Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

übrigens stehen alle dinge auch hier:

 

dort sind auch die nebenmissionen beschrieben und in welchem akt sie dann zu finden sind...........:)

Hat ich auch gelesen, aber da steht ja nicht, wann genau die 3. freigeschaltet wird. Ich bin ja schon länger in Akt 2.

Na ja, ich werde heute abend mal weiterzocken und hoffen, dass ich sie irgendwann spielen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Sveninho:

Hat ich auch gelesen, aber da steht ja nicht, wann genau die 3. freigeschaltet wird. Ich bin ja schon länger in Akt 2.

Na ja, ich werde heute abend mal weiterzocken und hoffen, dass ich sie irgendwann spielen kann. :)

 

du musst nach missionen immer auf den gesprochenen text achten, denn irgendwann kommt immer ein hinweis, dass dich irgendwer irgendwo treffen/sprechen will und dann erst kannst du auf der karte auch den hinweispfeil finden..........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

du musst nach missionen immer auf den gesprochenen text achten, denn irgendwann kommt immer ein hinweis, dass dich irgendwer irgendwo treffen/sprechen will und dann erst kannst du auf der karte auch den hinweispfeil finden..........:)

Dann geht noch einmal ein Dank an dich raus. :)

Wusste ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt, aber bei mir kommt die 3. nebenmission von AKt 2 einfach nicht.

Habe story bereits durch und alle anderen nebenmissionen auch. 

sie will einfach nicht kommen. 

 

es ist echt frustrierend dass bei dieser spieleserie nie etwas reibungslos geht. 

 

habt ihr vllt noch tipps für mich, wie ich die mission finden/starten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2017 um 14:43 schrieb B-M-W:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das gemacht habt, aber bei mir kommt die 3. nebenmission von AKt 2 einfach nicht.

Habe story bereits durch und alle anderen nebenmissionen auch. 

sie will einfach nicht kommen. 

 

es ist echt frustrierend dass bei dieser spieleserie nie etwas reibungslos geht. 

 

habt ihr vllt noch tipps für mich, wie ich die mission finden/starten kann?

 

ich würde einfach mal zu dem ort reisen und im dorf dann nachgucken, wo der typ ist, den man ansprechen muss.........hatte auch das problem, ich dachte auch die ist nicht freigeschalten, bis ich dann zum treffpunkt gegangen bin und siehe da, der wartete schon auf mich und war total verärgert, dass ich so spät kam...................*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Suchtzocker:

 

ich würde einfach mal zu dem ort reisen und im dorf dann nachgucken, wo der typ ist, den man ansprechen muss.........hatte auch das problem, ich dachte auch die ist nicht freigeschalten, bis ich dann zum treffpunkt gegangen bin und siehe da, der wartete schon auf mich und war total verärgert, dass ich so spät kam...................*g*

 

hab ich schon :/ war überall wo man die nebenmissionen starten kann. aber leider nichts :(

 

 

Hab jetzt ein neues spiel angefangen.. bin bei akt 2 und die mission kam bisher immer noch nicht. ab wann wird sie im 2. akt freigeschaltet, weiß das jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2017 um 15:28 schrieb GTA-Fan:

Is das Spiel immer noch so verbuggt?

 

Also ich bin gerade in Akt 2, schätze mal so bei ca. 60%. Trophäen, die soweit möglich sind, kamen alle. Der Typ auf der most wanted list, der wohl früher oft nicht da war, war auch da. Nur die Trophäe mit dem Einsammeln der Biosachen von toten Tieren kam auch bei mir erst bei um die 160 statt bei 150.

Aber generell hat man schon viele bugs, teils lags und einen Absturz hatte ich auch schon.

 

Btw sind die Trophäen ja an sich sehr einfach in dem game, sofern sie nicht verglitcht sind. Wollte zunächst nicht auf Platin gehen, versuche es jetzt aber doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokalheld: Bergbaustadt Lokalheld: Bergbaustadt

  • Löwen von Rotki I (Akt I)
  • Löwen von Rotki II (Akt I)
  • Jetzt wird aufgeräumt (Akt II)

Achtung:

Es kann vorkommen, dass man die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" bei den Koordinaten 26.21; 19.89 nicht starten kann, da man nicht mit der Person reden kann. Ist dies der Fall, sollte man zuerst alle anderen Haupt- und Nebenmissionen machen und es dann nochmal versuchen. Geht es dann immer noch nicht, muss man zwischen den einzelnen Gebieten hin und her reisen und dann zu den Koordinaten 24.35; 19.05 gehen, wo man die Nebenmission "Löwen von Rotki I" freischalten und starten kann. Bei diesen Koordinate schaltet sich dann die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" frei. Jedoch muss man hier dann nur zu den Koordinaten gehen und nicht mit einer Person reden

 

------

 

So, auch ich kann die "jetzt wird aufgeräumt" nicht starten. ich sehe dort (so Art kleiner Bahnhof) auch gar keine Person mit der ich interagieren könnte. Und die 1. Nebenmission, "Löwen von Rotki" kann ich doch gar nicht nochmals freischalten - ist doch erledigt ?!  Wie würde ich denn überhaupt wissen falls sie nun doch irgendwann aufgrund des Hauptmissionen-Fortschritts freigeschalten wird? Mag ja nicht ständig dort hin rennen und nachgucken - bei den Ladezeiten....

Anmerkung: Storytechnisch bin ich etwa Mitte Akt II

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann sind wir ungefähr gleich weit, bei mir wird die dritte Mission bisher auch nicht angezeigt.

Wenn ich in einem Gebiet bin und das andere über die Karte betrachte, wird mir dort oft eine Nebenmission angezeigt (aber müsste eine sein, die ich schon erledigt habe). Reise ich zur anderen Karte, ist sie weg. Dafür wird mir dann auf der anderen map wieder eine angezeigt (auch an einem Ort, an dem ich bereits eine angenommen hatte). Also dies Ausrufezeichen. Reise ich wieder zurück, ist es wieder weg. Bin bisher davon ausgegangen, dass es einfach die jeweils ersten Nebensmissionen wieder anzeigt (als bug).

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca @-->Blunt<-- Macht zuerst mal alle anderen Haupt- und Nebenmission fertig und vergesst diese eine Nebenmission. Spielt die Story durch. Geht dann nochmal zu dem Punkt, an dem die Mission eigentlich starten soll. Ist da nichts, geht zu dem anderen Punkt, wo man Löwen von Rotki gestartet hat und treibt euch dort ein wenig rum. Bei der Position steht dann auch kein Mann oder so. Die Mission wurde da einfach freigeschaltet, als man in der Nähe von den Koordinaten war. @olideca, du bist ja erst in der Mitte von Akt II. Spiel einfach mal weiter ;) . Die Mission wird noch auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die INfo, @SB-28-SB :) .

 

Bei mir kam die Mission jetzt aber sogar von selbst. Im Laufe von Akt 2 muss man noch mal ins erste Gebiet zurückkehren, wo die letzten Hauptmissionen von Akt 2 spielen. Nach der letzten oder vorletzten Hauptmission von Akt 2 war dann das Ausrufezeichen auf der Map und der Typ stand da, um mir die Mission zu geben. Ich war da einfach zu ungeduldig, @olideca vermutlich ebenso :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB Danke Dir. Kann man denn nach Abschluss der Story weiterhin in der Welt rumrennen?

Wenn die Nebenmission frei werden sollte, wie bekomme ich das mit? Muss ich immer wieder mal hingehen? Oder steht sie dann in der Nebenmissionen-Liste (Laptop)?

@-->Blunt<-- ja vorraussichtlich :)  Hab die Sachen halt gerne erledigt :)

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb olideca:

@SB-28-SB Danke Dir. Kann man denn nach Abschluss der Story weiterhin in der Welt rumrennen?

Wenn die Nebenmission frei werden sollte, wie bekomme ich das mit? Muss ich immer wieder mal hingehen? Oder steht sie dann in der Nebenmissionen-Liste (Laptop)?

@-->Blunt<-- ja vorraussichtlich :)  Hab die Sachen halt gerne erledigt :)

Ja, nach Storyende kannst du dich frei in allen drei gebieten bewegen und kannst tun und lassen was du möchtest. Nebenmissionen, Trophäen, Autofahren, Menschen beobachten, Lager einnehmen, Meistgesuchte töten, Waffen sammeln, egal was.

Da musst du auf die Stimmen achten, die nach einer Mission immer was über das Headset sagen, da kommt man so was wie "Der und der könnte deine Hilfe gebrauchen" oder "Schau mal da vorbei". Ansonsten einfach mal hinfahren und schauen, ob es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2017 um 10:19 schrieb -->Blunt<--:

Wenn ich in einem Gebiet bin und das andere über die Karte betrachte, wird mir dort oft eine Nebenmission angezeigt (aber müsste eine sein, die ich schon erledigt habe). Reise ich zur anderen Karte, ist sie weg. Dafür wird mir dann auf der anderen map wieder eine angezeigt (auch an einem Ort, an dem ich bereits eine angenommen hatte). Also dies Ausrufezeichen. Reise ich wieder zurück, ist es wieder weg. Bin bisher davon ausgegangen, dass es einfach die jeweils ersten Nebensmissionen wieder anzeigt (als bug).

 

Das ist ein bekannter Fehler. Geht man auf die Weltkarte, dann sieht man auf den anderen Karten immer die kpl. Std. Symbole. Absicht und Sinn lässt sich daran nicht erkennen, also scheinen die einfach nur zu faul oder zu blöd zu sein, dass seit Version 1.0 endlich mal zu korrigieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 10:34 schrieb olideca:

@SB-28-SB Danke Dir. Kann man denn nach Abschluss der Story weiterhin in der Welt rumrennen?

Wenn die Nebenmission frei werden sollte, wie bekomme ich das mit? Muss ich immer wieder mal hingehen? Oder steht sie dann in der Nebenmissionen-Liste (Laptop)?

@-->Blunt<-- ja vorraussichtlich :)  Hab die Sachen halt gerne erledigt :)

 

Hehe, kenne ich :D . Bei mir poppte da einfach das Aurufezeichen auf der Karte auf. Im Laptop erschien sie nicht, meine ich.

 

vor 19 Stunden schrieb Snaketown:

 

Das ist ein bekannter Fehler. Geht man auf die Weltkarte, dann sieht man auf den anderen Karten immer die kpl. Std. Symbole. Absicht und Sinn lässt sich daran nicht erkennen, also scheinen die einfach nur zu faul oder zu blöd zu sein, dass seit Version 1.0 endlich mal zu korrigieren.

 

 

 

Hm, wirklich etwas armselig, dass die das nach mehreren Patchen nicht auf die Reihe bekommen. Aber man muss wohl froh sein, wenn in dem Spiel wenigstens die Trophäen funktionieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -->Blunt<--:

Hm, wirklich etwas armselig, dass die das nach mehreren Patchen nicht auf die Reihe bekommen. Aber man muss wohl froh sein, wenn in dem Spiel wenigstens die Trophäen funktionieren ...

 

Naja, funktionieren tun die ja auch nur mit Glück und auch nur, wenn "unterwegs" der Spielstand nicht zerstört wird :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...