Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juni 2017 Geschrieben 23. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Snaketown: Naja, funktionieren tun die ja auch nur mit Glück und auch nur, wenn "unterwegs" der Spielstand nicht zerstört wird Danke für den Hinweis habe den Speicherstand auf der Cloud gesichert. Wegen der 6 verbuggten Trophäen. Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Jo, mache auch regelmäßig backups auf die cloud. Würde auch verschiedene auf USB-Sticks packen, aber die PS4 will ja wieder nur das alte FAT32 und ich habe keine Lust, meine Sticks darauf umzuformatieren. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb -->Blunt<--: Jo, mache auch regelmäßig backups auf die cloud. Würde auch verschiedene auf USB-Sticks packen, aber die PS4 will ja wieder nur das alte FAT32 und ich habe keine Lust, meine Sticks darauf umzuformatieren. Ich habe PS Plus geht bis 01.01.2019. Bin schon fast mit Akt 3 fertig.^^ Sichere nur den Speicherstand sind 1GB groß also könnte ich thereotisch sehr viele Speicherstände sichern. MIT USB Stick muss ich nur die Bilder sichern.^^ Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich habe PS Plus geht bis 01.01.2019. Bin schon fast mit Akt 3 fertig.^^ Sichere nur den Speicherstand sind 1GB groß also könnte ich thereotisch sehr viele Speicherstände sichern. MIT USB Stick muss ich nur die Bilder sichern.^^ Ja, ich habe auch PS Plus. Aber du kannst den Spielstand nur einmal hochladen. Wenn du weiterzockst und noch einmal hochladen möchtest, musst du den alten überschreiben. Genauso beim Runterladen von PS Plus saves auf die Konsole. Ist etwas ärgerlich, da ich bei Get Even einen zerstörten save gegen Ende hatte, den Speicherstand aber behalten wollte, da ich recht viele collectibles gefunden hatte. Um das Ende erleben zu dürfen, musste ich neu starten, wodurch überspeichert wurde. Daher musste ich den fehlerhaften save hochladen und nach Durchzocken wieder den save auf der Konsole durch den fehlerhaften ersetzen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb -->Blunt<--: Ja, ich habe auch PS Plus. Aber du kannst den Spielstand nur einmal hochladen. Wenn du weiterzockst und noch einmal hochladen möchtest, musst du den alten überschreiben. Genauso beim Runterladen von PS Plus saves auf die Konsole. Ist etwas ärgerlich, da ich bei Get Even einen zerstörten save gegen Ende hatte, den Speicherstand aber behalten wollte, da ich recht viele collectibles gefunden hatte. Um das Ende erleben zu dürfen, musste ich neu starten, wodurch überspeichert wurde. Daher musste ich den fehlerhaften save hochladen und nach Durchzocken wieder den save auf der Konsole durch den fehlerhaften ersetzen. Das weiß ich steht ja da überschreiben den Speicherstand. Das ist ärgerlich die sollen mal nen Patch rausbringen wo die es beheben können. Zitieren
Snaketown Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Einfach den Spielstand auf den Stick kopieren und dann den Ordner umbenennen. Ich mach z.B. immer _1 oder _2 usw. dahinter. Dann kann man das nachvollziehen. Zitieren
Sveninho Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Ich bekomme die Trophäe "Revolverheld" einfach nicht. Hab das Spiel schon komplett gelöscht und noch einmal den patch 1.04 geladen. Auch dies hat nichts gebracht. Kaufe mir immer die letzten drei fehlenden Pistolen und warte dann auf das bling, nur kommen tut es nicht.:/ Hat hier noch jemand einen Rat? Also einen anderen, als noch einmal komplett von vorne zu beginnen? Edit: Juhu, hab sie endlich bekommen. Hab den letzten Rat im Lf befolgt und im Hauptmenü vom Spiel kam sie dann. Nur den letzten Satz verstehe ich nicht, warum MUSS man ein neues Spiel anfangen? Ich konnte gerade direkt "Kampagne fortsetzen" auswählen. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 @Sveninho, warum da steht, dass man ein neues Spiel anfangen muss hat den einfachen Grund, dass wenn man die Trophäe nicht bekommen hat und dann aus dem Spiel raus ging, man die trophy bekam, jedoch der Speicherstand weg war. Heißt also, dass man bei null wieder anfangen konnte. Daher musste man ein neues spiel starten und das war bei so ziemliche jedem der Fall, der es auf diese Art lösen musste. Zitieren
Sveninho Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB: @Sveninho, warum da steht, dass man ein neues Spiel anfangen muss hat den einfachen Grund, dass wenn man die Trophäe nicht bekommen hat und dann aus dem Spiel raus ging, man die trophy bekam, jedoch der Speicherstand weg war. Heißt also, dass man bei null wieder anfangen konnte. Daher musste man ein neues spiel starten und das war bei so ziemliche jedem der Fall, der es auf diese Art lösen musste. Ah ok, danke für die Info. Haben sie anscheinend mit einem patch behoben. Ich hab aber wieder meinen alten Spielstand aus der Cloud geladen (vor der Trophy Revolverheld) und werde jetzt erst einmal die übrigen Trophäen machen. Hoffe es klappt alles, viel ist nicht mehr zu holen. Zitieren
olideca Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Problem: Im Dorf Kozovi oder Kozori ist eine riesig-hohe, glatte Felswand. Mitten in dieser gibt es zwei Interessenspunkte. Hab kein Plan wie ich dort hingelangen kann. In einem der beiden scheint ein Sammelstück zu sein. Kann mir da wer helfen? EDIT: habs rausgefunden. Bearbeitet 30. Juni 2017 von olideca Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Wenn ich die interessenpunkte abklapper, verschwinden diese nicht von der Karte? Ich habe das Gefühl das es nicht weniger wird ? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Habe den Code der Season Pass eingelöst. Das mit Lydia. Die Frage ist: Wird die Kampage überspringen oder wird ein neuer Spielstand angelegt? Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Würde mich auch interessieren. Und spielt das nach der Hauptstory, so dass man diese erst durchzocken sollte, oder ist das komplett separat? Zitieren
Snaketown Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Ist der gleiche Spielstand und im Normalfall wird die Kampagne nicht überschrieben. Hatte es aber vor dem letzten Patch gespielt und konnte dann die Kampagne fortsetzen. Allerdings würde ich - bei den Erfahrungen mit diesem Spiel - vorher den Spielstand sichern. Jedoch kann man sich die Zeit für diesen "DLC" auch sparen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Snaketown: Ist der gleiche Spielstand und im Normalfall wird die Kampagne nicht überschrieben. Hatte es aber vor dem letzten Patch gespielt und konnte dann die Kampagne fortsetzen. Allerdings würde ich - bei den Erfahrungen mit diesem Spiel - vorher den Spielstand sichern. Jedoch kann man sich die Zeit für diesen "DLC" auch sparen Sichere mein Speicherstand zur Sicherheit. Zitieren
olideca Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Am 1.7.2017 um 08:22 schrieb Biest221: Wenn ich die interessenpunkte abklapper, verschwinden diese nicht von der Karte? Ich habe das Gefühl das es nicht weniger wird ? Sollten aber eigentlich. Die roten Flaggen der Aussenposten erscheinen irgendwann wieder als wären sie nicht eingenommen worden. Aber die Interessenspunkte und ihre Fragezeichen bleiben weg. Die Kisten die dort teilweise zu finden sind erscheinen allerdings auch als wieder nach einer Zeit - jedoch nicht das Fragezeichen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 vor 57 Minuten schrieb olideca: Sollten aber eigentlich. Die roten Flaggen der Aussenposten erscheinen irgendwann wieder als wären sie nicht eingenommen worden. Aber die Interessenspunkte und ihre Fragezeichen bleiben weg. Die Kisten die dort teilweise zu finden sind erscheinen allerdings auch als wieder nach einer Zeit - jedoch nicht das Fragezeichen. Dann achte ich mal mehr drauf. Vielleicht beheben die das mal mit nem Patch. Mir sind nämlich noch 1-2 Fehler aufgefallen Zitieren
Snaketown Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 1-2 Fehler Da würde ich glatt noch eine 0 mit dranhängen! Echt traurig. Zu den Interessenpunkten: Oftmals kommt auch die Einblendung, dass der Interessenpunkt erledigt wurde, obwohl noch Kisten dort versteckt sind. Auch die Interessenpunkte zu denen z.B. Spuren führen, sind noch verbugt, wenn man diese erledigt, ohne den Spuren gefolgt zu sein. Zitieren
Biest221 Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Snaketown: 1-2 Fehler Da würde ich glatt noch eine 0 mit dranhängen! Echt traurig. Zu den Interessenpunkten: Oftmals kommt auch die Einblendung, dass der Interessenpunkt erledigt wurde, obwohl noch Kisten dort versteckt sind. Auch die Interessenpunkte zu denen z.B. Spuren führen, sind noch verbugt, wenn man diese erledigt, ohne den Spuren gefolgt zu sein. Na super ? dann möchte ich gar nicht wissen, wie sehr das Spiel am Anfang verbugt war Zitieren
Snaketown Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Hatte mal eine Liste gemacht mit 67! Punkten und denen auf den Tisch geknallt Nach dem Patch konnte ich dann unvorstellbare 20 Sachen streichen Ich muss nicht erwähnen, dass es in Bezug auf die Liste, keine Antwort oder sowas in der Art gab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.