Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000.000 Studs Trophäe in ca. 2 Std. freischalten

geierlein

Recommended Posts

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb geierlein:

Das geht, ich habs so gemacht

Ok, falls der Zähler nicht gepatcht wird ist das ja vielleicht noch mal eine Option. Vorerst bleibt worlds wohl mein erstes unplatiniertes Lego Game. 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich benötige die Trophy auch noch und würde mich freuen wenn man mir hilft, natürlich würde ich auch auch unterstützen, auch bei anderen Trophys:  Bitte einfach anschreiben

PSN: ANDRE-PRELL

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb eazyHusi:

Kann man diesen Glitch sofort online anwenden oder muss erst vorher noch was freigeschaltet werden?

mit den goldenen kisten nein da diese erst in einer weltgröße vorkommen die 80 goldsteine benötigt. der glitch jedoch geht jederzeit nur mit normaler kiste dauert das 100mal länger

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Buckhard:

mit den goldenen kisten nein da diese erst in einer weltgröße vorkommen die 80 goldsteine benötigt. der glitch jedoch geht jederzeit nur mit normaler kiste dauert das 100mal länger

Alles klar, danke. :)

Geschrieben

hab schon mal Singleplayer, 10.000.000 studs in mehrer Stunden verbraucht, aber kann nicht Kiste kopieren. Wieso geht nicht??? Es nervt nur Glitch hier, meiner Glitch ist überhaupt nicht.

EDIT:

Singleplayer braucht mehrer Stunden, da können nicht "Freien Bauen" einen lila Studs in der Kiste machen. Die Host für Online ja möglich. Bisher suche ich noch immer

Geschrieben
Am 20.4.2017 um 17:39 schrieb mikessss:

Hi,

suche auch noch jemanden der mir mit den 1.000.000.000 Sunds hilft

ID: skillerx13

Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle

Geschrieben

hi@all frage wie habt ihr die Trophäe erhalten online oder offline? hab online meinem kollegen 1,1 Milliarden gelegt haben abgespeichert und er hatt im singelplayer die kisten in einem durchgang geöffnet aber trophy nicht bekommen deshalb die frage gruß rene

Geschrieben
Am 21.4.2017 um 23:51 schrieb mulle2104:

Suchst du noch? Wie schauts morgen (Samstag) gegen Abend bei dir aus? Schreib mich mal an, dann rocken wir das zusammen durch.... PSN: N_Mulle

Hi,

sorry jetzt erst gerade gelesen.

hätte am Sonntag so ab 13 Uhr Zeit, muss aber Schaun wie ich das noch mit destiny neben her bekomme. Du kannst mich ja adden und dann schauen wir

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb mikessss:

Hi,

sorry jetzt erst gerade gelesen.

hätte am Sonntag so ab 13 Uhr Zeit, muss aber Schaun wie ich das noch mit destiny neben her bekomme. Du kannst mich ja adden und dann schauen wir

Check...bin kurz vor 13 Uhr da.

Geschrieben

Ihr müsst es echt am Stück machen...bei mir kam sie exakt nach 1.000.880.000, wobei ich vorher knapp 860.000 auf der Hand hatte. Endlich Platin :emot-jittery:

Fetten Dank an "mikesss"...morgen bist du dran! :cheers2:

Geschrieben

Guten Morgen. Mir fehlt noch die Trophäe mit den Bauelemente und die Studtrophy. Wer hat Lust und Zeit. Würde im Gegenzug auch helfen. 

PSN-ID: Mementori

Bitte adden und eine kleine Nachricht hinzufügen. Bsp Lego Worlds Trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...