Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Wertung: 26h

Die zeitaufwendigste Trophäe ist die "Schatz gehoben! - Extrem Schwierig" Gold-Trophäe. Ein schier endloses Gefecht, dass insbesondere in den ersten Kapiteln wenig motivierend und wenig unterhaltsam. Danach einfach nur noch qualvolles Durchhalten im "Überlebensmodus EURES Kampfgeistes". Ist wahrscheinlich ein wenig übertrieben, kam mir aber unmittelbar nach dem Durchspielen vor wie eben geschrieben. Wünsche allen Teilnehmern bei der Jagd nach der Platin-Trophäe einen starken Willen und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Bearbeitet von Godfathermax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 21-30 h gestimmt. Sonderlich zeitintensiv ist das Spiel nicht. Die Schätze zu finden, kostet zwar Zeit, allerdings nicht ansatzweise soviel Zeit wie manche Kapitel auf extrem schwer. Habe insgesamt 3 Mal durchgespielt: schwer und extrem schwer sowie einmal auf leicht für fehlende Trophäen und Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 11 - 20 Std gevotet.

Habe für schwer mit fast allen Trophäen 12 Std 23 min gebraucht.

Für sehr schwer hab ich 6 Std 13 min gebraucht hab nebenbei auch die Überlebeskämpfer Trophäe bekommen.

Hab bestimmt 30 - 40 Min gebraucht um die 2 Brachial Trophäen zu holen, weil es als nicht klappen wollte.

Dann hab ich die spieldatei gelöscht und neu installiert.

Dann kamen die Trophäen gleich beim ersten versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich bei der Umfrage leider bissel verklickt und 11-20 stunden angeklickt, was durchaus möglich ist, wenn man gleich auf schwer anfängt, um danach sofort extrem schwierig zu bewältigen. In einen der beiden Durchläufe sind alle anderen Trophys auch machbar. Aber da ich das Spiel im ersten Durchgang auf Normal gespielt habe und der Story voll und ganz verfolgt habe, brauchte ich um die 28 stunden für die Platin trophy. Das heißt wenn man es nur auf die platin trophy abgesehen hat 11-20 Stunden und wenn man auch was mitbekommen will und das Spiel genießt 21-30 Stunden. Für alle die sich das Spiel nur wegen der Trophy holen, und ganrichts von der Story wissen wollen, Ihr verpasst eines der besten Spiele für die PS3. Ein absolutes Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind es zusammen gute 40 stunden ...

habe es drei mal durchgespielt und dann noch die restlichen schätze extra gesucht .... ein großer fehler ! Mein tip spielt auf schwer ohne Leitfaden hilfe und dann auf extrem schwer mit leitfaden hilfe damit die story nicht schon vor dem spielen kaputt ist ... dann sind locker 25-30 mach bar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...