Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus ;)


carosch_

Recommended Posts

Ich war hier sehr lange eine stille Leserin, bin aber jetzt aus meinem mehrjährigen Winterschlaf erwacht xD

 

Mich kennen hier vermutlich schon einige die Ghost Recon Wildlands spielen, da ich den Leitfaden dafür zugeteilt bekommen habe und dort auch im allgemeinen Thread aktiv bin. Eigentlich habe ich einen anderen Leitfaden geplant gehabt, der liegt aber seit Monaten auf Eis (Grund: RNG - ich hasse das schon so richtig) - vielleicht wird's ja mein zweiter ;)

 

Nun zu mir selbst: Ich bin aus Wien, studiere Mikrobiologie/Genetik und Informatik und arbeite samstags. Wenn ich nicht gerade Serien schaue (Serienjunkie) oder am PC herumsüchtel (LoL hat's mir leider angetan), dann findet man mich auf der Playstation (da hat das Serienschauen aber auch schon begonnen vor einigen Wochen). Es gibt immer wieder einige Wochen wo's mich packt und ich Platins angehe, aber habe immer viel zu viele (originalverpackte) Spiele die noch gespielt werden müssen (immer diese Sales :D). 

 

Ich wüsste nicht was ich noch schreiben könnt, ohne dass es ausartet und es eine meterlange Vorstellung wird xD

 

Wenn's (An-) Fragen gibt kann man die gerne stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Danke dir! :D

 

Mal schauen ob das Begrüßungskomitee noch größer wird, hier ist ja fast nichts los xD

Das Begrüßungskomitee besteht nur aus mir. Wenn du andere siehst die das schreiben, sind das Faker. xD

 

Aber ich sehe auch, du ein RSS Profilbild hast. Spielst du das den auch? :)

Und ich finds toll, jemanden kennezulernen der das gleiche spielt wie ich, und noch ein Mädel ist. O: Das ist ja wie als hättest du ein Lotto gewonnen. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

Das Begrüßungskomitee besteht nur aus mir. Wenn du andere siehst die das schreiben, sind das Faker. xD

 

Aber ich sehe auch, du ein RSS Profilbild hast. Spielst du das den auch? :)

Und ich finds toll, jemanden kennezulernen der das gleiche spielt wie ich, und noch ein Mädel ist. O: Das ist ja wie als hättest du ein Lotto gewonnen. :'D

 

Jetzt hast du bestimmt alle Faker verschreckt und wir bleiben hier unter uns. xD

Ja, habe es und möchte auch Platin holen - hatte Probleme mit dem In-Game NAT-Typ und konnte länger nicht mit Freunden spielen, allein macht's im MP nicht so viel Spaß. Hab's zwar hinbekommen mittlerweile, aber dann kam das letzte DLC von The Division und gleich am Tag nachdem ich da 100% hatte dann GRW. Ich hab mir vorgenommen es spätestens zu Ostern wieder zu spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb carosch_:

 

Jetzt hast du bestimmt alle Faker verschreckt und wir bleiben hier unter uns. xD

Ja, habe es und möchte auch Platin holen - hatte Probleme mit dem In-Game NAT-Typ und konnte länger nicht mit Freunden spielen, allein macht's im MP nicht so viel Spaß. Hab's zwar hinbekommen mittlerweile, aber dann kam das letzte DLC von The Division und gleich am Tag nachdem ich da 100% hatte dann GRW. Ich hab mir vorgenommen es spätestens zu Ostern wieder zu spielen. :D

 

Ist auch gut so. xD Ich bin gut darin leute zu verschrecken. :D

 

Also ich habe bei RSS schon lange Platin, nur habe ich es momentan verliehen ansonsten würde ich dir helfen.

Hättest du mal lust mit mir mal zu zocken? Du scheinst nämlich ganz nett zu sein, und es gibt sooo wenig Mädels die sowas zocken wie ich. Ich glaube Gott hat mir ein geschenk gebracht. https://www.smiliemania.de/animierte-smilies/engel-smileys-141.gif

ich würde allerdings von dir mehr wissen, wenn es dir recht ist. Ich schätze mal du heißt zur 95 % Caro oder? Ich denke du bist 24 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

 

Ist auch gut so. xD Ich bin gut darin leute zu verschrecken. :D

 

Also ich habe bei RSS schon lange Platin, nur habe ich es momentan verliehen ansonsten würde ich dir helfen.

Hättest du mal lust mit mir mal zu zocken? Du scheinst nämlich ganz nett zu sein, und es gibt sooo wenig Mädels die sowas zocken wie ich. Ich glaube Gott hat mir ein geschenk gebracht. https://www.smiliemania.de/animierte-smilies/engel-smileys-141.gif

ich würde allerdings von dir mehr wissen, wenn es dir recht ist. Ich schätze mal du heißt zur 95 % Caro oder? Ich denke du bist 24 ?

 

Seit letztem Donnerstag 25 :P Und ja so kann man mich nennen - Caroline ist mein zweiter Vorname. :D

Und ja wir können gern mal zusammen zocken, ich bin aber grad sehr gefragt muss ich zugeben. xD

Was würdest du denn spielen wollen? Hab derzeit Star Wars Battlefront, COD BO3, BF1, The Divison, GRW und RSS auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wirklich sehr nah dran. O.oxD

 

Wie du bist sehr gefragt? :o

 

Ich habe nur: Overwatch, RSS (verliehen), GRW, Evolve.

Anonsten hätte ich nur noch Story Spiele. :)

Ich glaueb dann bleibt nur GRW übrig. xD

 

Also du kannst mich Saskia nennen, von mir aus Sasi oder Sasa. Und ich bin 18 :'*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde möchten zum Spaß GRW spielen, ich spiel seit gestern mit jemanden der Trophyhunter ist Battlefront. Ich helfe die nächsten Tagen jemanden hier aus dem Forum bei The Division.

 

Overwatch und Evolve habe ich auch aber grad nicht installiert, die könnten wir auch spielen :D

 

Liebe Saskia du darfst mich adden (wie der Forenname ist meine PSN ID) :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein halber Trophyhunterin. :D

Wollen wir den was aus machen? ich kann jeden Wochenende, Urlaub etc.. :)

 

Cooool, Evolve müsste ich auch noch Installieren. Bei Overwatch habe ich momentan ein Hype wegen diese neue Heldin. ♥

 

Ok, ich werde dich jetzt adde. :D (Jetzt muss ich noch die Arbeit machen. xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb carosch_:

Danke dir! :D

 

Mal schauen ob das Begrüßungskomitee noch größer wird, hier ist ja fast nichts los xD

Na dann muss ich dich gleich mal willkommen heißen. :)

Hatte dich vor kurzem als neue Freundin von der Lalilu in den Neuigkeiten bei PSN schon registriert. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Na dann muss ich dich gleich mal willkommen heißen. :)

Hatte dich vor kurzem als neue Freundin von der Lalilu in den Neuigkeiten bei PSN schon registriert. ;)

 

 

Danke dir! :D

Da bist du nicht der Erste dem das aufgefallen ist mit der Lalilu Freundschaft. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb carosch_:

 

Danke dir! :D

Da bist du nicht der Erste dem das aufgefallen ist mit der Lalilu Freundschaft. xD

Gerne.

Das kann ich mir gut vorstellen. Bei der Cheffin muss man immer auf Zack sein xD

P.S. Ein paar User werden dich auf jeden Fall noch begrüßen. Der harte Begrüßungskern ist noch nicht vollzählig. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb saeschmaen79:

P.S. Ein paar User werden dich auf jeden Fall noch begrüßen. Der harte Begrüßungskern ist noch nicht vollzählig. ;)

Besteht der harte Begrüßungskern eigentlich nicht nur aus Saskia uns dir? :biggrin5:

 

Aber wenn ich schonmal hier bin - willkommen im Forum, carosch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb saeschmaen79:

Gerne.

Das kann ich mir gut vorstellen. Bei der Cheffin muss man immer auf Zack sein xD

P.S. Ein paar User werden dich auf jeden Fall noch begrüßen. Der harte Begrüßungskern ist noch nicht vollzählig. ;)

 

 

Ja hier findet ja schon fast eine richtige Party statt. xD

 

@6918561225 @tw0lee und @Locksley

 

 Danke euch :)

 

Anscheinend bin nicht nur ich aus dem Winterschlaf erwacht sondern auch der Vorstellungsbereich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...