Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel’s Guardians of the Galaxy The Telltale Series


Recommended Posts

Am ‎09‎.‎01‎.‎2018 um 17:51 schrieb bayern4ever:

 

Hi,

ja da hast du recht. Das habe ich gemacht xD

ja das würde plausibel klingen. Man hat sich ja mehr oder wehrlos gefühlt bei dem was passiert ist, so als wäre es sowieso passiert.

da klingt deine Theorie ganz gut. Daran habe ich mich gar nicht gedacht.

vllt findet sich ja jemand der das gemacht hat und deine These bestätigen kann:D

zur post Credit Szene:

ich hoffe es doch sehr ich sauge alles auf was damit zu tun hat. Ich liebe the Guardians einfach ^_^

 

Ich habe die Schmiede nicht zerstört. :)

Am Ende konnte ich...

Spoiler

wählen, ob ich Quinn's Mutter, Rocket's Laylaa, Gemoras Nebula oder Drax's Tochter wiederbeleben möchte. ^_^

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb tw0lee:

und wen hast du ausgewählt ?  :D 

Spoiler

Ich saß gestern eine geschlagene Viertelstunde vor meiner Konsole weil dies wohl die schwerste Entscheidung für mich war im gesamten Spiel.

Ich bin da so rangegangenen: 

Quinn's Ma scheidet aus weil das die Vergangenheit ist, wir lernen müssen damit umzugehen und nach vorne schauen auch Quinn stark gemacht hat.

Nebula scheidet aus weil Gremora absolut dagegen war die Schmiede zu erhalten und Nebula und Gremora in meinem Spieldurchlauf sich versöhnt und Frieden mit ihrer Vergangenheit schliessen konnten.

Drax Tochter scheidet aus da Drax endlich seine Trauer überwunden hatte, mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hatte und neue Stärke daraus gezogen hat. Außerdem hat er sehr deutlich gesagt, dass er auf keinen Fall möchte dass ich seine Tochter wähle.

Ich habe mich für Laylaa entschieden, die in Gefangenschaft als Versuchsotter nie eine Wahl auf Selbstbestimmung oder Leben hatte. Nun ist sie frei mit Aussicht auf ein schönes Leben! ^_^ 

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

 

Ich habe die Schmiede nicht zerstört. :)

Am Ende konnte ich...

  Inhalt unsichtbar machen

wählen, ob ich Quinn's Mutter, Rocket's Laylaa, Gemoras Nebula oder Drax's Tochter wiederbeleben möchte. ^_^

 

Cool, da hat sich die Entscheidung ja mal gelohnt. Cool, dass du dich so entschieden hast und es hier mitgeteilt hast.

jetzt kann ich beruhigt schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bayern4ever:

Cool, da hat sich die Entscheidung ja mal gelohnt. Cool, dass du dich so entschieden hast und es hier mitgeteilt hast.

jetzt kann ich beruhigt schlafen xD

Dies ist das erste Telltale wo eine Entscheidung auch die Story schwer verändert. Siehe auch hier: https://www.trophies.de/forum/thema/146933-spoiler-eure-entscheidungen-enden-etc/

Ich glaube ich spiele das Spiel nochmal um herauszufinden was in den letzten 2 Kapiteln passiert wenn 

Spoiler

Hala's Sohn nicht wiederbelebt wird. In meinem Durchlauf war gerade er sehr präsent und wurde quasi zum Teammitglied. :)

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Dies ist das erste Telltale wo eine Entscheidung auch die Story schwer verändert. Siehe auch hier: https://www.trophies.de/forum/thema/146933-spoiler-eure-entscheidungen-enden-etc/

Ich glaube ich spiele das Spiel nochmal um herauszufinden was in den letzten 2 Kapiteln passiert wenn 

  Inhalt unsichtbar machen

Hala's Sohn nicht wiederbelebt wird. In meinem Durchlauf war gerade er sehr präsent und wurde quasi zum Teammitglied. :)

 

War des aber nicht bei Batman ähnlich das die Entscheidungen Konsequenzen hatte?

aber ja so wie es aussieht fällt die Story ziemlich unterschiedlich aus bei jedem. Das macht Lust auf Season 2.:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb bayern4ever:

War des aber nicht bei Batman ähnlich das die Entscheidungen Konsequenzen hatte?

aber ja so wie es aussieht fällt die Story ziemlich unterschiedlich aus bei jedem. Das macht Lust auf Season 2.:emot-rock:

In jedem Telltale haben die Entscheidungen Konsequenzen aber selten führen die Entscheidungen zu einer komplett anders erzählten Story. 

Oftmals sind die Konsequenzen nicht so weitreichend.

Und was mich betrifft, hat es BatMan nie gegeben. Schrecklichtes Telltale ever für mich. :P

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

In jedem Telltale haben die Entscheidungen Konsequenzen aber selten führen die Entscheidungen zu einer komplett anders erzählten Story. 

Oftmals sind die Konsequenzen nicht so weitreichend.

Und was mich betrifft, hat es BatMan nie gegeben. Schrecklichtes Telltale ever für mich. :P

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ja das stimmt. Aber da hat sich Telltale ja schon gebessert.

echt? Fandest du das so schlimm? Ich fande es eig ganz gut. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Schaust du hier. Ich bin gleich die erste, die bewertet hat. :)

 

Ahhhhhhhhh ok. GechecktxD

das erklärt einiges.

bei mir lief des ganz gut. Gott sei dank. Aber bei Telltale arbeiten ja nicht gerade die Entwickler. Teilweise echt bescheiden programmiert.:P

aber du hast es beendet oder? Oder aufgegeben. Das hat ich bei back to the Future von Telltale. Sehr gutes Spiel. Aber die bugs waren Nicht mehr feierlich¬¬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

Ahhhhhhhhh ok. GechecktxD

das erklärt einiges.

bei mir lief des ganz gut. Gott sei dank. Aber bei Telltale arbeiten ja nicht gerade die Entwickler. Teilweise echt bescheiden programmiert.:P

aber du hast es beendet oder? Oder aufgegeben. Das hat ich bei back to the Future von Telltale. Sehr gutes Spiel. Aber die bugs waren Nicht mehr feierlich¬¬

 

Beendet! :D

So schnell geb ich nicht auf ABER seitdem warte ich erstmal ab bevor ich mir ein neues Telltale Game zulege denn sowas brauch ich nicht nochmal. Deswegen ist BatMan auch bei mir unten durch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Beendet! :D

So schnell geb ich nicht auf ABER seitdem warte ich erstmal ab bevor ich mir ein neues Telltale Game zulege denn sowas brauch ich nicht nochmal. Deswegen ist BatMan auch bei mir unten durch! :P

Ach soxD

hast du es gleich gespielt oder gewartet bis alle Episoden draußen waren?

ich warte da eh immer, aber meistens läufst ohne größere bugs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bayern4ever:

Ach soxD

hast du es gleich gespielt oder gewartet bis alle Episoden draußen waren?

ich warte da eh immer, aber meistens läufst ohne größere bugs:D

Gewartet bis alle 5 Episoden draußen waren.

Jetzt warte ich bis alle 5 Episoden draußen sind UND die ersten den Spielspaß bewertet haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb moscha:

Hallo,

ich habe aktuell die Disc-Version hier liegen und kann Episode 3 nicht downloaden seit letzter Woche. „Inhalt nicht verfügbar“ Die restlichen Episoden gingen problemlos. Noch jemand hier, der auch so ein Problem

hatte? Evtl. auch bei einem der anderen TT-Spiele?

Hast du es auch über den Store bzw die App versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen:

Hast du es auch über den Store bzw die App versucht?

Darüber würde die Episode 6,49€ kosten. Der Season-Pass ist ja auf der CD hinterlegt und nicht in meinem Account.

Und selbst wenn ich die 6,49€ ausgebe ist das ja nicht sicher, dass dann der Download funktioniert und nicht das gleiche passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Darüber würde die Episode 6,49€ kosten. Der Season-Pass ist ja auf der CD hinterlegt und nicht in meinem Account.

Und selbst wenn ich die 6,49€ ausgebe ist das ja nicht sicher, dass dann der Download funktioniert und nicht das gleiche passiert..

stell mal deine Lizenzen wieder her, das sollte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tw0lee:

stell mal deine Lizenzen wieder her, das sollte helfen

Das funktioniert leider auch nicht.

Werde wohl als nächstes Mal probieren das Spiel wieder komplett zu löschen und dann neuzuinstallieren..

Oder auf meiner alten PS4 zur Not noch einmal testen

 

Edit:

Auf meiner PS4 Pro habe ich keine Chance Epsiode 3 zu installieren. Nichts hilft.

 

Auf meiner „normalen“ PS4 ging es dann plötzlich ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...