dafür eine Trophäe gibt. Leider weiß ich nicht wie, habe schon einiges versucht. Leide aber an Munition und Materialknappheit und will keine großartigen Experimente starten. Wege über Luftschächte und Leitungen habe ich schon erfolglos versucht. An der Tür steht auch nicht welches Problem besteht. Eigentlich leuchtet sie grün. Konnte sie komischerweise scannen und habe Telepathen Daten erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Für die Trophäe wo man alle Menschen auf der Talos 1 und außerhalb töten soll, zählt dazu auch January und die Phantome die Namen haben?

Das wird wohl noch niemand sagen können, da die Trophäe Stand jetzt noch bei 0,0% liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Für die Trophäe wo man alle Menschen auf der Talos 1 und außerhalb töten soll, zählt dazu auch January und die Phantome die Namen haben?

Ich würde jetzt nicht sagen dass January ein Mensch ist. Ich denke halt eher die Besatzung und Phantome mit Namen. Weil die Phantome ja vorher Menschen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand in der Psychotronik-Leichenhalle? In der Zielinfo steht dass der Operator jede Stunde zum Säubern reingeht und dabei die Tür aufschließt. Ich wart jetzt da schon ca nen halben Tag, der ist aber kein einziges Mal in die Leichenhalle rein :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb HANFLO:

War schon jemand in der Psychotronik-Leichenhalle? In der Zielinfo steht dass der Operator jede Stunde zum Säubern reingeht und dabei die Tür aufschließt. Ich wart jetzt da schon ca nen halben Tag, der ist aber kein einziges Mal in die Leichenhalle rein :banghead:

 

Also ich war da schon drin. Schlage einfach mit dem Schraubenschlüssel die vergitterten Fenster kaputt und schieße dann mit dem Bolzenwerfer auf den Knopf an der Tür innen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...