Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

64 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      4
    • (21-30h)
      14
    • (31-40h)
      38
    • (41-50h)
      27
    • (51-80h)
      10
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.78

Recommended Posts

Geschrieben

51-80 - na, ich habe zeitweise auch keine Lust mehr auf das Spiel gehabt und dann braucht man wieder ein wenig, um an die Flugzeugaufgaben ranzugehen...die sind schon recht knapp bemessen und dieser Sprung vom Container - ach, egal jetzt...:biggrin5::cool2:

Geschrieben

Obwohl ich eine Ehrenrunde drehen mußte, weil ich mit ´Problemlöser´ nicht auf Anhieb ´Femme Fatale´ freigespielt habe (erst auf mittel gezockt), bin ich trotzdem in unter 30 Stunden auf Platin gekommen. Erster Durchgang ca. 5 - 6 Stunden, die weiteren drei (jeweils ca. 4h) in weit unter 15h und die Herausforderungen ungefähr 5 Stunden - stimme also mit 21-30.

Geschrieben

Werden bei mir wohl knapp 40 Std. gewesen sein.

5 Durchgänge, manche Level im Punktezähl-Modus wiederholt + Flugzeugfriedhof

Geschrieben

41-50h irgendwas dazwischen wird schon stimmen ... die Story an sich ist schnell durch, Punktzählmodus ging bis auf die kurzen Level auch sehr fix, nur die Challenges waren nervig und zeitintensiv.

Geschrieben

(31-40h) zugestimmt.

Weniger als 35 Stunden. Ich spiele jeden Tag so ca. 5-7 Stunden, einige Tage nicht, weil ich einige Platin-Ketten erledigen muss. Alles zusammen für 12 Tage. Natürlich mit lange schlafen, Sport und Essen.

Sollte eigentlich in 5 Tage machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...