Matthspace Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 aber eben ohne USK Einstufung, daher ab 18 wie hier im Forum beim Marktplatz Ah, das erklärt wieso ich es nie hier beim Marktplatz gefunden habe.
Wolf1881 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Und für den Preis würd ich es gleich 2 mal nicht kaufen.....
Filter Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Könnte die Trophy Version NEU für 26€ inkl. Versand bekommen....nur noch 2 verfügbar! Sollte man bei dem Preis zuschlagen?!
z1a9c8k Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Wenn das der gesammt Preis ist ja, also inkl. Versand und Zoll wenn das anfällt. Hier auf Planetaxel: http://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017 hab ichs mir besorgt und der Preis steht bei 21,99€ wenn ich aber auf den Totalpreis schaue wird es EUR 27.41€ (Zoll+Versand) Der Preis von Afrika neu dürfte immer so um die ~25€ liegen
Matthspace Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wenn das der gesammt Preis ist ja, also inkl. Versand und Zoll wenn das anfällt.Hier auf Planetaxel: http://www.planetaxel.com/productDetails/719593130017 hab ichs mir besorgt und der Preis steht bei 21,99€ wenn ich aber auf den Totalpreis schaue wird es EUR 27.41€ (Zoll+Versand) Der Preis von Afrika neu dürfte immer so um die ~25€ liegen Jop. Um 25€ trifft es meines Wissens ziemlich gut. Mein Spiel hat damals bei Axel auch so 27€ gekostet und das war das billigste Angebot das ich gefunden habe und ich habe wirklich lange gesucht.
Jack Black Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich habe es mir aus dem USA Urlaub mitgebracht für nur 15$ ~11 Euro Es gab leider nur noch eins, sonst hätte ich ein paar mehr mitgenommen.
LC-Gamerin Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habs gerade eben bei ebay gekauft für umgerechnet etwa 27 €, weiß nicht ganz genau wie viel PayPal mir abbucht. Mich wundert aber der geringe Versand: Aus England nach Deutschland umgerechnet 1,15 €. Hoffentlich kommt das auch wirklich.
OETTIX Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habs gerade eben bei ebay gekauft für umgerechnet etwa 27 €, weiß nicht ganz genau wie viel PayPal mir abbucht. Mich wundert aber der geringe Versand: Aus England nach Deutschland umgerechnet 1,15 €. Hoffentlich kommt das auch wirklich. Paypal wird bei dir für AFRIKA garnichts abbuchen, da lediglich beim Verkäufer Gebühren anfallen, nie beim Käufer Und zu den Versandangaben: Das sind im Grunde oft "Lockmittel", dein Verkäufer nimmt eben 27€ fürs Spiel und 1,15€ Versand. Der Versand wird ihm natürlich mehr kosten, aber diese Mehrkosten hat er schon im Spielpreis integriert. Andere Verkäufer bieten das Spiel z.B. für 23€ an, aber schlagen mit 5€ Versandkosten zu buche! Die Gesamtsumme ist aber ca. gleich hoch und nur darauf kommts ja letztlich an... Das Game kommt bestimmt... Hast dir ja sicher die Bewertungen des Verkäufers angeguckt, möglichst immer bei 100%-Verkäufern ordern BTT: Ich hab es selbst auch von eBay, für 24.50€ (Versand inklusive!). Allerdings gebraucht von einem deutschen Privatverkäufer, vllt wars ja jemand ausm Forum
LC-Gamerin Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Paypal wird bei dir für AFRIKA garnichts abbuchen, da lediglich beim Verkäufer Gebühren anfallen, nie beim Käufer Das meinte ich auch nicht, sondern den genauen Umrechnungskurs. Ich schaue mir das immer hier (http://de.moneycentral.msn.com/investor/market/crncconverter.asp?iCurIdFrom=3&iCurIdTo=9&dAmt=6%2C64) an, aber was es dann ganz genau ist, ist ja immer erst bei der Abbuchung klar. Mein Verkäufer hatte 99,7% positiv. Bei über 236000 Bewertungen fand ich das okay mit PayPal. Heute isses gekommen, kam anscheinend direkt aus Amiland, obwohl ich über UK gekauft habe. Zum Glück nicht beim Zoll gelandet.
Bubu1987_ Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hab meine Version auch bei Ebay erstanden für 25€ inklusive Versand
Latao Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Habe es mir gestern auch bei Ebay ersteigert......allerdings für 36,01€ Hoffentlich ist es das wert.....
dragonfire1986 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Habe meins letzte Woche bei www.amazon.co.uk gekauft... neu für umgerechnet 27 Euro
p_K1 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Was braucht man denn um bei Amazon UK einzukaufen ?
van_ike Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Was braucht man denn um bei Amazon UK einzukaufen ? Nicht viel, außer einen Amazon Account und eine Kreditkarte.
p_K1 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Nicht viel, außer einen Amazon Account und eine Kreditkarte. Dann kann ich das schon mal knicken, denn eine Kreditkarte hab ich nicht. Wo kann man es denn sonst noch kaufen mit Trophies für wenig Geld ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.