Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

Noch eine Frage: Ich bin im zweiten Level zurück an den Start gelaufen um die letzte Flagge (die man zerschlagen muss) zu suchen und plötzlich wurden alle Stats rechts oben im Bild auf Null zurückgesetzt... Kann doch nicht normal sein oder???

War bei mir auch schon so, ist echt ärgerlich.

vor 15 Stunden schrieb drivecluber:

Man muss ja für eine Trophäe auf ALLEN Levels ALLE Sachen finden, aber es steht ja nirgendwo in welchen Level man wieviele Sachen schon hat, oder doch?

Finde das ein bisschen doof. Das war nämlich in The Order auch so. Hab dann das ganze Game nochmal durchspielen müssen um alles zu holen,... echt mühsam.

 

Aber ja, das Spiel macht echt Laune nur die Platin wird hart...

Sieht man ja nur wenn man die Karte gerade spielt ob man alle 3 Aufgaben erledigt hat. Man muss das Spiel ja sowieso mehrmals durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel Durchgänge braucht man eigentlich? Mehr als zwei sollten es doch nicht sein.

 

Trophäenbedingt muss man Hardcore/Walhalla und Normal, je im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Eine Trophäe für NG+ durchspielen, was ich wohl eher im normalen Durchgang anhängen würde.

Für die 5 Skillbäume braucht man - für die Trophäae - jeweils 20 Skillpunkte. Die Challenge-Level, an dem Stein, beim Runenhändler, geben insgesamt 30 pro Durchgang. Sind schon mal 60 + min. 30 für die Level. Macht dann 90, was reicht um 4 Skillbäume ausreichend zu leveln. Den 5. dann im Walhalla Modus. Oder habe ich einen Denkfehler?

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2017 um 10:32 schrieb Lord-Sub89:

 

Ja habe selbe Problem

Spiele das Spiel Koop , und wir kommen bis zum Punkt vor der Höhle , und dann kommen wir nicht weiter , da wie unsichtbare Wand

Und wenn wir dann Hauptmenü gehn und ab letzten Kontrollpunkt weiter spielen zählen die Kills nicht richtig von vorher

 

Habe das gleiche Problem. Unsichtbare Mauer versperrt den Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt beim Händler mal Holz im Wert von 50.000 verkauft und die Trophäe Händler mit Goldstandard hab ich nicht bekommen.

Vielleicht ist die Trophäenbeschreibung *Verdiene 50.000 Gold durch den Verkauf von Rohstoffen* falsch, und es müssen 500.000 sein ?

Habe zuerst auch nicht kapiert das ich bei *Rohstoffe handeln* auch verkaufen kann, da es sich ja auf dem Reiter *Kaufe Gegenstände* befindet.

Wenn es bei 500.000 immer noch nicht pling macht ist die Trophäe wohl verbuggt.

Habe im Moment aber noch nicht so viele Rohstoffe um es zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Aff74:

Hab jetzt beim Händler mal Holz im Wert von 50.000 verkauft und die Trophäe Händler mit Goldstandard hab ich nicht bekommen.

Vielleicht ist die Trophäenbeschreibung *Verdiene 50.000 Gold durch den Verkauf von Rohstoffen* falsch, und es müssen 500.000 sein ?

Habe zuerst auch nicht kapiert das ich bei *Rohstoffe handeln* auch verkaufen kann, da es sich ja auf dem Reiter *Kaufe Gegenstände* befindet.

Wenn es bei 500.000 immer noch nicht pling macht ist die Trophäe wohl verbuggt.

 

 

Wollte das gerade versuchen... Wo kann man Rohstoffe verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Aff74:

Beim Schmied rechts weiter, das ist der Händler der sich beim Abschluss von Kampagne 1 deinem Dorf angeschlossen hat.

Man bekommt dort für 1 Holz 7 Gold, für 1 Eisen 25 Gold und für 1 Jotunjarn 1000 Gold.

 

 

Mit ,,rechts weiter'' meinst du ganz rechts auf der Map im Dorf? Da ist bei mir (noch) kein Schmied...

Aber mit der Trophy ist auf jeden Fall was faul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

Kann man Missionen wiederholen irgendwo? Weil ansonsten wäre ja ganz schön viel verpassbar so irgendwie

 

die story missionen kann man nicht wiederholen, nur die jagdmissionen.

 

auch wenn man das spiel durch hat, geht es nicht. es ist direkt aus und sagt dir, du kannst new game+ beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige ungeklärte Fragen bei mir: wie am besten 20 Sek. Zorn aufrecht erhalten?

Wann werden die Bugs gefixt?

Gibt es nur 5 Artefaktwaffen bestehend aus je 3 Teilen? Wenn ja, wo ist dann Skathis Großbogen Sehne zu finden?

Reicht es die Herausforderungen auf allen Jagd-Karten zu machen oder zudem in der Kampagne?

Wieso spawnen bei der Haugbui-Jagd nur 14 der 15 Draugar? Noch jemand das Problem?

Bearbeitet von Neomir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb resort0:

 

die story missionen kann man nicht wiederholen, nur die jagdmissionen.

 

auch wenn man das spiel durch hat, geht es nicht. es ist direkt aus und sagt dir, du kannst new game+ beginnen.

krass das heißt also das man sofort alles finden muss ansonsten kann man direkt neustarten^^ Schade das Missionen nicht wiederholbar sind :( Würde es wesentlich einfach machen auch dafür Hilfen zu erstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rasterloda:

krass das heißt also das man sofort alles finden muss ansonsten kann man direkt neustarten^^ Schade das Missionen nicht wiederholbar sind :( Würde es wesentlich einfach machen auch dafür Hilfen zu erstellen....

 

ja, leider schon. hab's letztes wochenende in einem zug durchgespielt und nach abschluss der story bin ich direkt ins menü gekommen und konnte nur mehr ein new game+ beginnen.

 

deine hilfestellungen kenne ich und sind extrem gut, übersichtlich und haben eine grundsolide struktur, hätte mich gefreut, wenn man etwas ähnliches bei diesem spiel auch finden würde :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...