Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne verlässliche Infos bzw Quelle ob das Spiel einen Couch-Koop hat?
Wollt es mit meiner Frau spielen aber hab nur etwas von Online Kopp gelesen. :(

 

Edit: Ok es wird nur Online geben... hab ich eben von einem Entwickler im Kalypso-Forum gelesen. :(


LG

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Diablo bzw. Hack & Slay Fan fast schon ein Muss für mich. Werde heute mal beim Händler vorbei schauen, ob ich schon eine Version abstauben kann. Bleibt dann nur zu hoffen, dass ein lokaler Coop nachgereicht wird. Gerade bei Hack & Slay Titeln verstehe ich nicht, wieso sowas nicht bedacht wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch zugeschlagen und bin ebenfalls positiv überrascht . Es ist wirklich fast genau wie diablo .

 

Habe mal direkt zwei Fragen für diejenigen  die es schon spielen zum einen.

 

Rechts oben sieht man ja welche,,Neben Aufträge,, man hat. Wenn alle abgeschlossen wurden und die Mission beendet ist , wo kann ich denn einsehen in welcher mission ich bereits alles gemacht habe? (Bei der missionsauswahl habe ich nichts gefunden)

 

Und die 2te frage zur 2ten mission packe ich mal in den spoiler 

 

Spoiler

Am ende der 2ten mission (dort wo man in der Festung beim endgegner zuvor gegen 2 speerkämpfer kämpfen muss, ich habe mich danach über die obere Entscheidung entschlossen  (es gab 2 Auswahlmöglichkeiten) ich glaube wenn man dort die untere wählt , ist die Trophäe,,ragnar lodbrok,, für den spieldurchgang verpassbar. Kann das sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasterloda:

An die die das Spiel schon haben, wie sieht es mit Videobedarf aus? Bin mir nicht ganz sicher ob man zu dem Spiel Videos machen kann bzw braucht. Die einzigen Punkte wären vielleicht Artefakte und Herausforderungen? Kann dazu jemand schon was sagen?

 

Grüße

Durchaus denke ich. Du hast in jeder mission immer 3.nebenaufgaben zu erfüllen. Mal sammel Sachen, mal musst du Dinge zerstören. Die sind aber an gewissen Punkten auf der Karte dir man vorerst finden muss. Habe bisher glaube ich ca 4-5missionen abgeschlossen , weiß auch nicht ob man die später nochmal wiederholen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Sammelsachen muss man schon genau hinsehen. Hab noch in keiner Mission alles im "vorbeilaufen" mitnehmen können, dabei sehe ich mich, so dachte ich zumindest, einigermaßen gut um. Aber dafür ein Video? Denke eine Karte mit entsprechenden Markierungen dürfte da einfacher sein. 

 

Bisher auf jeden Fall ein nettes Spiel und wie Mr.Clank bereits sagte, als Diablo Fan kann man nichts falsch machen. Mal sehen wie weit ich am WE komme und wie sich das Spiel so entwickelt. Gerade in Bezug auf NG+ und Walhalla-Modus bin ich echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann aktuell die jagdmission mit den 10 ettin killen nicht zu ende spielen.

einerseits werde ich, wenn ich 2 gleichzeitig erledigen muss, von einer unsichtbaren mauer aufgehalten - hier muss ich einmal sterben, damit ich in die höhle reingehen kann.

und zum schluss kann ich das letzte gefecht nicht starten - habe es jetzt 2x hingespielt, kann es aber nicht beendet, geht es noch jemanden so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb resort0:

ich kann aktuell die jagdmission mit den 10 ettin killen nicht zu ende spielen.

einerseits werde ich, wenn ich 2 gleichzeitig erledigen muss, von einer unsichtbaren mauer aufgehalten - hier muss ich einmal sterben, damit ich in die höhle reingehen kann.

und zum schluss kann ich das letzte gefecht nicht starten - habe es jetzt 2x hingespielt, kann es aber nicht beendet, geht es noch jemanden so?

 

Ja habe selbe Problem

Spiele das Spiel Koop , und wir kommen bis zum Punkt vor der Höhle , und dann kommen wir nicht weiter , da wie unsichtbare Wand

Und wenn wir dann Hauptmenü gehn und ab letzten Kontrollpunkt weiter spielen zählen die Kills nicht richtig von vorher

 

Schade eigendlich , dass kaum noch Spiele erscheinen ohne Fehler oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Dinge verkauft oder Ware im Wert von 50000 gekauft?

 

Würde sich jemand opfern mit mir den Walhalla Durchgang irgendwann mal auf Schwer zu starten ? :D

 

Edit"

 

Danke für den Hinweis für die Mission mit den ettin da bin ich gerade und kann sie mir dann erstmal sparen

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja für eine Trophäe auf ALLEN Levels ALLE Sachen finden, aber es steht ja nirgendwo in welchen Level man wieviele Sachen schon hat, oder doch?

Finde das ein bisschen doof. Das war nämlich in The Order auch so. Hab dann das ganze Game nochmal durchspielen müssen um alles zu holen,... echt mühsam.

 

Aber ja, das Spiel macht echt Laune nur die Platin wird hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ettin Jagdmission ist bei mir auch verbuggt. Zum einen die unsichtbare Mauer wo man erst mal sterben muss um weiter zu kommen. Und dann das letzte Gefecht für die letzten 2 Ettin, da kommt man einfach nicht rein. Finde es auch schlecht gemacht das man nach erfolgreicher Jagdmission über das Menü zum Dorf zurückkehren muss. Die Meldung mit dem Ungespeicherter Fortschritt ist da einfach nur verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...