Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Porky:

Du meinst die Rozerad, gefällt mir auch als Zweitwaffe - macht zwar auch nicht viel Schaden das kompensieren aber die Feuergeschwindigkeit und Magazingröße, hat auch genug Reservemunition wenn es hitzig wird. :D 

Jo die meine ich. Ist meine zweite Ultra-seltene Waffe xD

Geschrieben

ja die kleine kett mp ist echt der hammer. schön mit brandmuni, singularität und schockwelle. herrliche kombi. :D

hab grad mal nachgeschaut was ich schon so habe. bei den chars fehlen mir noch zwei n7 und bei den waffen leider noch 8 n7. :(

Geschrieben

Ja auf Stufe V und höher wäre die bestimmt richtig gut. Auf Stufe I ist die zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer.

Ich hab mich in Scorpion verliebt xD

Selbst auf übelste Entfernung, wo man normalerweise Sniper nehmen müsste, schießt die verdammt genau und macht viel Damage (fast 800 bei mir mit Stufe IV und Lauf Mod).

Geschrieben

das war die pistole, die diese explosiven kugeln verschießt oder? kann dem ding nichts abgewinnen. fand ich schon in teil drei für mich persönlich nutzlos. obwohl ich gestern eines gegenteils belehrt wurde. hatte auf gold nen salarianischen operator plus die waffe und energieentzug. der typ ist abgegangen wie nen schnitzle in der bratpfanne. hatte echt zu tun überhaupt was abzubekommen. zockt wer heute abend von euch wieder gold?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

das war die pistole, die diese explosiven kugeln verschießt oder? kann dem ding nichts abgewinnen. fand ich schon in teil drei für mich persönlich nutzlos. obwohl ich gestern eines gegenteils belehrt wurde. hatte auf gold nen salarianischen operator plus die waffe und energieentzug. der typ ist abgegangen wie nen schnitzle in der bratpfanne. hatte echt zu tun überhaupt was abzubekommen. zockt wer heute abend von euch wieder gold?

Ja genau die verschießt stickys und die Flugbahn ist keine Parabel, sondern eine gerade Linie auch auf große Entfernung. Man muss sich mit der Waffe nur etwas Zeit beim Zielen lassen, nicht einfach drauf los ballern wie mit einem Sturmgewehr. Nach ner Weile hat man das im Gefühl und man trifft fast jeden Schuss. Sehr hilfreich die Wumme :)

Edit: achso wegen heute Gold Zocken. Keine Ahnung, ich denke ich lasse die PS4 heute ganz aus. Also eher nicht (evtl. spontan paar Runden, aber nach gestern wollte ich es mir nicht antun xD

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb LUTzderFUCHS:

Wollt nur mal fragen wie man so eine Architekten (auf Elaaden) angreift wenn man es schon geschafft hat ihn auf den Plan zurufen? Drauf schiessen bringt nichts. 

Den Bug hatte ich auch. Du musst letzten Checkpoint erneut laden. Normal greift der dich von alleine an, wenn man in das Gebiet kommt. 

Geschrieben

Hey ich hab ein Problem vielleicht geht jemand ja genauso. Ich kann die platin nicht holen weil bei mir 3 Trophäen verbuggt sind. 

Terminator 

Teambeschuss 

Kuppel 

Hab schon weit über 4000 Gegner gekillt und die Trophäe immer noch nicht erhalten. Genauso mit meinem Relikt hab ich nochmal alle Gegnerarten doppelt und zehnfach unter Beschuss nehmen lassen, keine Trophäe. 

Und bei Kuppler hab ich mit mein Männlichen ryder jede Romanze gemacht die man machen kann und auch keine Trophäe bis jetzt das ist doch echt zum kotzen. ????

Geschrieben

1) Wenn ich Kuppler in einem Spieldurchgang erledigen will, muss ich zuerst zwei Verhältnisse eingehen und erst dann eine Beziehung (weiteres Verhältnis)?! Nur für mein Verständnis. ;) 

2) Gibt es es eine Möglichkeit sich zu heilen außer den Kisten? Ich steh erst am Anfang des Spiels und finde es doch teils recht groß/verwirrend/viel auf einmal. :( 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir hat es mit der Kuppler Trophäe leider nicht geklappt. Verstehe nur nicht wieso.

Als erstes hatte ich mit Peebee ein Verhältnis (mit Kodex Eintrag um gelegentlichem Sex).

Danach hatte ich die Romanze mit Keri (mit Abschluss Vortex und dann in ihrem Appartement).

Dann kam die Romanze mit Avela (zum Abschluss Kuss Szene am Wasserfall)

Zum Schluss ging ich noch eine feste Verbindung mit Vetra ein (Kuss Szene bei Kletterausflug auf Kadera).

Die Trophäe kam weder nach der Dritten noch Vierten Romanze. Frage mich nun wie ich am schnellsten zu dieser Trophäe komme.

Bearbeitet von Pualani
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Pualani:

Bei mir hat es mit der Kuppler Trophäe leider nicht geklappt. Verstehe nur nicht wieso.

Als erstes hatte ich mit Peebee ein Verhältnis (mit Kodex Eintrag um gelegentlichem Sex).

Danach hatte ich die Romanze mit Keri (mit Abschluss Vortex und dann in ihrem Appartement).

Dann kam die Romanze mit Avela (zum Abschluss Kuss Szene am Wasserfall)

Zum Schluss ging ich noch eine feste Verbindung mit Vetra ein (Kuss Szene bei Kletterausflug auf Kadera).

Die Trophäe kam weder nach der Dritten noch Vierten Romanze. Frage mich nun wie ich am schnellsten zu dieser Trophäe komme.

Der Kuss beim Klettern mit der Vetra ist noch nicht die Abschlussszene für die Romanze. Du müsstest noch eine Email bekommen (oder mit ihr mal reden) und sich mit ihr auf Tempest treffen. Dann zählt erst Vetra dazu. Das kannst du nochmal versuchen ob die Trophäe doch noch aufploppt danach. Ansonsten wird dir leider nur ein weiterer NG+ Durchgang bleiben :(

Viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Heute um 18 Uhr soll ein Patch erscheinen. Na da bin ich ja mal gespannt :D

https://www.playm.de/2017/05/mass-effect-andromeda-heute-abend-wird-ein-neuer-patch-erscheinen-344841/amp/

Edit: Noch ein Link. Es soll heute auch einen live Stream geben wo die Änderungen im Multiplayer vorgestellt werden. 

https://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Naechster-Patch-erscheint-schon-bald-1227182/

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben

Schön, schön... Die sollen aber mal die Finger von den Gesetzlosen lassen. Die ersten drei, vier Runden sind sie ja noch etwas schwach aber wenn dann die ganzen gepanzerten dazu kommen (Kroganer mit Flak, Angara mit Energieentzug, und die dämmliche Asari) dann werden auch die lästig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Porky:

Schön, schön... Die sollen aber mal die Finger von den Gesetzlosen lassen. Die ersten drei, vier Runden sind sie ja noch etwas schwach aber wenn dann die ganzen gepanzerten dazu kommen (Kroganer mit Flak, Angara mit Energieentzug, und die dämmliche Asari) dann werden auch die lästig.

Ist aber bereits jetzt bestätigt, dass die Gesetzlosen schwieriger gemacht werden xD

Von mir aus, sollen die machen. Die Gesetzlosen sind wirklich die einfachste Gegnerfraktion. Selbst auf Gold easy. Und sollten die bei denen mit der Schwierigkeit übertreiben, dann zocke ich halt mit Relikten :D

Die gehen auch ganz gut auf Gold :)

Aber es werden ja auch Sturmgewehre, Schrotflinten und Biotic Kombos gebufft. Das passt schon, dass die Gesetzlosen verstärkt werden. 

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben (bearbeitet)

Was auch interessant ist, es gibt anscheinend einen Bug der die Schwierigkeit im Multiplayer in Abhängigkeit von der eingestellten Schwierigkeit im Singleplayer beeinflusst :o

Davon hab ich jetzt auch das erste mal gelesen. Bei mir steht die Schwierigkeit auf 'Wahnsinn' im Singleplayer :facepalm:

Vielleicht sollte ich da probieren 'Leicht' einzustellen :ihih:

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Was auch interessant ist, es gibt anscheinend einen Bug der die Schwierigkeit im Multiplayer in Abhängigkeit von der eingestellten Schwierigkeit im Singleplayer beeinflusst :o

Davon hab ich jetzt auch das erste mal gelesen. Bei mir steht die Schwierigkeit auf 'Wahnsinn' im Singleplayer :facepalm:

Vielleicht sollte ich da probieren 'Leicht' einzustellen :ihih:

Der Gedanke kam mir beim lesen auch. Hab auch auf Wahnsinn stehen und der Bug ist mir auch neu - höre zum ersten mal davon. Das wird sich aber dann, denke ich zumindest, nur dann auswirken wenn du auch Host bist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...