Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

Bei GamesOnly. War selbst erstaunt da es auch auf deren HP noch nicht als lagernd gelistet ist. Wäre allerdings auch nicht das erste mal.

Es ist auch nicht lediglich rein elektronisch vorangemeldet (..hat man ja zuweilen auch..), sondern laut DHL bereits im Startpaketzentrum bearbeitet worden und die Auslieferung zu morgen angekündigt.

Vermutlich hat das Außenlager von GO für Deutschland (in Bayern) die Lieferung des Großhändlers früher erhalten. Sie verschicken ja seit geraumer Zeit die deutschen Lieferungen von dort aus.

 

Mal sehen ob es wirklich klappt.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl mich das Game tierisch reizt, bin ich mir noch unsicher. :o Ich warte viell. erstmal ab....und Freitag reg ich mich auf, daß ich nicht bestellt hab. xD Maaaaan. :willy_nilly: Es ist ja nicht so, daß ich noch ein paar Stapel mit Games "abzuarbeiten" hätte....könnte...sollte.... :S Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich MEA heute platiniert hab die Demo nochmal weiter gespielt: Die eine oder andere Ecke hatte ich in meinem ersten 3 Stunden Demorun dann doch übersehen.

Den Feuermimic hab ich wieder nicht platt bekommen, es fehlen einfach noch die Kräfte bzw genug Munition für den Moment. 

Allerdings hätte ich ihn beinahe in den hinteren Raum eingeschlossen bekommen, wenn ich nicht zu langsam gewesen wäre ;)

Ich hab den Eindruck, dass die Mimics respawnen, oder das war ein Raum in dem ich noch nicht war.

Das wäre nervig wenn man einen Raum/Gebiet nicht als gesäubert betrachten könnte und immer wieder auf der Hut sein muss, die kleinen Mistviecher tauchen ja überall auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Demo ist sicherlich das Eine oder Andere anders. Das hat man ja schon beim Übergang ins nächste Gebiet gesehen. Als ich zurückgehen wollte, weil ich im ersten Bereich etwas reparieren wollte, stand am Tor, dass das in der Demo nicht geht. Im ersten Gebiet war auch der Zugang zu der Herrentoilette (?) mit Kisten versperrt. Ich war aber zu schwach, um sie wegzuräumen. Für mich sah das so aus, als ob ich im Hauptspiel jederzeit zurück und die liegengelassenen Sachen noch holen kann. Also wird man noch einiges mehr bekommen, als es in der Demo der Fall ist. Daher macht es mir auch mehr Sorgen, dass man ab der Hälfte des Spiels viel zu stark sein wird. Ich hab die Demo auf Normal angefangen und empfand rein gar nichts schwer. Nicht zu leicht, aber auch nicht wirklich schwer. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie es wird.

 

vor 2 Stunden schrieb Kaba:

Obwohl mich das Game tierisch reizt, bin ich mir noch unsicher. :o Ich warte viell. erstmal ab....und Freitag reg ich mich auf, daß ich nicht bestellt hab. xD Maaaaan. :willy_nilly: Es ist ja nicht so, daß ich noch ein paar Stapel mit Games "abzuarbeiten" hätte....könnte...sollte.... :S Hmpf.

Wenns nach dem Stapel ginge, dürfte ich mir bis 2020 nichts mehr holen. Ist wirklich keine Übertreibung. Aber bei all dem Mittelalterzeugs will ich jetzt auch wieder mal was ganz anderes sehen. Da kommt mir Prey ganz richtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wenns nach dem Stapel ginge, dürfte ich mir bis 2020 nichts mehr holen. Ist wirklich keine Übertreibung. Aber bei all dem Mittelalterzeugs will ich jetzt auch wieder mal was ganz anderes sehen. Da kommt mir Prey ganz richtig. :D

 

Ja, man...ich weiß....:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Probleme kenne ich. Alleine auf der PS4 sind es an die 50 Games die entweder (1/3) erst angefangen, oder aber (2/3) gar noch völlig unangetastet abliegen. Neben der Playse wäre da aber auch noch das Zocken am Rechner.....  9_9.

 

Naja...jedenfalls gehe ich da mit Romeo. Ich brauche auch mal wieder ein bisschen Abwechslung und was Frisches.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodala... beginn des zweiten Tages mit Prey.

 

Bisher bin ich recht positiv überrascht ... eigentlich schon begeistert.... von dem Game (..Einschränkungen : s.u.) .

Hier wird einem endlich mal nicht alles vorgekaut und es gibt sehr viele Möglichkeiten und lädt zu eigenen Ideen und testen verschiedener Ansätze ein. 

Einigen wird gerade dies wahrscheinlich sauer aufstoßen da es bei weitem nicht so mundgerecht vorgekaut wird heutige Games sonst - Mir gefällt es jedoch :) .

 

Allerdings hat es -auch nach dem aktuellen DayOne-Patch- 1.01- mit einigen Bugs zu kämpfen.

So ist beispielsweise nicht immer ganz einleuchtend warum dich der Gegner nun trotz klarer Sichtlinientrennung gesehen hat, während er in anderen Fällen direkt an dir vorbei stiefelt. Auch lassen Gegner oftmals nicht mehr vom eigenen Versteck ab (...in welches sie dich nicht haben verschwinden sehen...) um an ihre alte Position zurück zu kehren, sondern bleiben dort und machen damit einen Kampf unausweichlich.

Des weiteren habe ich seit einigen Spielstunden das Problem dass der Schraubenschlüssel einfach nicht mehr im Waffenrad erscheinen will (..auch mehrmaliges Wechseln/wegwerfen und auch ein erneutes Laden des Game schaffen keine Abhilfe)

 

Am schwerwiegendsten trifft mich bisher allerdings der Verdacht in ein DeadEnd gelaufen zu sein.  

So verweisen mich mittlerweile Hauptstory sowie Nebenmissionen alle auf die notwendige Durchquerung eines Bereiches welchen man allerdings nur mit einer Fähigkeit passieren kann die ich nicht habe und auch im Baum nicht finde. So bin ich mittlerweile seit ~4-5 Spielstunden (..insgesamt habe ich ~8) nur am Willkürlichen durchkämmen der Station in der Hoffnung doch noch einen Lösungsansatz zu finden.

 

 

Ich bin gespannt wie (..und ob :/ ...) es weiter geht .

 

Nachtrag : Es ging weiter. Sehr geiles Game.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

Sodala... beginn des zweiten Tages mit Prey.

 

Bisher bin ich recht positiv überrascht ... eigentlich schon begeistert.... von dem Game (..Einschränkungen : s.u.) .

Hier wird einem endlich mal nicht alles vorgekaut und es gibt sehr viele Möglichkeiten und lädt zu eigenen Ideen und testen verschiedener Ansätze ein. 

Einigen wird gerade dies wahrscheinlich sauer aufstoßen da es bei weitem nicht so mundgerecht vorgekaut wird heutige Games sonst - Mir gefällt es jedoch :) .

 

Allerdings hat es -auch nach dem aktuellen DayOne-Patch- 1.01- mit einigen Bugs zu kämpfen.

So ist beispielsweise nicht immer ganz einleuchtend warum dich der Gegner nun trotz klarer Sichtlinientrennung gesehen hat, während er in anderen Fällen direkt an dir vorbei stiefelt. Auch lassen Gegner oftmals nicht mehr vom eigenen Versteck ab (...in welches sie dich nicht haben verschwinden sehen...) um an ihre alte Position zurück zu kehren, sondern bleiben dort und machen damit einen Kampf unausweichlich.

Des weiteren habe ich seit einigen Spielstunden das Problem dass der Schraubenschlüssel einfach nicht mehr im Waffenrad erscheinen will (..auch mehrmaliges Wechseln/wegwerfen und auch ein erneutes Laden des Game schaffen keine Abhilfe)

 

Am schwerwiegendsten trifft mich bisher allerdings der Verdacht in ein DeadEnd gelaufen zu sein.  

So verweisen mich mittlerweile Hauptstory sowie Nebenmissionen alle auf die notwendige Durchquerung eines Bereiches welchen man allerdings nur mit einer Fähigkeit passieren kann die ich nicht habe und auch im Baum nicht finde. So bin ich mittlerweile seit ~4-5 Spielstunden (..insgesamt habe ich ~8) nur am Willkürlichen durchkämmen der Station in der Hoffnung doch noch einen Lösungsansatz zu finden.

 

 

Ich bin gespannt wie (..und ob :/ ...) es weiter geht .

 

Nachtrag : Es ging weiter. Sehr geiles Game.

Der schwierigkeitsgrad ist für die trophäen  egal oder? Spiele meinen ersten durchgang auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

Der Schwierigkeitsgrad ist egal.

Ok danke.

bei der einen email sind 29 leute gelistet die man finden kann, lebend oder tot. Mich würde interessieren ob man die email auf jeden computer aufrufen kann oder ich immer zu den einen computer zurückkehren muss. Coole mission. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, meins hängt seit gestern in der DHL Pipeline und es ändert sich nichts am Paketstatus ;(

 

@coupefx2 Gerade die KI sollte mit dem Dayone ja überarbeitet, verbessert worden sein, scheint wohl nicht so...

 

Keine Schwierigkeitstrophy freut mich, obwohl ungewöhnlich für Bethesda oder? Irgendwer meinte aufgrund der Trophyliste, dass mindestens zwei Durchgänge von Nöten sein werden, kann mir wer sagen warum (ohne Spoiler bitte ;)? 

Will den ersten Run erstmal ohne Trophyfokus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...