Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 22.6.2018 um 21:44 schrieb Petra_L:

Also, der DLC ist ja mal sehr hart, oder wie seht ihr das?

Habe über 20 Spielstunden, woah. Der DLC macht ne Menge Spaß, aber dass alles zufallbasiert ist, macht ihn auch etwas unfair. Habe tatsächlich 20 h gebraucht um den Fabrikatorplan für die Stun-Pistole zu bekommen. Wooooha, ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt. Es soll wohl auch ...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Überhaupt nervt der DLC an einigen Stellen und ist für mein Befinden ordentlich schwer. Vor allem, da die Schwierigkeit ...

Der DLC macht Spaß, aber nervt auch ordentlich ...

erweitern  

Mir macht der DLC auch viel Spaß. Habe ihn jetzt schon fünfmal durch mit sämtlichen Charakteren...

edit: Habe schon insgesamt 40 Stunden investiert.^^'

Geschrieben

So, nach rund 12 Spielstunden habe ich dann auch endlich mal alle Charaktere freigeschaltet. Wenn man erstmal genau versteht, wie der Hase in dem DLC läuft, macht es echt Laune. Am Anfang bin ich doch recht planlos und gehetzt (wg. den Beschädigungsstufen) durch die Areale geirrt, aber wenn man sich immer auf ein bestimmtes Ziel konzentriert funktioniert es wunderbar. Es ist halt im Vergleich zum Hauptspiel ein ganz anderer Ansatz.

Geschrieben

Okay, ich habe mich in der Zwischenzeit auch wieder etwas beruhigt und bin nicht mehr so sauer. Bei meinem letzten Post lief bei mir in Mooncrash wirklich nichts zusammen und da war ich natürlich sauer.

Habe inzwischen auch einige weitere Erkenntnisse im DLC gesammelt, ich pack' sie mal in einen Spoiler und vllt. helfen sie dem ein oder anderem bzw. bei der Guideerstellung.

Um alle Fähigkeiten freizuschalten muss man jeden Typhon mit dem Psychoskop scannen. Mit fehlen noch zwei Fähigkeiten, einer bei der Direktorin und eine beim Volontär. Weiß jemand Rat, welchen Typhon ich noch scannen muss? Bei der Direktorin ist eine Fähigkeit, die nur 2 Neuromods benötigt. Habe alle möglichen "Standard"-Typhons gescannt...

Geschrieben
  Am 24.6.2018 um 21:07 schrieb Petra_L:

Um alle Fähigkeiten freizuschalten muss man jeden Typhon mit dem Psychoskop scannen. Mit fehlen noch zwei Fähigkeiten, einer bei der Direktorin und eine beim Volontär. Weiß jemand Rat, welchen Typhon ich noch scannen muss? Bei der Direktorin ist eine Fähigkeit, die nur 2 Neuromods benötigt. Habe alle möglichen "Standard"-Typhons gescannt...

erweitern  

Ich meine gelesen zu haben, dass es später wieder den „Albtraum“ bzw. Nightmare“ als Gegner gibt. Den gibt es wohl erst ab einem bestimmten Fortschritt. Der schaltet glaube ich 2 oder 3 Fähigkeiten frei. Die fehlen mir auch noch.

Geschrieben

Den Albtraum kann man im Pytheas-Labor auf der untersten Ebene erforschen. Der ist bei den eingesperrten Typhons hinter der großen Glaswand. Kann man auch schon relativ am Anfang mit dem Psychoskop scannen.

Geschrieben
  Am 22.6.2018 um 21:44 schrieb Petra_L:

Also, der DLC ist ja mal sehr hart, oder wie seht ihr das?

Habe über 20 Spielstunden, woah. Der DLC macht ne Menge Spaß, aber dass alles zufallbasiert ist, macht ihn auch etwas unfair. Habe tatsächlich 20 h gebraucht um den Fabrikatorplan für die Stun-Pistole zu bekommen. Wooooha, ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt. Es soll wohl auch ...

Überhaupt nervt der DLC an einigen Stellen und ist für mein Befinden ordentlich schwer. Vor allem, da die Schwierigkeit ...

Der DLC macht Spaß, aber nervt auch ordentlich ...

erweitern  

Das sehe ich gerade ähnlich oder fast genauso wie du.

Was mich am meisten nervt it dieser dämlich corruption Timer. Warum ? Warum kann ich ich nicht in aller ruhe durch die Level huschen und meine upgrades suchen und das Spiel so leichter zu machen WTF.

Geschrieben

Hey,

weiß einer zufällig wann ein Galvanic-Phantom im DLC-Mooncrash auftaucht? Die Simulation wird ja immer schwieriger und ich bin beim dritten "Upgrade" (Infotafel die einem anzeigt was dazu gekommen ist um das spielen zu erschweren z.B.: Bedrohungslevel steigt schneller, Sandsturm im Krater etc.)

Geschrieben
  Am 28.6.2018 um 15:36 schrieb Amnion:

Hey,

weiß einer zufällig wann ein Galvanic-Phantom im DLC-Mooncrash auftaucht? Die Simulation wird ja immer schwieriger und ich bin beim dritten "Upgrade" (Infotafel die einem anzeigt was dazu gekommen ist um das spielen zu erschweren z.B.: Bedrohungslevel steigt schneller, Sandsturm im Krater etc.)

erweitern  

Die sind bei mir schon relativ früh aufgetaucht. Hatte öfters einen im „Moon Works“-Sektor getroffen, aber das kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Geschrieben

Ob Galvanic-Phantoms in einem Simulationsdurchlauf erscheinen, ist tatsächlich komplett dem Zufall überlassen, ganz egal welche Beschädigungsstufe und welchen Schadensbericht man bereits erreicht hat.

Geschrieben
  Am 28.6.2018 um 17:25 schrieb Pollyplastics:

Ob Galvanic-Phantoms in einem Simulationsdurchlauf erscheinen, ist tatsächlich komplett dem Zufall überlassen, ganz egal welche Beschädigungsstufe und welchen Schadensbericht man bereits erreicht hat.

erweitern  

Ok. Dann ist das Glück gerade nicht auf meiner Seite.

Danke

Geschrieben

Ist jemanden ein Bug bekannt mit der Black Box quest und John Dalton? Der ist nicht an der Stelle an der er sein sollte. Zumindest laut den Videos. Auch der Questanzeiger fehlt in den Guts 

Geschrieben

Kann man jetzt eigentlich nach dem Patch das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Kampagne spielen und kriegt die Trophäen fürs durchspielen?

Achja und kann man seinen Anzug verbessern, wenn man die Trophäe Ohne Nadeln macht?

Danke schon mal.

Geschrieben

Hi,

Ist die Simulation eigentlich beendet wenn ich die 5 Kampagnen Ziel alle abschliesse ?

Wäre es damit nicht mehr möglich alle 27 Kasma Aufträge abzuschliessen ?

Geschrieben

Spiel kam heute an :) Bin erst durch Dishonored 2 darauf aufmerksam geworden. Mal schauen wie es gefällt.

*Update*

Installiert mit neuestem Patch und allem. Bin jetzt in der Lobby/"Büro" angekommen und erkunde mich gerade durch. Das Spiel ist der Wahnsinn. Wenn nicht Prey drauf stehen würde, würde ich denken ich spiele Bioshock oder Deus EX/Dishonored. Gefällt mir super gut bisher.

Quizfrage: Es gibt ja "Neues Spiel+"; wenn ich meinen Durchgang jetzt mit Neuromods spiele und dann ein neues spiel+ starte, schließe ich mich dann aus den Trophäen "Keine Nadeln" und sowas aus?

Geschrieben

Es gibt einen neuen DLC für Prey: Typhon Hunter.

Das soll ein Multiplayer Mode sein. Einer übernimmt den Menschen, während fünf andere Mimiks spielen.

Macht schon mal den Online-Verabredungsthread auf.

Geschrieben

Sieht nach einer Standalone Version aus.

Am 6.12.2018 um 12:19 schrieb infAgerA:

Quizfrage: Es gibt ja "Neues Spiel+"; wenn ich meinen Durchgang jetzt mit Neuromods spiele und dann ein neues spiel+ starte, schließe ich mich dann aus den Trophäen "Keine Nadeln" und sowas aus?

erweitern  

Ich würde sagen ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...