Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

Habs auch durch mit folgenden Entscheidungen : igwe mikha Sho geholfen , auch die trophys für die NQ bekommen, Dahl verschont und neuro s zurückgesetzt, Transmitter eingesetzt und am Ende "seine Hand genommen".

trotzdem nicht eine trophy bekommen ?! Find ich schon schade . 

Habe folgendes Problem : wollte alle restlichen Mitglieder auf der Talos suchen , jedoch fing es schon kagge an: Crew quarters ist zB der letzte der mir fehlt/ unentdeckt ist : klicke den per Terminal an sodass er mir auf der map angezeigt wird und dann kommt fehlgeschlagen und er ist weg ?! Laut Internet soll er iwo am Pool sein. Aber es kommt Mission fehlgeschlagen weil er einfach weg ist , bedeutet das dass die trophy für mich in dem Durchgang blockiert ist ?

nach dem ersten Durchgang häng ich also bei 65% trophys

 

was mir sonst aufgefallen ist was wirklich nervt , manche Quests triggern einfach nicht , man wartet ewigkeiten und dann passiert doch nichts und man muss neu laden :/

Bearbeitet von p9kerface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kommt erst noch Raus, was mich Wundert ist, dass es schon viel Verkauft wird auf dem Gebraucht Markt.

 

wurde das Spiel so früh rausgegeben vor dem Release?

 

ich habe ein Angebot bekommen für 26€ inkl Versand inkl den Code mit der Waffe... das ist ein Schnäppchen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb p9kerface:

was mir sonst aufgefallen ist was wirklich nervt , manche Quests triggern einfach nicht , man wartet ewigkeiten und dann passiert doch nichts und man muss neu laden :/

Ist wohl doch sehr triggy mit den Trophäen. Ich hatte das Problem mit einer Quest als ich ein Audiolog aufgenommen hatte und dadurch eine Quest getriggert wurde. Musste dann aber neu laden und die Quest kam nicht von alleine, erst als ich das Audiolog manuell erneut angehört hatte.

vor 2 Stunden schrieb GhostWitcher:

Das Spiel kommt erst noch Raus, was mich Wundert ist, dass es schon viel Verkauft wird auf dem Gebraucht Markt.

 

wurde das Spiel so früh rausgegeben vor dem Release?

 

ich habe ein Angebot bekommen für 26€ inkl Versand inkl den Code mit der Waffe... das ist ein Schnäppchen oder??

Das Spiel ist seit dem 05.05. offiziell draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Jo, scheint so zu sein. Ist mir auch schon aufgefallen. Zwar nicht nach dem Speichern und neu Laden, aber nach dem Gebietswechsel, wenn ich längere Zeit nicht in nem Bereich war. Da sind dann immer wieder neue Gegner. Obwohl ich den ganzen Bereich zuvor gesäubert habe. Einerseits nervig, weil man nicht richtig vorwärts kommt, aber andererseits wäre es mir dann doch zuuuu ruhig gewesen, wenn keiner respawnen würde. Wenn es mir zu blöd wird, renne ich aber auch mal an den Gegnern vorbei. :redface:

 

OK danke :) wenn es keine leuchtenden Phantome wären, die sich auch noch teilen, dann wäre es ja OK ^^ Aber da hilft leider echt nur durchrennen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sind sie, aber man kann einiges miteinander kombinieren und man hat genügend Speicherstände, die man selbst anlegen kann um sich so mehrmaliges durchspielen für einzelne Trophäen zu ersparen. Aber um die drei Spieldurchgänge für die Kräfte kommt man wohl nicht rum!

 

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Morgen dann auch endlich fertig geworden. In einer Rekordzeit von 72 St. und 57 Min., muss ich noch dazu sagen. Ich glaube, das hat vor mir noch keiner geschafft. :cool2: Im Großen und Ganzen ist Prey ein geiles Game. Am Ende war ich aber dennoch etwas enttäuscht. Aber nur, weil ich vergessen hatte, dass es auch Games gibt, die ein Ende haben und durch Prey wieder daran erinnert wurde. :redface: Nach solchen Games wie Skyrim, Fallout 4 und Witcher 3 dachte ich, ich kann mich nach dem Abspann noch mal austoben und evtl. auch alle Fähigkeiten erlernen. Die Psi-Kräfte hab ich ja bis zum Ende noch gar nicht freigeschaltet. :facepalm:

Aber egal, das waren knapp 73 Stunden Spaß pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, wenn ihr alle Menschen finden musstet, müsstet ihr diesen Kirk Remmer doch auch gefunden haben, oder? Bei mir taucht er nirgendwo auf. Ist das ein Bug? Ich hab sogar ne Nebenquest im Questbuch. Wenn ich ihn markiere, schlägt die Suche fehl. Die Quest bleibt aber. Ich suche hier alles ab, finde ihn aber nicht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kirk ist in der Lebenserhaltung bei den Fluchtkapseln, er ist ein Phantom! Du musst ihn aber unbedingt finden, bevor Dahl kommt, denn dann ist er nicht mehr dort und wird mit einem roten Kreuz angezeigt und wird nicht mehr abgehakt!

Die Trophäe ist aber auch verbugt, du kannst auch den nächsten Run starten und wieder alle Personen suchen wie im ersten Run und bekommst dann auch die Trophäe, der Zähler scheint so nur die richtige Anzahl zu werten statt die einzelnen Personen.

Aber ich weiß nicht ob der Bug schon behoben wurde!

 

Hat jemand schon die Angespannte Heimreise Trophäe bekommen? Diese scheint auch verbugt zu sein, ich bin mit Dahl allein an Bord des Shuttles entkommen aber keine Trophäe erhalten, was ist da schiefgegangen? Hat jemand ne Ahnung wie man diese Trophie genau bekommen kann? Inzwischen gibt es ein paar Videos dazu und ich habe nun schon zwei Runs auf die Trophäe gemacht einmal ohne und einmal mit Videoanleitung, immer war ich mit Dahl allein nur die Trophäe kommt nie?!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Kirk ist in der Lebenserhaltung bei den Fluchtkapseln, er ist ein Phantom! Du musst ihn aber unbedingt finden, bevor Dahl kommt, denn dann ist er nicht mehr dort und wird mit einem roten Kreuz angezeigt und wird nicht mehr abgehakt!

Die Trophäe ist aber auch verbugt, du kannst auch den nächsten Run starten und wieder alle Personen suchen wie im ersten Run und bekommst dann auch die Trophäe, der Zähler scheint so nur die richtige Anzahl zu werten statt die einzelnen Personen.

Aber ich weiß nicht ob der Bug schon behoben wurde!

Ach, daran liegt es also? Dahl ist bei mir schon längst da. Um die Trophäen geht es mir nicht. Ich hab den Speicherstand kurz vor dem Ende geladen und wollte noch alles machen, was noch so zu machen ist. Bevor ich das Game wieder weglege. Einen zweiten Run mache ich wohl eher nicht. Zumindest jetzt nicht.

Ok, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Ich danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wer aber ich hatte dieses Problem noch mit zwei- drei weiteren Personen, dass ich deren Namen am Terminal angeklickt habe und diese dann mit einem roten Kreuz angezeigt wurden und so nicht mehr zu finden waren und auch nicht mehr abgehakt werden konnten.

Sollte der Bug behoben werden, dass man in zwei Durchgängen dieselben Personen wie beim ersten Run sozusagen doppelt findet und der Zähler dann meint man hätte jede Person gefunden, so denke ich wird die Vermisste Person Trophäe verpassbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Hab drei Fragen

 

1. Carolyn Wheeler. Wo finde ich die. Bei mir steht "Ausserhalb der Station". Da wo generell der Ort steht sind bei mir Striche. Wie bei Kirk Remmer. Aber den hab ich bereits.

2. Wieviele Transscribenachrichten gibt es?

3. In der Lobby im ItBereich gibt es eine Tür hinter der 4 Überlebende sind. Komm da aber nur mit Schlüsselkarte rein. Aber die find ich nirgends. Dumm und dämlich gesucht. Ist der IT Lagerschrank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...